• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woho! Vielleicht gewinne ich ja dieses Mal einen Key :) Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Viel Erfolg an die Teilnehmer, der desingete Hintergrund welcher gewinnt würde mich sogar mehr interessieren als die Kurzgeschichten :P
 
Zur 2. Challenge: Ist wirklich nur das Tradeforum davon ausgenommen? Es zählen also auch Posts in Clan Foren, Off-Topic Forum, Community-Thread Forum etc?

Alles außer Ladder- und Nonladdertradeforen, Marktplätze, SP-Tradeforum und Classic-Tradeforen.

Also ja, es zählen auch OT, Charforen, Kontakt, AFH etc etc etc.
 
Wann werden die Forumspost ausgesucht? Irgendwann zwischen durch? Das Durchblicke ich noch nicht ganz.
 
Nein, am Ende der Laufzeit, die steht im Startpost.
Viel Glück :)
 
Wann werden die Forumspost ausgesucht? Irgendwann zwischen durch? Das Durchblicke ich noch nicht ganz.

Alle von heute 00.01 bis einschließlich Samstag 24 Uhr zählen mit rein. Der Zufallsgenerator sucht daraus am Sonntag morgen 00.01 Uhr 50 Posts aus.
 
Super Aktion! Echt cool, dass ihr schon wieder Keys verlost!
Gibts denn ne Möglichkeit nen Key so am Gewinnspiel vorbeizuschleusen (an mich zB)? :D
Spaß bei Seite, wünsch allen viel Glück (und mir ganz besonders^^) !
 
ah okay.... nru für trader.... beschiss elendiger -.-
 
Das Stündlein hat geschlagen,
kann es kaum noch ohne Key ertragen!
Das Warten hat hoffentlich bald ein Ende,
jedoch nur für manchen eine positive Wende.
Warten hier, liken da,
ich hoffe, lieber Key, du bist bald da! :angel:
 
Yeah, es geht wieder los! Vielleicht klappts ja diesmal... :angel:
Wünsch allen Viel Glück!
 
ok, dann nehm ich halt auch einen...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17172&stc=1&d=1330973873

...da rein bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse, das ihr schon wieder so eine Aktion habt. Vieleicht habe ich diesmal mehr Glück. Ansonsten bleibt mit die Vorfreude auf die Retail :)
 
ouhh junge :) wünsche natürlich auch allen mitstreitern viel erfolg! mich würde mal interessieren wieviele Keys PlanetDiablo denn noch so versteckt hält, oder habt ihr wieder eine neue Fuhre von papa blizzard erhalten ?
 
Ich wünsche natürlich auch alle viel Glück bei dem Gewinnspiel ;)

Ich denke doch mal dass jeder hier gerne so einen Key gewinnen möchte - mich natürlich mit eingeschlossen auch wenn ich mich eher im Hintergrund aufhalte und die Threads mitlese.

In diesem Sinne
Wünsche alle einen schönen Wochenstart :D
 
Nach diesen 75 ist definitiv Schluß ;)
Achja, unsere Schwesterseite inStarcraft.de hat auch einige Keys in petto, falls da jemand vorbeischauen mag.
 
Achja, unsere Schwesterseite inStarcraft.de hat auch einige Keys in petto, falls da jemand vorbeischauen mag.
Ja, viel Spaß bei dem Tunier mit den ganzen Master- oder auch GM-Spielern. :D
Aber die haben auch noch genügend andere Möglichkeiten. ;)
 
warum werden denn nicht alle keys über india verlost, das sind doch schließlich beides seiten von ingame. selbst wenn bei den SC2-spielern interesse an D3 besteht, können die doch alle bei der aktion hier mitmachen. umgekehrt jedoch werden viele D3-interessenten keinen bezug zu SC2 haben, wodurch sie dort nicht oder nur eingeschränkt mitmachen können. da fällt es mir schwer diese aufteilung nachzuvollziehen.

kann ich eigentlich in dieser aktion noch einen key gewinnen, nachdem ich letztens schon einen bekommen habe? ein paar freunde von mir wären auch an einem beta-zugang interessiert.

mfg
 
warum werden denn nicht alle keys über india verlost, das sind doch schließlich beides seiten von ingame. selbst wenn bei den SC2-spielern interesse an D3 besteht, können die doch alle bei der aktion hier mitmachen. umgekehrt jedoch werden viele D3-interessenten keinen bezug zu SC2 haben, wodurch sie dort nicht oder nur eingeschränkt mitmachen können. da fällt es mir schwer diese aufteilung nachzuvollziehen.

kann ich eigentlich in dieser aktion noch einen key gewinnen, nachdem ich letztens schon einen bekommen habe? ein paar freunde von mir wären auch an einem beta-zugang interessiert.

mfg

Diese Keys in instarcraft sind für die Leute die ein bestimmtes Turnier gewinnen, wenn sie sich anstrengen um den Turnier zu gewinnen und ein Diablo Beta key zu kriegen, sind sie sehr wohl interessiert, außerdem hängen starcraft und Diablo ziemlich zusammen, viele, der SC2 Fans warten auf Diablo 3 und viele Diablo Fans zocken auch Starcraft (mich inklusive)


BTW: Sollte nicht Blizzard ein Stresstest im Europe Server anfangen und ein Open Beta machen, so dass man sieht obs laggt, das wär schön :)
 
das ist meiner meinung nach eine echt gute sache :)
sind zwar realtiv wenige, da ja viele einen haben möchten,
aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch mist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben