• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Viele Spieler warten darauf, doch für die meisten hat sich der Wunsch noch nicht erfüllt - an der Diablo 3 Beta teilzunehmen ist für viele ein Traum. Nun habt ihr die Chance, 5 Diablo 3 Beta Zugänge bei PlanetDiablo.eu zu gewinnen.

Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten. Einerseits habt ihr die Chance, einen Beta-Zugang zu gewinnen, in dem ihr euch in unserem Forum auf die Suche begebt. Wir haben an vielen Stellen das rechts zu sehende Bild versteckt, welches ihr finden müsst. Dieses Bild kann sich in allen möglichen Foren und Forenposts befinden. Ausgenommen sind alle Foren, die erst nach …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update
 
dürfen wir, machen wir aber nicht :p
 
Wäre doch langweilig :p
 
och wie gemein von euch :D

wie läufts wenns gleich viele sind? bekommt der den Key, der zuerst geschickt hat?
 
Man... ständig muss man etwas tun. Gibt es keine Möglichkeit für Faule einen Key zu gewinnen? :cry:
 
will auch nen key, darf aber nicht mitmachen. :(




viel spass euch! :hy:
 
Werden während der Gewinnspiellaufzeit noch weitere Bilder die man suchen muss hinzugefügt?
 
Nein.

/edit:
Ich war schneller, ällabätsch.
 
:hy:

Danke für Euer vorgezogenes Osterfest. :D

Grüße

Weihnachten + Ostern auf einen Tach...Holy Moly
 
yo, sehr geile Aktionen von euch :)

kann es in einem Thread auch 2 Pics geben ?

€ ich beantworte die Frage gleich selbst.. JA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, sehr geile Aktionen von euch :)

kann es in einem Thread auch 2 Pics geben ?

€ ich beantworte die Frage gleich selbst.. JA ;)

wenn ich mich recht erinner, dann kenn ich einen thread, in dem zwei sind

an die anderen happy suching. :hy:

€: grad nachgeschaut, jup. aber ich sag nit wo. wäre sonst langweilig. und NEIN auch nit per pm.
 
Gibts das beim Kreuzworträtsel bei Frage 24 ein Fehler ist?
Ein buchstabenfeld zu wenig, wenn ich den umlaut a mit ae schreibe?
 
ich hab einfach das ä genommen =/

ich frage mich nur bei:
Frage 51: Endgegner in Diablo 3
weils ja eigentlich ungewiss ist und bei
Frage 41: Wird benötigt, um neue Items zu craften
obs auf d2 oder d3 bezogen ist....

hats ansonsten schon jemand fertig? hab nich auf die uhr geguckt aber bissl mehr als ne stunde hab ich gebraucht o_O
 
Gerade nachgeschaut, ja. Da hat das Program die Änderung nicht übernommen ...
 
Da fehlt beim Bild wohl ein Feld, mit ae stimmt die Antwort, auch wenns im Bild fehlt, sorry :<

Frage 51 is bekannt, 41 is auf D3 bezogen.
 
Puh, Kreuzworträtsel soweit gelöst - bis auf Frage 31. Die ist richtig schwer, wenn nicht ein Fehler in Frage 15 steckt. Frage 24 ist scheinbar wirklich mit "ä". Der Umlaut wird aber beim abspeichern gelöscht...
 
Zurück
Oben