• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

meine pn wurde auch nicht mal gelesen.. :(
gut es hätte eh nicht gereicht.. (5 bilder -.-")
aber mit irgendwem zusammen gearbeitet hab ich dennoch nicht.. oô

Sie wurde definitiv gelesen. Wenn die PM bei dir als ungelesen angezeigt wird, heißt das nur, dass dir keine Lesebestätigung geschickt wurde (bei Staffmembern passiert das nicht zwingend automatisch) - aber sie ist dennoch gelesen worden, das kann ich dir versichern.
 
ach so.. okay :) danke für die info :)
hätte man das direkt erwähnt, hätte ich ab 0:00 nicht alle paar minuten auf refresh geklickt, um das ungelesen da wegzubekommen :D
 
Gratz an die Gewinner. Habe mich rausgehalten nachdem ich gemerkt habe, dass es eine sehr leichte Methode gab alle noetigen Links zu finden und mein aktueller Pc wohl sowieso nen Herzkasper gekriegt haette.
 
Die da wäre? Kannst es ja ruhig verraten, der Spuck ist ja nun vorbei. Interessiert mich wirklich brennend.
 
...

Nr.1
Es gibt eine ganz andere Möglichkeit alle Bilder mit minimal Aufwand zu finden:
1. Mit einem Tool das ganze Forum herunterladen
2. Mit Notepad++ oder endlichen nach den Beta Pic Namen suchen (im Verzeichnis)
3. Danach nur noch zu den richtigen Post hingehen (etwas html wissen notwendig)
4. Msg an Mod mit Anzahl der Pics + Links
5. Fertig.
Nr.2
Zitat von CHEFFE Beitrag anzeigen
" "diablo3-betakey-gewinnspiel" -schlemmer -border "
suchen und dann halt auf
"repeat the search with the omitted results included." klicken.
Waren gestern bei mir iwie 93 Ergebnisse, hat sich aber von Zeit zu Zeit verändert :s

Hier 2 Lösungsansätze für Dich damit Du wieder ruhig schlafen kannst.;)

Grüße

P.S. Glaubst Du wirklich jemand von den Cracks postet hier seine Vorgehensweise :irre:
 
so einfach kann das mit dem runterladen ja nicht abgelaufen sein, da ja nur sehr wenige an der Spitze waren.

Oder wie viele Teilnehmer mit allen Beta Bildern wurden aussortiert? :p
 
so einfach kann das mit dem runterladen ja nicht abgelaufen sein, da ja nur sehr wenige an der Spitze waren.
Oder wie viele Teilnehmer mit allen Beta Bildern wurden aussortiert? :p

Vielleicht haben ja einige nicht alle gefunden Bilder gemeldet...
um es glaubhafter zu machen.:D

Ist aber müßig glaube ich, das ganze hier noch weiter auftröseln zu wollen. Geht ja schließlich letzendlich nur um ein Spiel..und nicht um irgendwelche schlimmeren Sachen.

Also munter bleiben :hy:
 
So, Schluss mit dem geflame, sonst mach ich den Thread hier dicht.

@peter der Meter: Damit bist du ja hinreichend vorgewarnt.
 
Nur ein kleiner Einblick von dem was so eigentlich drin stand. :rolleyes:



Edit: Natürlich wusste ich das!


















nicht!!!^^
 
er wußte vllt nicht, dass user die notiz sehen? ich hab das mal geändert :D

buuuuuuuuh, Spielverderberin ;)


Gratz an alle Gewinner, ich wünsche viel Spass mit der Beta!

Finds krass was hier von manchen an Neidgehabe an den Tag gelegt wird. Get real, get a life.
 
Nr.1
Nr.2

Hier 2 Lösungsansätze für Dich damit Du wieder ruhig schlafen kannst.;)

Grüße

P.S. Glaubst Du wirklich jemand von den Cracks postet hier seine Vorgehensweise :irre:


So in etwa gehts, ja. Geht auch mit relativ wenig expertenwissen, wenn man ein bisschen trickst. Der linkcode war afaik immer der gleiche, damit wars nicht so schwer.
 
Ja, so findet man aber fast 5000 Bilder ;)

Da muss man schon noch ein wenig mehr tricksen um die richtigen zu finden.
 
nur, weil du am mittwoch?! den code in dein profil kopiert hast.... bis dahin konnte man das noch ohne viel aufwand machen :rolleyes:
 
nur, weil du am mittwoch?! den code in dein profil kopiert hast.... bis dahin konnte man das noch ohne viel aufwand machen :rolleyes:

....so,so :cool:

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,
die Kraniche des ...." -
....wer das Zitat vervollständigt kriegt'n :keks:

Güße :hy:

P.S. @zer22 guggst Du hier ---->http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-beta-key-gewinnspiel-das-ergebnis-1712888/
 
Zuletzt bearbeitet:
achja ich hätte auch mal gerne so viel zeit wie die die hier ständig posten und rumjammern.
und peter du meter hier ist nix mit freier meinungsäusserung. wie im realen leben eben.

mfg allerseits
 
Zurück
Oben