• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Ich bedank mich jetzt mal hier bei allen, die schon was eingeschickt haben, für jede PM die ich gerade beantworte bekomme ich nämlich 2-3 neue, so werde ich nie fertig :D

Ohoh, nach der Löschaktion durch meinen Browser bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab einige Male abgespeichert. War das jeweils ein PM?
 
Liebes Ingame Team, bin völlig erschöpft von Eurem super Kreuzworträtsel.

Wenn ich mir jetzt so anschaue wann die ersten auf senden gedrückt haben, na ja hat trotzdem Spass gemacht.

Beste Grüße
 
Liebes Ingame Team, bin völlig erschöpft von Eurem super Kreuzworträtsel.

Wenn ich mir jetzt so anschaue wann die ersten auf senden gedrückt haben, na ja hat trotzdem Spass gemacht.

Beste Grüße

geht mir ähnlich^^ ich bin dafür dass 1000 beta keys für das kreutsworträtsel verteilt werden! :D

auf 31 komm ich immer noch net aber nun ists eh zu spät :hy::keks:
 
Nun ist die Frage wer am schnellsten eine fehlerfreie Version abgeschickt hat. Musste meine etwa zehn mal nachbessern.
Horst, sag mal wer gewonnen hat.... machs nicht spannend. Ich wars kaum. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist die Frage wer am schnellsten eine fehlerfreie Version abgeschickt hat. Musste meine etwa zehn mal nachbessern.

@ Nai + Horst

wahrscheinlich seh ich gerade den wald vor bäumen nicht,
wie wird den die erste fehlerfreie ermittelt ? wenn ohne Ende nachgebessert werden kann ?

Danke
 
Die wird erst ab dem 21. ermittelt, die eigentliche Freischaltung geschieht ja nicht durch uns, sondern durch Blizzard und das frühestens ab dem 24., wann genau weiß ich nicht.
Wer nachher gewinnt muss mir dann auch noch seinen Bnet Acc sagen ;)

Das Kreuzworträtsel können wir automatisch auswerten, dafür haben wir ja das Script und regeln das nicht übers Forum.
 
(V) ("_") (V)

*drückt sich selbst die Scheren*
 
Hi,

wie es das denn nun, wenn mehrere (zu viele) die gleiche Anzahl an Betapics finden? Wird dann gelost, oder gewinnen die schnellsten Einsendungen?

Gruß,
Snakes
 
Da macht man ja mal wieder ne nette Rundreise durch alle Teile des Forums :)
Seh ich das richtig,dass theoretisch in großen Threads (z.b. schicke pics) in jedem post ein bildchen versteckt sein könnte? oder gehts nur bis zu nem gewissen datum?
 
Hi,

wie es das denn nun, wenn mehrere (zu viele) die gleiche Anzahl an Betapics finden? Wird dann gelost, oder gewinnen die schnellsten Einsendungen?

Gruß,
Snakes


würd mich auch interessieren, dann hätt ich ja noch massig zeit gehabt mit der lösung :E

war eh schon voll spät dran :!
 
@ Horst
Ich weiß nicht, könnt ihr nicht trotzdem ermitteln wer erster war und halt manuell schauen ob seine antworten korrekt sind? Also Frage 24 vom sinn her passt?
Klar, ich jammere jetzt...aber so wies gelaufen ist, ists unfair für einen eventuellen ersten.

(Natürlich bin ich voll überzeugt, dass ich einer der ersten war, der das Rätsel gelöst hat... und jetzt leider enttäuscht, dass die sinngemäß korrekte antwort mit "A" als falsch gewertet wurde ;) )
 
warum lässt man nicht einfach ein faires los entscheiden wer die keys bekommt?

Hätte man kein Stress mit unzufriedenen Forenusern :)
 
Ja, verlosen unter allen richtigen Einsendern wäre wahrscheinlich besser gewesen, aber jetzt haben wir es so angekündigt, also machen wirs auch so, sonst hätten die meisten sich wahrscheinlich mehr Zeit genommen.
 
Das Kreuzworträtsel ist ja wirklich ein witz.
Das ist so wie in der Werbung, die zuzeit im fersehen läüft, wo gesagt wird " wir denken nicht, wir googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ja, jetzt erst gesehen und jetzt wohl zu spät....

... ist eh zu viel Aufwand für die geringe chance^^ :p

viel Glück an alle Teilnehmer :angel:
 
warum lässt man nicht einfach ein faires los entscheiden wer die keys bekommt?

Weil das total langweilig ist, wenn man nichts dafür tun muß. Wenn man nen Zugang will, dann muß man sich halt auch bissl anstrengen. Im Leben kriegt man nix geschenkt :p
 
Mag meine Frage auch jemand beantworten? :-/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...nge-1712502/seite4/?postcount=48#post26226221
 
@Nai
Ich mein ja nicht, dass mans komplett Auslost, sondern unter den richtigen Einsendungen... ich hab ja meine Bilderzähl-Lösung schon geschickt, hab mich extra beeilt :E

Habs aber zu spät gesehen, wird nicht für die schnellste Lösung gelangt haben :/
 
Beim Bilderzähl Gewinnspiel gewinnt der (oder diejenigen), der die meisten Bilder gefunden hat. Da schneller zu sein, muss nicht unbedingt hilfreich sein ;)
 
Die Frage ist ja, was ist, wenn 10 Leute die gleiche Anzahl an Bildern gefunden haben.
 
Zurück
Oben