• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Ich weiß ja nicht ob ihr trotzdem gespielt habt, ich hoffe es zumindest, bei so viel Zeit. Ich wäre gern dabei gewesen, aber ich saß ziemlich lange mit dem Katerchen beim Tierarzt und danach hatte ich wahrlich keine große Ambitionen mehr noch irgendwas zu tun. Falls also gespielt wurde, aktualisiert die Daten bitte, dann kann ich die Tage aufholen.

Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 60 -61
Letzter WP: Eisthundra
Nächste Mission: Drei dicke Barbaren müssen leiden.
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), 2 x Druide (Wut),

Nächster Termin: 26.04.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 64 -66
Letzter WP: Worldstone Keep Level 2
Nächste Mission: Noch bisschen Baal verprügeln, bevors nach Hell geht
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), 2 x Druide (Wut),

Nächster Termin: 26.04.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: Kraul das arme Katzentier ganz lieb, Aya!
Wir haben Baal und Nila gemacht - ok, Baal 2 mal, und eben die Ancients.
Dann bin ich fast vorm Rechner eingepennt und lieber ins Bett...
 
Ich bin am Dienstagabend unterwegs und am Mittwoch weiß ich noch nicht, ob ich da Internet habe. Deswegen melde ich mich schon mal für beide Tage ab.

[Edit]
Hab INet. Bin dann heute Abend (Mittwoch 27.04.) wieder dabei.
Gestern scheint ja nichts passiert zu sein.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt eigentlich noch was schreiben - hab gedacht, ist besser wir warten auf Fenix.
Und war auch beschäftigt.

Melde mich für heute vollkommen kaputt, hab ne Stunde länger gearbeitet, in der unbegründeten Hoffnung, keine 1 1/2 h für den Heimweg zu brauchen.
Waren auch nur 1h 10 min (zum Vergleich: ohne die Baustelle/Sperrung brauch ich 35 min)...
 
Nur drei Baalruns ^^

Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 67-68
Letzter WP: Lager der Jägerinnen
Nächste Mission: Höhle des Bösen säubern
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), 2 x Druide (Wut),

Nächster Termin: 03.05.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Hölle
Level: 70-71
Letzter WP: Dunkelwald
Nächste Mission: Charsis Hammer holen
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), 2 x Druide (Wut),

Nächster Termin: 04.05.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Nerienna hat für heute schon abgesagt. Ich überlege, ob ich auch noch abspringe.

Ja, nein, doch ich werde heute noicht dabei sein. Habe da keinen Nerv mehr für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal offiziell: ich hab nen Migräneanfall und bin seit 3 wach deshalb, hab aber trotzdem ca. 8 1/2 h gearbeitet.
Geht einfach nciht, ich werd zwischen 8 und 9 ins Bett fallen.
 
Dann nächsten Dienstag wieder :) Erholt euch gut
 
Ich hoffe ihr habt gespielt und ich muss nachholen. Der Tag heute war die reinste Veranstaltung da bin ich nach der Arbeit nur noch platt auf die Couch gefallen ~.~
 
wir haben nicht gespielt, Mirani war nicht da, ich hab nen kaputten Finger, der verdammt wehgetan hat und Fanix mocht dann auch nicht...
 
ja, ich hab den Nachmittag im Garten gebuddelt, weil die Chilis ausgepflanzt werden müssen, jetzt ists wieder schlimmer...
 
Ach gott... ja dann lass bleiben. Mit viel Glück finden wir am WE zusammen, ansonsten lassen wir das ausfallen Hat ja keinen Sinn wenn du Aua hast *pustpust* Dann muss ich heute auch nicht von der Arbeit gehetzt kommen.
 
Also meine Freundin hat heute Geburtstag (schön verschwitzt) damit melde ich mich für heute ab ~waaaah geschenk kaufen~
 
Ich steige ganz aus der Gruppe aus.

Mein Rechner zickt rum und ich weiß grad nicht, wann ich überhaupt das nächste Mal D2 spielen werde.
 
Zurück
Oben