• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Hat Frage 31 bei dir gepasst? Ich komme einfach nicht drauf:(
 
na dann müsste der Key doch schon weg sein, oder habe ich das flasch verstanden?
 
der key geht trotzdem erst am 20ten raus....
frage ist wie das jetzt mit dem ä ist... ist das jetzt falsch weil ich ä genommen hab =(
 
Ja, da muss ae genommen werden, auch wenn da ein Feld zu wenig im Bild zu sehen ist. Du kannst dein Ergebnis aber nochmal ändern!
 
Hm Mist habt ihr echt schon alle abgeschickt? Habs esrt jetz fertig und bin auch an Frage 24 hängengebliebe...
 
toll jetzt hab ich das geändert aber damit waren dann die anderen doch trotzdem vor mir fertig =(
das wa doof....
 
hmm... habs auch schon abgeschickt, aber Nr. 31 macht für mich keinen Sinn mit den Antworten von 39 und 15...
 
hmm... habs auch schon abgeschickt, aber Nr. 31 macht für mich keinen Sinn mit den Antworten von 39 und 15...

Die Frage hat mich bestimmt 15 Minuten gekostet, aber jetzt passt es. In Kombi mit einmal im Browser auf zurück gehen und damit alle Antworten löschen hat mich das bestimmt um den Key gebracht :ugly: Aber was solls, so wichtig ist das jetzt auch wieder nicht. Hat aber Spass gemacht:)
 
31 macht sinn, das is aber wohl auch die schwerste Frage im Rätsel
 
Das Gewinnspiel artet ja richtig in Arbeit aus ... und das am WE. :D
Na gut, dann mal auf ans zählen...
 
was wurde denn alles geändert? nur das mit frage 24?

Die Antwort hat jetzt die richtige länge, die Anordnung der fragen hat sich durch das neu berechnen aber verändert.

Die Fragen sind jedoch die selben geblieben, also keine Panik
 
Schade, dass die Ordnung nun komplett anders ist,
aber dafür habe ich die letzte Frage nun auch beantwortet...

...hätte ich früher drauf kommen können, kommt in MXL vor ;)
 
Ich bedank mich jetzt mal hier bei allen, die schon was eingeschickt haben, für jede PM die ich gerade beantworte bekomme ich nämlich 2-3 neue, so werde ich nie fertig :D
 
:cry: Erstens bin ich zu spät und zweitens darf ich nicht mitmachen :cry:


*seufz*

Viel Spaß Euch anderen!
Es sind noch ein paar Zugänge zu holen, denke ich^^
 
Zurück
Oben