• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREEEEUUUUUUUU DOCH ne PM danke Nai DANKE PlanetDiablo ;) im sooooooo Happyyyyyy ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAA Danke NAi irrrreee wie siehts bei euch aus palsen und heiselberg?
 
Ok jetzt ohne jOke Ich hab gewonnen. Sooooooogeil ich dreh durch . Entlich einen beta key waaaaaa :)))))) danke PlanetDiablo
 
hab oben edit GZ Herbus du hast ihn verdient

GZ Heisenberg auch an dich
 
irre jungs.. ich freu mich für euch und für mich^^
 
Glückwunsch herbus, unser traum wird war. Ich raste aus, erstmal eine drauf trinken :))))€€)€€)))(())))))
 
Mal ehrlich: Es ist ja nachvollziehbar, dass manche hier 'nen Beta-Key sehr gerne haben wollen würden (zähle halt selbst dazu). Aber wie hier teilweise darauf abgegangen wird, ist echt nicht mehr schön. Es ist und bleibt nach wie vor nur ein Spiel, nicht einmal das vollständige Spiel.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten im Gegensatz zu mir unzählig viele Videos und Screenshots gesehen haben. Mir stellt sich die Frage: Warum konkret seid ihr so geil auf die Beta? Ihr kennt doch tatsächlich schon alles in und auswendig. Mehr als das bisherige, was in den ganzen VODs etc. gezeigt wurde, könnt ihr ohnehin nicht erleben.

Ich fürchte, die meisten vergessen einfach, dass es tatsächlich nur die Beta und nicht das vollständige Spiel ist. Alsbald man den guten Skelett-König abgebasht hat, wird man mit Ernüchterung feststellen, dass es bis zum Release nicht weiter geht.
 
Mich würde ja mal interessieren, wie viele (ausser mir) den gewonnenen Key abgelehnt haben. :D
 
@dire3
ich denke es geht weniger darum, dass man unbedingt in die Beta will. Es geht eher darum, dass es nunmal Diablo 3 ist - worauf alle soooo viele Jahre gewartet haben. Das ist nicht irgendein Spiel - es ist D3 :D

/edit:
@Dietlaib
Bei dieser Welle bisher nur du, bei den vorigen Aktionen (also in den letzten 2 Wochen) ich glaub zwei.
 
dann geh ich mal wieder meinen wow account verlängern und suchtel da weiter :)

viel spass euch noch :)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL:ugly: WIE GEIL!!!!
Da rackere ich mich tagelang bei den Wikibeiträgen ab und versuche möglichst qualitativ hochwertige Beiträge mir aus den Fingern zu saugen UND WAS PASSIERT?????

ICH GEWINMNE MIT MEINEN LÄCHERLICHEN ***5*** FORENPOSTS!!!!!!

:lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::D

DANKEEEE NAIIIIII, DANKE AN DAS GANZE PlanetDiablo TEAM IHR SEID DIE BESTEN!!!

Was für ein komisches Gefühl von "Besen fressen wollen" und unendlicher Freude zugleich....:clown: aber die freude überwiegt zirka 9999 trillionen lichtjahre!!:D

ich geh jetzt ersma ne runde durchs haus jumpen....:ugly:
Edit: lol alle Leute wach gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne witz heiselberg und pralsen.... meine freundin hat mich gefilmt, als die pm reinkam^^ das sieht so lustig aus.... ich habe das nicht gesehen war versteckte kamera und ich stoße laute von mir aus und versuche zu reden, aber ich versteh beim angucken nicht was ich gesagt habe^^
 
hätten die ablehner ihn leichter mir gegeben - so mit muss ich weitehrin geld in den wow rachen schmeissen :D
 
tut mir leid, für die die wirklich einen verdient hätten, und wo er nicht versauert... ich versichere euch, bei mir werd er nicht daliegen sondern täglich wenn auch nur kurz benutzt^^
 
Greatz an die gewinner leider mal wieder Pech schade!
 
Diesmal hatte auch ich Glück.
Danke PlanetDiablo.
 
ohne witz heiselberg und pralsen.... meine freundin hat mich gefilmt, als die pm reinkam^^ das sieht so lustig aus.... ich habe das nicht gesehen war versteckte kamera und ich stoße laute von mir aus und versuche zu reden, aber ich versteh beim angucken nicht was ich gesagt habe^^

:D ich gönne es dir echt! Ich glaube, du warst der der dir meisten posts gesammelt. Zwar nichz alle qualitativ wertvollaner denoch! Bin gerade 5 korn leichter und freu mich wie einschneekönig. Werde schon komisch von meine kumpels anguckt. Der hammer!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben