• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir machen alles, außer teuer

Pm mit Tradeacc oder Onlinezeiten bitte, ich meld mich bei dir ;)
 
Hi,
Pm kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette (Eis/LvlUp) - Juwel - (4% erhöhter Kälte-Schaden),(-4 zu Kältewiderstand des Gegners) ° FT=20 Pgs

würde ich gerne nehmen...
Wenn's geht würde ich gerne live traden...

greetz
 
Würde gern den Munkel für 10PG's nehmen. Mein Nec freut sich schon :).
 
So, zurück aus dem Urlaub und 2 neue Tradepartner. Sowas sieht man gerne ;)

@Kraesch 44: live trade sollte kein Thema sein, Pm mit deinen Onlinezeiten bräuchte ich nur bitte ;)

@LordSim: Auch das geht klar, Pm mit Tradeaccdaten oder Onlinezeiten bitte

und nebenbei noch ein :top:
 
Hi,

ich würde den Donnergotts für 5 und die beiden Kronen der Diebe für 15 nehmen, das wären dann 20 PGs.

Wenns passt mir einfach PM mit TA-Daten schicken oder hier schreiben, dass ich meinen beladen kann.

Danke
 
@Kraesch 44: t4t

@Chrii_the_Vieh: Ich habe nur eine Krone der Diebe im Angebot - wären dann insgesamt 11 Pgs für dich. Wenn dein Offer noch steht, mach mir bitte einen Tradeacc fertig
 
sry, dann lass mer des erstmal und ich schau mich nochmal um, falls es doch noch was wird schreib ich direkt ne PM.
 
So, nochmal geschaut und ich nehms doch^^
Ta-Daten kommen heuete gegen Abend.
 
hi :hy:

Arreats Antlitz - Schlächter-Schutz - (6% abgesaugtes Leben pro Treffer),(168% verbesserte Verteidigung) ° FT=6 Pgs °
Juwel - 35% ed ° FT=4 Pgs °
Der Fluch des Gladiators - Drahtvlies - (157% verbesserte Verteidigung),(15 Reduktion magischen Schadens),(20 Schaden reduziert) ° FT=6 Pgs °
Eschutas Temperament - Heidenkugel - (14% erhöhter Blitz-Schaden),(15% erhöhter Feuer-Schaden),(26 Energie),(3 Zauberin) ° FT=12 Pgs °

das sind die dinge ich brauchen könnte macht zusammen 28 PG´s

gruß HD
 
Sollte alles noch da sein, hoffe ich - wenn nicht, lass ich dir die restlichen Pgs aufn Char drauf ;)

Lass mir bitte eine Pm mit Tradeacc-daten oder Onlinzeiten zukommen ;)

mfg nemeziz
 
hi

Knochenhacker - Ogeraxt - (303% erhöhter Schaden) ° FT=8 Pgs °

gekauft :)

mfg matti
 
Zurück
Oben