• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedes mal wenn ich sehe meine benachrichtigung ist leuchtend bleibt mein herz stehen um dann zu sehen, das einer mein beitrag geliked hat.....

Das war Heisenberg der gemeine Fiesling.... hat er bei mir auch gemacht.
 
so mal sehen ob euch freundesanfragen auch so schocken, wie mich benachrichtigungen..^^
 
Tja damit haste net gerechnet hab sie sogar angenommen ;)
 
:D falls gleich jemand umklappt tut es mir natürlich leid. Aber das steigert nochmal die spannung. Ich kanns kaum erwarten, hoffe ich gewinne. Dann trink ich für alle 50 gewinner mit :D

Btw wie kann ich von iphone aus bilder hochladen? Also direkt zu diesem forum? Directupload und co klappen nicht.
 
Die Gewinner sind ausgewählt, ich muß jetzt nur noch checken das keiner dabei ist, der schon bei einer vorigen Welle gewonnen hat.
 
oh man gerade die pop ups eingestellt...die waren noch blockiert
 
Ich sehe im Beta-Account eher einen Nachteil, - das verdirbt einem (möglicherweise) nur die Freude am fertigen Spiel.

Insofern denke ich, solltet ihr es locker sehen, wenn ihr keinen bekommt.

Gruss, Dietlaib
 
Es ist erst schluss, wenn die keys raus sind. Ich bin sowas von aufgerget :D
 
wird einem ja nix anderes übrig bleiben..... naja mal schauen, es verkürzt die wartezeit
 
werden eh die gewinnen - die nich damit gerechnet haben - wahrscheinlich auch nichts davon wissen - und der key versauert dann in dem nirvana der privaten nachrichten :D
 
da würde ich ausrasten... bei so viel unrecht
 
Die 50 Gewinner wurden soeben per PM benachrichtigt.
 
Jaaaaaaa ENTLICH EINEN KEy ICH DREH DURCH :)))))
joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben