• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir machen alles, außer teuer

sagen wir 13 und wir sind im Geschäft :)

wie auch bei Mantelmann -> Tradeaccdaten per Pm bitte und mule das Zeug um ;)
 
huhu ich biete mal 10 ral runen auf die harle :hy:
 
ich bin leider nicht in den preisen drinne, aber was möchjtest für nen wizzy?
 
mist ... hätt grad mal 3 PAS ansonsten noch 7 ral runen, oder noch 4 Perfekte Rubys
 
robthompson schrieb:
ich bin leider nicht in den preisen drinne, aber was möchjtest für nen wizzy?

sagen wir, 4 Pgs und er gehört dir ;)

Leamas schrieb:
mist ... hätt grad mal 3 PAS ansonsten noch 7 ral runen, oder noch 4 Perfekte Rubys

Mach mir Mix aus den perfekten Amethysten und Rubinen, dann kommen wir ins Geschäft :)
 
Servus, wären Dir 20 PGs für Gores & Draculs recht? Oder muss ich gar Runen drauflegen?
 
Gut so, musst mir nur bissel Zeit zum Farmen geben..

Wenn mir jemand zuvorkommt, hab' ich halt Pech gehabt.

Also ich meld mich bei dir wenns Recht is :hy:
 
huhu andy war grad so nett und hatt mir ne harle spendiert. sei mir bitte ned bös aba es hatt sich somit erledigt
 
@Diablo: Ich reserviere die die Blutreiter und Draculs gerne, bis du die 20Pgs zusammen hast ;)

@Leamas: is gar kein Problem, viel Spaß mit dem Teil :)

mfg nemeziz
 
Zurück
Oben