• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!Wir suchen Mitstreiter!LoD [softcore] Ladderparty | KEKS-Pussies

Xelar

Guest
LoD [softcore] Ladderparty | KEKS-Pussies

kekspussies.png



JUHU! Die Ladder steht kurz bevor! Doch halt, ich hab ja gar niemanden, mit dem ich spielen kann ;_; Meine itemgeilen Kollegen machen ja NL weiter, open games kann man in die Tonne drücken und überhaupt mag mich keiner :(


Geht es dir auch so? Wenn ja, dann bist du hier richtig!
Ich mache zusammen mit hernies zum Ladderstart eine kleine Party, die dazu dienen soll, den Ladderanfang nicht allzu schnöde durchzocken und dabei auch noch ordentlich EXP abzuräumen. Dies ist kein Clan und es gibt auch keine Verpflichtungen, aber es ist doch immer ganz schön, wenn man sich an Vereinbarungen hält. Richtig zusammen gespielt wird nur am Anfang der Ladder bis man so ~85/90, allerdings kann man natürlich bei Bedarf auch verlängern :D


Was man haben sollte:

* genug Zeit (besonders direkt am Anfang der Ladder)
* gemäßigten Itemsammelwahn
* Gutes Partyplay
* Faires Spielverhalten (Wozu braucht ne Assa einen Duduhelm?)



Ich oder Hernies werden im Channel op keks den aktuellen Spielenamen vermerken.
Das erste Treffen wird bei einem genauer bekannten Ladderstart vereinbart.


Freie Plätze
* 8 von 8 Plätzen vergeben



Bei Interesse werden folgende Angaben gebraucht:
*Foren-Account
*Bnet-Account
*Charakterbuild (nicht unbedingt notwendig)
*Zu einem späteren Zeitpunkt die mögliche Onlinezeit



.:|DAS TEAM|:.

* Forenacc: Xelar
* Bnet-acc: Xelar3
* Start-Charakter: FO/FB Soso
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

* Forenacc: hernies
* Bnet-acc: hernies2
* Start-Charakter: Blitz-Trapse
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

* Forenacc: powerslave13
* Bnet-acc: mns)strickler
* Start-Charakter: Frenzy-Shouter
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

* Forenacc: xxxMottexxx
* Bnet-acc: Mott3
* Start-Charakter: FO/FB Soso
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

* Forenacc: Samoht13
* Bnet-acc: Samoht13
* Start-Charakter: Giftsummoner
* Online-Zeiten:

_______________________________________________________

* Forenacc: Anathem
* Bnet-acc: hell_yeah
* Start-Charakter: Javazon
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

* Forenacc: Lord-Killelord
* Bnet-acc: zZ abraXas- (alter Account)
* Start-Charakter: Enchant-bowie
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

* Forenacc: woa
* Bnet-acc: woa
* Start-Charakter: Blitz-Trapse
* Online-Zeiten:

___________________________________________________________

Der genaue Spielablauf ist noch nicht ganz festgelegt.
Entweder tele ich oder eine andere Soso(natürlich erst ab lvl 18) zu den benötigten Questorten oder aber es gehen eben alle.


TEAM VOLL!
Erstes Treffen wird bei einem festen Resettermin geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe Interesse gerade so die ersten 2-3 Tage in einer geschlossenen Party mit fairen/netten Spielern durchzustarten in der Items nach Charakterklasse fair verteilt werden und generell eine positive Atmosphäre herrscht (und kein 'bnet kiddie, wer is der derbste Slang').
Allerdings bin ich Mitglied in einem Clan der natürlich langfristig immer vorrang hat.
Jedoch sollte die ganze Sache eigl. klar gehen soweit, da die meisten am Anfang eher Classic oder non ladder spielen wollten und andere generell fast nur lld/mld spielen.

Joa wollt am liebsten nen frenzy-shouter erstmal spieln und der macht ja auch nur inner Party Sinn, ansonsten hätt ich wohl FB/FO Sorc genommen, weil die auch allein klar kommt, aber mit guter Party mach ich gerne erstmal die stun+bo bitch, solange das erste Oath zum kräftig zuhaun noch nicht fertig ist:hammer:
Zum spielen habe ich Anfang der ladder soviel Zeit, wie ich nicht schlafen muss(zumindest die ersten 2 tage), weil ich erst ab Oktober wieder studiere und derweil freelance. Grillpartys werden dann halt mal abgesagt, gibt ja mehr partys als ladder resets im Jahr:p

Bnet Account ist mns)strickler atm zum anwispern und verabreden.

mfg

€: achso oben steht bis lvl 85/90. Wenn die Party gut ist und sich alle verstehen usw. hätte ich auch kein Problem wenns bis 95+ geht, dass nur mal so:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist herzlich willkommen :D
Wie gesagt, wenn's gut läuft bin ich gerne bereit auch bis über 90 oder gar 99 zu spielen ;)
Ich kann dich ja einfach mal eintragen :p
Das mit den Zeiten wird sicherlich kein Problem werden.
Wenn der Reset ungünstigerweise direkt mit den Clanzeiten zusammenfällt, kann man ja auch mal nachleveln :)
 
ich such auch noch nach ner party für den reset. Ich bringe ca 3 Monate Sommerferien mit (Zeit zwischen Abi und Zivi ^^).

Mein acc is Mott3, am liebsten würd ich wie Xelar ne FO/FB soso machen, wenn das nich inne Planung passt kann ich mich auch für was andres entscheiden.

Wär schön wenns klappen könnte, bis auf 3 Wochen 26.7-15-08 hab ich viel zeit :)



grüße
Modde
 
Gift-Summoner oder Avenger wären zwar besser, aber Soso ist auch gut, dann hat man mehr Tele-power^^
Reset wird ja höchstwahrscheinlich schon lange vor dieser Zeit kommen, also ist die Zeit wohl kein Thema.
Ich hab nicht unbedingt einen Plan aufgestellt, aber wir sind sowieso schon trielementar und machen guten Schaden, also kannst du eigtl jeden Char nehmen.
 
Hallöchen, habe noch in keiner Party gespielt, nur schon mal ein paar Runs / Quests mit einigen Kollegen bestritten. Spiele D2 auch erst seit Ende 2008/Anfang 2009 richtig. :hammer:
Wenn Euch meine Unerfahrenheit nicht stört, würde ich mich gerne bei Euch eintragen. Ein weiteres Problem bringe ich mit: Wechselschicht und Wochenendarbeit. :cry:
Dafür habe ich dann aber Wochentags mehr Zeit!

Ansonsten erfülle ich alle Kriterien!:D

Würde dann gerne einen zealenden Smiter oder nen Gift-/Necro-Summoner spielen.

B-Net Acc und Foren-Acc Samoht13.



Grüße an Euch, Samoht13!!!
 
Wie gesagt, das mit der Zeit kriegt man immer irgendwie geregelt. Man kann ja auch eh erst planen, wenn der Reset angekündigt wird.

Als Anfänger würde ich zum Necro raten, denn der steht dank Minions wie ne Eins, hilft der Party mit Widerstandsschwund, macht selbst nicht zu knappen Schaden und braucht nicht ganz so gute Items wie nen Smiter.
 
Ok, spiele im Moment mit beiden und jeder hat so seine Vor- und Nachteile, wie alles im Leben!!
Kann mich aber mit Deinem Vorschlag sehr gut anfreunden! Bin dann mal gespannt!!


Bis dahin, :hy:

Grüße Samoht13!
 
Hi,

Ich hab jetzt ne längere Pause mit D2 hinter mir und wollte mit dem neuen Patch wieder anfangen. Da kommt so ne Ladderparty gerade recht :>
Zeit habe ich als Student eigentlich genug, nur in der ersten Juni Wochen Semester Prüfungen. Aber der Patch wird wohl sowieso erst danach released :/

Ich werde mit der Java anfangen, war schon immer mein Lieblingschar.
B-Net Acc ist hell_yeah.

Gruss
 
Ich wäre auch gern dabei.

* Forenacc: Lord-Killelord
* Bnet-acc: zZ abraXas- (werde einen neuen Anlegen zum Reset)
* Start-Charakter: (most likely) Telesorc, bei passender Party mach ich zusätzlich Enchanterin
* Online-Zeiten: Hängt vom genauen Datum ab, meistens abends open end und sicher nicht weniger als 40h/Woche

Bin fair und pflegeleicht :P
 
Telesorc ist eigentlich nicht nötig, da wir ja schon zwei Sosos haben. Enchant bringt auch nicht so viel, da die Party ja ele-orientiert ist.
Du kannst natürlich ne Melee spielen, aber das ist ohne gute Items ziemlich taff^^
Aber natürlich kannst du eigentlich jeden Build nehmen.
Stormer oder Avenger wären wohl ne gute Wahl, denn die bringen noch ein bisschen Physdam mit ein und unterstützen auch noch die Party :D
 
Hm, ich hätte dann mit nem Bow mit explodierenden Pfeilen gespielt um auch nen bisschen Dmg zu machen und Feuer haben wir bisher noch nichts, wie ich das gesehen hab. Außerdem könnten sich die anderen Sorcs ja dann ES sparen oder für hohe lvl aufbehalten. Aber ich kann auch ohne weiteres was anderes spielen.
 
Tach zusammen,

ich würde mich auch sehr gerne anschliessen.

Ich hab heute wieder mit Diablo angefangen nach einer etwa 3jährigen Pause.
Von daher denke ich, ist es ganz gut, mit mehreren zusammen zu spielen damit ich wieder reinkomme und neues lerne!

Was ich gern Spielen würde wäre eine Sorc welche skillung jedoch weiss ich noch nicht.
wenn ihr mir nun sagt nee sorc geht ma ga nich dann nehm ich au gern iwas anderes.

Foren Acc: KingKamui
Bnet Acc: noch unklar aber vermutlich HnxtKamui
Char: Sorc (skillung offen wie oben beschrieben)

MfG Sven aKa KingKamui
 
Ich würde auch mitmachen

light only trapse

mehr infos /w *woa oder icq 331270791
 
@Lord-Killelord

Du musst dich jetzt noch nicht entscheiden, ne Bowie haben wir aber noch nicht und Abwechslung ist ja gut :D


@woa + KingKamui

Aus organisatorischen Gründen machen wir nur ein Team und deswegen ist nur für einen Platz.
Ihr könntet ja mal schreiben, wieviel Erfahrung ihr (noch) habt, ansonsten nehme ich KingKamui, weil er Erster war :)
 
Also nur, dass wir uns richtig verstehen: Ich meinte eine Sorc mit Enchant, die einen Bow trägt um auch selbst etwas Schaden zu machen. Weiß nicht ob das richtig rübergekommen ist ^^. Aber wie gesagt, wenns nicht passt spiel ich auch jeden Char nach Bedarf.
 
Moin Moin,

@Xelar

Also Ich weiss schon noch wie das Spiel funktioniert, ich glaub so krass verlernt man das nicht, is ja wie radfahren. :-)
Von daher denke ich mal bin ich nicht soo ein klotz am bein :P

MfG Sven aKa Kamui
 
Zurück
Oben