• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-= Wir spielen FUNCHARS =-

druide mit nem bogen wenns ein männlicher char ist

weiblich vll auch ne bogensoso?
 
Lyroholiker schrieb:
unterscheidet der sich dann von deinem andern frenzy:confused:

@manno

was zum geier ist ein auradin?? will ein solchen ausspruch nicht mehr hören sonst setzt es was, verstanden:autsch: $%&$&...auradin....*kopfschüttel*...%&/%/


wollt schon lange mal nen FoH pala machen. wie war das überwiegend selffound? wunderbar, dann wird der ähnlich großartig wie der fränzi von harz

freitag abend sagt ihr?? mal guggn

Und nu setzts gleich richtig Haue. Ich brauch glaub ich ne dickere Weidenrute.

Ter Pursch erdreiste sich nicht über meinen Frenzy zu urteilen, der im Schadensoutput jeden x-beliebigen Fanazeal in den Schatten stellt :mad:

*schon mal in den Wald geht um neue Ruten zu schneiden*
 
harzIV schrieb:
Und nu setzts gleich richtig Haue. Ich brauch glaub ich ne dickere Weidenrute.

Ter Pursch erdreiste sich nicht über meinen Frenzy zu urteilen, der im Schadensoutput jeden x-beliebigen Fanazeal in den Schatten stellt :mad:

*schon mal in den Wald geht um neue Ruten zu schneiden*

:kiss:

lass mal meinen besseren fanazeal aus dem spiel :clown:

:kiss:
 
mannoman schrieb:
Rache-Pala wollt ich schon immer mal probieren ...

:eek:
Das ist DEFINITIV kein Fun Char :irre:

Und ohne halbwegs guten Items macht er bestimmt kein Spass :D
Dafür kannst du mit conv die anderen Fun-chars, die a) nichts treffen oder b) zu wenig ele dmg machen unterstützen.
 
@lyro

kleiner tipp "sieht aus wie ne elfe nur nich ganz so schwul" ^^
 
blub, ich werfe

19:00 Uhr

in den Raum.

Im DOUG Channel.

mfg
Fana
 
weiss noch nicht ob ich zeit hab. vorbei zu gucken ... aber evtl bin ich auch um 19 uhr im channel ^^
 
Lyroholiker schrieb:
@manno

was zum geier ist ein auradin?? will ein solchen ausspruch nicht mehr hören sonst setzt es was, verstanden:autsch: $%&$&...auradin....*kopfschüttel*...%&/%/


@ lyro:

biste leicht :irre: ?!

guck dir den 3. post von riddy an ... wenn riddy sagt es gibt einen auradin, dann wirst du das wohl auch einsehen müssen .... also MOWL ;) Sowas will ich nicht mehr sehen, sonst setzts dick Haue. Umgangsformen wahren :autsch: Harz

Btw. Auradin = eine pala mit vielen verschiedenen auren (sind die komischen farben unter einem paladin), für jede situation einen andere ;) auch suport-pala oder suporterdin genannt ...
 
Es ist 19:00.

:go: der Channel gähnt vor Leere.

Edit: Die 1900Uhr waren wohl zu kurzfristig. Wirklich keine Sau da gewesen ô.O

Morgen, Samstag, Nachmittag oder abends. Wann können die meisten?
 
sorry, bei mir wird das leider nix mehr heute (vielleicht heute abend)
dieses scheiss windows lässt mich einfach nicht ins internet. :(
 
Also ich war da im channel, stand auch in den Startlöchern. :(
 
huhu :hy:

Wuerde auch ganz gerne mitmachen, mit welchem char weiss ich noch nicht genau, wahrscheinlich n paladin...
Da ich schon bogensorc, feuer-ele druid (ohne wb), macht/charge pala und andere "experimental-Chars" habe, bin ich fuer anregungen offen...
Btw ne Bogensorc wuerd ich nich als funchar bezeichnen, die funktioniert eigentich gut :motz:

Viele Gruesse

Lutz
 
macht ihr mal - ich weiß nicht, ob ichs dieses we schaffe :( abends, wenn die zeit im prinzip da wär, klingelt meist so oft das tel, dass daneben nur noch zeit zum mulen und posten bleibt (nicht, dass ich gestern mit letzterem fertiggeworden wäre) - wenns irgendwie hinhaut, komm ich mit und denk auch über meine entscheidung für ne nin kein zweites mal nach.
 
Heute am frühen Abend kanns losgehen :cool:

17-18:00 uhr schätze ich.

PS der Channel bockt bei mir rum. Komme nicht mehr rein ôO

mfg
fana

 
Ich hatte nicht vor nen Doppelpost zu machen, aber aus dem Forumscreen heraus, kann man meinen Post immernoch nicht sehen? Sonne hätte den letzten Post noch. Wtf?
_______

EDIT: Spiel ist offen, name und pw im channel vermerkt.

:fight:
 
tja, ich werd wohl nicht hinterherlvln, und besonders schön fand ich meinen kurzbesuch bei euch auch nicht.
wie kann man in so kurzer zeit so viele dumme sprüche machen!? :(
hf :hy:
 
New_Fana schrieb:
o.Ô

Wirklich erstaunlich, dass jeder Baba heutzutage als Funchar angedacht wird. Für mich, der ich fast alle Perioden miterlebt habe, bleibt nur eins zu sagen: :rolleyes:

Vielleicht kann ich so manchem eine Inspiration geben:

*ChargePaladin (wird mein 1.)
*Lanzen Ama (meinetwegen auch mit BU+Shield im 2.slot)
*Bekehrpaladin im Necrostyle - hab diesen skill NIE benutzt und nie irgendwo gesehen
*gute alte BlitznovaSorc (good ol´ Cowsorc), Gewitter~sieht man alles selten
*Wurfbaba
*FrenzyBaba
*WWBaba - Baba geht immer :D
*FoH pala - mit sehr gutem equip bitte...
...

Und bitte: ein Hammadin soll ein Funchar sein? Wo lebst du? Schonmal Baalruns gemacht in den letzten Tagen?

Dennoch kann durchaus ein ernster Charakter dabei sein, der im schwierigen Situationen auch die Party etwas stärkt. Diablo, Baal und Konsorten sollten trotzdem eine Herausforderung bleiben und nicht in wenigen Sekunden vom Tisch sein. Punkt.

In diesem Sinne: Ich sehne den Samstag herbei :fight:

Wuwa und FoH sollen Funchars sein? Wo lebst du? ....

Rache Pala ist Spielbar mit Selffound. Zwar schwer aber durchaus machbar.
 
sonne.am schrieb:
tja, ich werd wohl nicht hinterherlvln, und besonders schön fand ich meinen kurzbesuch bei euch auch nicht.
wie kann man in so kurzer zeit so viele dumme sprüche machen!? :(
hf :hy:

An dieser Stelle möchte ich mich in aller Form bei sonne entschuldigen über jeglichen dummen Spruch , der als Scherz gemeint war und zur Verstimmung sonnes geführt haben könnte. Der Pala ist nicht verskilled oder sonstwie irgendwie schlecht.

Ich bitte auch die anderen sich mitzuentschuldigen, auch wenn es nicht böse gemeint gewesen sein sollte.

Es war in keinster Weise unsere Absicht sonnne zu ärgern, anzuschnauzen oder sonstwie negativ anzutörnen (zumindest was mich angeht trifft das so zu)

Und deswegen gibts von mir als kleine Entschuldigung:

rosen.jpg


Sorry nochmal ;(

P.S.: Wuba, Frenzy und WW Funchars? Dann bleibt als Babamainstrem eigentlich nur noch der Konzler und der Zerker übrig :rolleyes:

Aber nehmt das doch nicht so bitterernst hier und fangt am Besten an zu streiten, was funchar ist, was nicht. Jeder versteht da denk ich was anderes drunter.

mfg Harz
 
moin, :hy:

Fand das gestern auch nicht besonders nett zur sonne *sorry*

Wenn du noch nachlvln magst, meine Frau hat auch ambitionen, kannst Dich ja melden

Viele Gruesse

Lutz & Co
 
Zurück
Oben