• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen dich!

Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 31-32
Letzter WP: Gletscherweg
Nächste Mission: Ahnen besuchen
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Speer), 2 x Druide (Wut)

Nächster Termin: 09.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Ich kann heute nicht kommen, mein pc hat gerade jeden Geist aufgegeben, all meine Daten sind weg, Manusskripte, Bilder, Programme.. ihr kennt das sicherlich. Wenn ich mich bis heute abend nicht erschossen hab komm ich irgendwann die TAge wieder zu euch oder so.. wie auch immer. Spielt ruhig in der Gruppe zusammen, ich wei´ß ja nicht wielange und so weiter. Hab euch lieb.
 
Was haltet ihr von heut ausfallen lassen?
Bin vollkommen platt, und wenn wir dann eh nicht vollzählig sind...
 
In Ordnung. Lassen wir es ausfallen heute. Der nächste Termin ist ja eh erst nächsten Dienstag dann.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Normal
Level: 31-32
Letzter WP: Gletscherweg
Nächste Mission: Ahnen besuchen
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Speer), 2 x Druide (Wut)

Nächster Termin: 15.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Yeah genau so sollte man das Spiel spielen leider bin ich erst jetzt eingestiegen dh neuer Cha lvl 1^^ steh nich auf rushen mulen sodass man schon am anfang alles hat und nichts interessiert an items bis baal auf hölle. Würd sehr gern bei euch mitmachen kann ich evtl einfach nach lvln und dann bei euch einstegen? würd mich echt freuen

also bitte schnell antworten! xD
 
Na aber sicher! Dann mal losgelevelt und morgen LvL 31 sein. ;)
 
Wenn das denn mal so schnell geht ...

Ich war gerade shoppen und habe mich beim Gambeln verklickt. Mein Ziel war die Pike, aber ich denke da wird sich unser Sänger freuen:
qnj9bwdg.jpg


Die Pike ist auch nicht schlecht. Sie hat 10%IAS und 4%LL. Wer also noch etwas für seinen Söldner braucht, kann sie haben.
 
bin wieder da.
wenn ichs schaffe, spiele ich heute abend wieder mit.
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 38-39
Letzter WP: Dunkelwald
Nächste Mission: Rettet unseren Stalker!
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Speer), 2 x Druide (Wut), Paladin (eh..)

Nächster Termin: 16.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Aktuelles:
Schwierigkeit: Alptraum
Level: 43-45
Letzter WP: Verdorrte Hügel
Nächste Mission: Würfel, Amulett, Stab
Charaktere: Zauberin (Feuerwand), Barbar (Sänger o.o), Amazone (Speer), 2 x Druide (Wut), Paladin (eh..)

Nächster Termin: 22.03.2011 im Channel OSTSCL um 20:30 Uhr

Sonstige Anmerkungen: -
 
Ich mache beim naechsten mal gerne mit.
Momentan stehen noch Klausuren an und habe auch nicht wirklich Lust alleine nachzulvln.
Wuerde dann am liebsten ne Assa (dt oder ele) spielen, pass mich sonst aber auch an.

Wenn ihr kurz vor Ende seid wuerd ich mich ueber ne Pm freun^^
HF
 
ich mag auch das nächste mal mitmachen ... char spiel ich auch, was gebraucht wird. Erfahrung hab ich allerdings nur mit palas und barbs. bitte pm an mich, wenns soweit ist.

LG ortwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bis zum ende wird es noch ein wenig dauern :)
Baalruns auf normal sollten euch recht schnell an unser Level heranbringen.
:)
 
wegen mitmachen

ich würd ja gerne mitmachen, aber,mein
barb ist noch nicht so fit,SOOry,
 
Heut wirds bei mir nichts - Elternabend.
Wenn ihr spielen wollt, sagt mir, was ich nachholen muss.
 
Also dann.. blasen wir das ganze ab und sehen uns dann Mittwoch, 23.03.2011
 
Weis nicht genau ob ich es heute Abend rechtzeitig schaffe. Falls ich 20:30 nicht da sein sollte könnt ihr ohne mich anfangen. Werd dann evtl nachjoinen oder alleine nachspielen.
 
Zurück
Oben