Lyroholiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
druide mit nem bogen wenns ein männlicher char ist
weiblich vll auch ne bogensoso?
weiblich vll auch ne bogensoso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:unterscheidet der sich dann von deinem andern frenzy
@manno
was zum geier ist ein auradin?? will ein solchen ausspruch nicht mehr hören sonst setzt es was, verstanden $%&$&...auradin....*kopfschüttel*...%&/%/
wollt schon lange mal nen FoH pala machen. wie war das überwiegend selffound? wunderbar, dann wird der ähnlich großartig wie der fränzi von harz
freitag abend sagt ihr?? mal guggn
harzIV schrieb:Und nu setzts gleich richtig Haue. Ich brauch glaub ich ne dickere Weidenrute.
Ter Pursch erdreiste sich nicht über meinen Frenzy zu urteilen, der im Schadensoutput jeden x-beliebigen Fanazeal in den Schatten stellt
*schon mal in den Wald geht um neue Ruten zu schneiden*
mannoman schrieb:Rache-Pala wollt ich schon immer mal probieren ...
Lyroholiker schrieb:@manno
was zum geier ist ein auradin?? will ein solchen ausspruch nicht mehr hören sonst setzt es was, verstanden $%&$&...auradin....*kopfschüttel*...%&/%/
New_Fana schrieb:o.Ô
Wirklich erstaunlich, dass jeder Baba heutzutage als Funchar angedacht wird. Für mich, der ich fast alle Perioden miterlebt habe, bleibt nur eins zu sagen:
Vielleicht kann ich so manchem eine Inspiration geben:
*ChargePaladin (wird mein 1.)
*Lanzen Ama (meinetwegen auch mit BU+Shield im 2.slot)
*Bekehrpaladin im Necrostyle - hab diesen skill NIE benutzt und nie irgendwo gesehen
*gute alte BlitznovaSorc (good ol´ Cowsorc), Gewitter~sieht man alles selten
*Wurfbaba
*FrenzyBaba
*WWBaba - Baba geht immer
*FoH pala - mit sehr gutem equip bitte...
...
Und bitte: ein Hammadin soll ein Funchar sein? Wo lebst du? Schonmal Baalruns gemacht in den letzten Tagen?
Dennoch kann durchaus ein ernster Charakter dabei sein, der im schwierigen Situationen auch die Party etwas stärkt. Diablo, Baal und Konsorten sollten trotzdem eine Herausforderung bleiben und nicht in wenigen Sekunden vom Tisch sein. Punkt.
In diesem Sinne: Ich sehne den Samstag herbei
sonne.am schrieb:tja, ich werd wohl nicht hinterherlvln, und besonders schön fand ich meinen kurzbesuch bei euch auch nicht.
wie kann man in so kurzer zeit so viele dumme sprüche machen!?
hf