Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Am 15. werden doch die daten an blizz.eu geschikt. Kann man dann ungefär abschätzen wann die gewinner ca. freigeschaltet werden. 15 abends oder ehr 16-17er
gruß Der-Master
Auch wenn deine Daten am Dienstag dort gelandet wären, würden sie sie trotzdem erst morgen abfrühstücken :>
Heute Abend werde ich alle Datensätze, die nach Sonntag Nachmittag bei mir (bzw Horst bzw Sabcoll) angekommen sind, weiterschicken. Morgen zwischen 11 und 12 sollten dann erfahrungsgemäß die Emails bei den Gewinnern eintreffen.
Ich muß nochmal durchzählen, aber ich glaube es fehlen immernoch Leute von den Zufallsposts... Die anderen sind komplett.
Hoffe auch, dass die Bilder noch gezeigt werden. Andererseits hieß es auch, dass die Gedichte und Geschichten vom Kreativ-Wettbewerb ebenfalls veröffentlicht werden sollten. Kommen die noch?
Kommt noch. Wir sind momentan noch mit dringenderen Sachen beschäftigt
Kommt noch. Wir sind momentan noch mit dringenderen Sachen beschäftigt
AdBlock-Erkennung mit nachfolgendem Auto-Ban...
Nein, nur Spaß, Spaß, ich schwör's
Tut mir Leid, hab wohl zuviel im KLA gelesen...
Aber bisschen witzig ist's schon, oder?