• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-= Wir spielen FUNCHARS =-

Harz PN... ;) Egal :P Apropro Nachleveln, wie weit sei ddenn ihr gekommen bzw wie weit muss ich nachleveln mit meinem Rächer der Zimmerpflanzen?
 
Vorschlag für nen funchar:
2h-Freezer oder Wurfspeer-Freezer

hat ich mal vor langer zeit , hat übel viel spass gemacht
trust_me.gif
 
2 Hand Freezer is cool. Hat irgendwie das Fana Feeling, die Gegner sind langsam, man selbst ist schnell :D

Und ich traue niemandem weiter als da sich ihn werfen kann ;)
 
Funchars auch in diesem Sinne, dass es solche Chars nicht mehr public gibt. Dies war schon immer ein Hauptkriterium für einen interessanten Char - dass er selten ist. Und erzählt mir nicht, dass im Hammadin-Sorc Gewusel noch ein ernsthafter Wirbler existiert. Oder ein Wurfbaba? Wie bitte? Das soll die Norm sein? Wo lebst Du?

Deshalb geht auch ein FohPally. In meinen vielen Jahren bin ich nichtmal einer Hand voll begegnet.

Topic:

Heute Abend geht eventuell A5 mit Baal auf Norm. dieselbe Zeit, 18~Uhr...sofern genug Leute da sind. (lvl 25~ sind wir, für die, die ev. dazukommen wollen)

mfg
Fana
 
FoH sind oft im Game, allerdings meist FoH Hybriden (Shock/Smite/HB) weil der Killspeed halt nicht ganz so fix ist. Aber der Dmg Output ist halt ziemlich geil weswegen ich in jeder Ladder ein hatte :D Und das CS zu säubern geht genausoschnell wie mit nem Lamerdin...

WuWa versteh ich persönlich nicht da der Dmg da auch in ner Party ganz gut hochgeht. (Macht Aura vom Merc, dazu ne Fana oder Konz Aura und ab geht die Post.)

Rächer das selbe. Conv und Rache auf 25 und schon schnetzelt man sich durch alle Akte ohne Angst haben zu müssen irgendwo zu verrecken weils halt imo keine Immunen gibt. NUr der Killspeed wieder...

Fun Chars wird wohl heutzutage so definiert: Char der langsamer Killt als Fana und Freezy...
 
>> oder sonstwie negativ anzutörnen
also abzuturnen :D
danke für die blumen :)
>> Wenn du noch nachlvln magst, meine Frau hat auch ambitionen, kannst Dich ja melden
ich spiel gerne einen char mit ihr hoch + nen gruß :) ob ich dann noch dazustoße, sei dahingestellt, und das hat eher mit der penetranten inhaltsschichtung und -schachtelung bei mir zu tun denn mit dem gestrigen abend.

>> Hammadin-Sorc
:eek:
das ist das erste stichwort, das ist wirklich interessant finde :D wenn auch schwer zu realisieren...
 
ich will auhc... nen giftranken drui mit ner raben armee^^
 
hm ich seh den threat leider zum ersten mal und hoff dass es ned zu spaet is hier einzusteigen

ich hab mir grad ueberlegt, nen necro zu machen, weil ich noch nie ein gespielt hab

also entweder nen bogen- oder meele- necro mit nem fetten Golem

Alois
 
Funchar is gut:rolleyes: Fragt sich jetzt ob ihr in Ladder oder Nl spielen wollt?
Das würd mich mal interessieren.:angel:
 
Zurück
Oben