• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bis jetzt auch noch kein Glück, hoffe aber das es was wird ;
Zum streamen müsste meine Leitung eigentlich reichen... wäre dem auch nicht abgeneigt. Aber ohne Zugang - kein stream ^^
 
Am 15. wird die nächste Ladung an Datensätzen verschickt. Weiß nicht ob morgens oder nachmittags. Damit auch alle dabei sind und bis dort hin ihre Daten mitgeteilt haben wird es wohl im Verlauf des morgigen Tages sein könnte ich mir vorstellen.

Nützt ja nichts am 15ten die Leute zu informieren das sie gewonnen haben und die bemerken das vielleicht erst am 16ten.
 
juhu, hab als zufallsbeitrag einen key abgestaubt - schon komisches Gefühl was zu gewinnen, nachdem es mit dem Gedicht nicht geklappt hat aber jetzt :D, war total überrascht, glückwunsch an die anderen Gewinner.

und nicht zu vergessen: DANKE PlanetDiablo.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich einen Key gewonnen habe für nen Wikieintrag.
Thank you PlanetDiablo!
 
Yep habe soeben die Gewinner der Wikiaktion benachrichtigt.
Update in den Startpost kann ich bisher leider nicht bieten, da ich kein Mod bin :-)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Lol wieviel Pech kann man habe? :D
 
Geil, gerade ne Nachricht bekommen, dass ich bei der Wallpaper Aktion gewonnen habe.
Vielen, vielen Dank PlanetDiablo!
 
gott / diablo hasst mich :cry::cry: will au einen

glückwunsch an die gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt nochmal verglichen: Ich konnte beim Wiki 14 Leute zählen die Diablobezogene Artikel erstellt/bearbeitet haben.
Und jetzt kommts!!!
Vier davon haben schon bei den Zufallsposts gewonnen nämlich Herbus, Lordwigham, Pralsen und ich!
Mein lieber Herr Trax, deine Chancen für einen Beta Key belaufen sich auf 100%!!!!
:D:D:D
Dann mal Glückwunsch an alle Wikianer! ;)

Die Mods können sich glaub ich das auswerten der Wikibeiträge sparen...

Glaub ich erst, wenn ich die PN habe.
Zur Not ist die 666 Keys Aktion von Gamestar von letzten Donerstag anscheind noch nicht fertig. :ugly:

Zum Glück nicht geglaubt. :D Man kann nämlich auch 100% Chancen vergeben, wie beim Fußball. :ugly:
 
Sind die Grafik Gewinner wirklich schon raus?! :*(
Btw: 5 Keys waren wohl eindeutig zu wenig...
 
Ja es waren tatsächlich wenig, die Entscheidung ist uns auch schwer gefallen. Wir haben mehr gute Einsendungen erhalten als erwartet.
 
Wird es noch eine Galerie mit den Einsendungen geben?
Ich fände es interessant zu sehen, welche Wallpaper jetzt gewonnen haben und welche sonst so zur Auswahl standen.
 
Eine Galerie mit gelungenen Einsendungen wäre wünschenswert.

Auf die angekündigkten Veröffentlichung von guten Gedichten der letzten Key-Aktion warte ich allerdings auch noch...
 
Warum hat mein super cooles Bild nicht gewonnen? :(
Wie immer Pech im Spiel...
 
War halt ne Verlosung oder?
Alle guten Bilder kamen in einen Topf. Aus diesem Topf wurden dann die 5 Gewinner ermittelt. Also ist es auch wieder eine Frage des Glücks gewesen, nur das dieses mal die Chancen recht hoch waren.

Kann jemand verraten wie viele Leute bei dem Wettbewerb des Hintergrunds eine Chance hatten nen Key zu gewinne?

Ps: Hab auch einen Key gewonnen.
 
Wie die Gewinner gekürt wurden weiß ich nicht, aber es gab 5 keys per wallpaper zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben