• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 5 Keys für die man was machen musste vs. 50 Zufall-Keys... irgendwie doof :/
 
Etwas mehr als 15 Einsendungen für 5 Zugänge gegen hunderte von Forennutzern für 50.
Davon abgesehen hast du die 10 fürs Wiki vergessen.

Bei der ersten Aktion wurden nur 50 von 150 verlost.
 
Die Hintergrund Gewinner würde ich mir auch gerne mal anschauen - dann weiß man wenigstens gegen wen / was man verloren hat ...
 
Ich zähle auch zu den glücklichen Gewinnern des Wallpaper-Contests. Vielen Dank PlanetDiablo-Team!

@Valaraukar: Meine Einsendung habe ich ein paar Seiten vorher gepostet. Keine Ahnung, ob ich ein "würdiger" Gewinner bin. Schau's dir an.


kk
 
Am 15. werden doch die daten an blizz.eu geschikt. Kann man dann ungefär abschätzen wann die gewinner ca. freigeschaltet werden. 15 abends oder ehr 16-17er

gruß Der-Master
 
Am 15. werden doch die daten an blizz.eu geschikt. Kann man dann ungefär abschätzen wann die gewinner ca. freigeschaltet werden. 15 abends oder ehr 16-17er

gruß Der-Master

Ich meine gelesen zu haben, dass wir uns auf den 16. einstellen sollen. Ich denke mal die Liste wird heute Nachmittag/Abend verschickt, dass alle ne Chance hatten, ihre Daten rechtzeitig zu übermitteln. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, meine Daten wären noch Dienstag Abend zu Blizz gewandert ;)
 
Auch wenn deine Daten am Dienstag dort gelandet wären, würden sie sie trotzdem erst morgen abfrühstücken :>
Heute Abend werde ich alle Datensätze, die nach Sonntag Nachmittag bei mir (bzw Horst bzw Sabcoll) angekommen sind, weiterschicken. Morgen zwischen 11 und 12 sollten dann erfahrungsgemäß die Emails bei den Gewinnern eintreffen.
Ich muß nochmal durchzählen, aber ich glaube es fehlen immernoch Leute von den Zufallsposts... Die anderen sind komplett.
 
Danke für den Key :), Danke für die Empfehlungen und Danke für die News wann es losgeht, dann brauch ich nicht stündlich meine emails checken :kiss:
 
Auch wenn deine Daten am Dienstag dort gelandet wären, würden sie sie trotzdem erst morgen abfrühstücken :>
Heute Abend werde ich alle Datensätze, die nach Sonntag Nachmittag bei mir (bzw Horst bzw Sabcoll) angekommen sind, weiterschicken. Morgen zwischen 11 und 12 sollten dann erfahrungsgemäß die Emails bei den Gewinnern eintreffen.
Ich muß nochmal durchzählen, aber ich glaube es fehlen immernoch Leute von den Zufallsposts... Die anderen sind komplett.

Ah okay, das war mir nicht bewusst :) Ich dachte ihr sammelt die der Übersicht halber und schickt sie dann gruppiert weiter. Würde ja auch Sinn machen :)
Ist es also so, dass Blizz euch gesagt hat Mails mit Daten bitte immer nur Tag X und Tag Y? Nur zum Verständnis :)

Nochmals danke für den Key!
 
Für alle Gewinner: Falls ihr euch schon mal den deutschen Client herunterladen wollt, damit ihr sofort loslegen könnt, wenn der Key da ist: den Installer gibt es auf diablo3.4fansites.de

Alle anderen, die noch sehnsüchtig hoffen, diablo-3.net verlost noch ein paar Keys.
 
danke für den link zum download, hab jetzt über mmo-champion den englischen client runtergeladen, damit bin ich auch zufrieden, hab den deutschen vorher aber auch nit gefunden ^^.
 
http://planetdiablo.eu/510163/deutscher-diablo-3-beta-client-zum-download-verfugbar/

Hättet ihr auch bei uns verlinkt gefunden :p
 
Werden die eingesendeten Hintergrundbilder nicht mehr gezeigt oder warum darf man die noch nicht einsehen?
 
Hoffe auch, dass die Bilder noch gezeigt werden. Andererseits hieß es auch, dass die Gedichte und Geschichten vom Kreativ-Wettbewerb ebenfalls veröffentlicht werden sollten. Kommen die noch?
 
Hoffe auch, dass die Bilder noch gezeigt werden. Andererseits hieß es auch, dass die Gedichte und Geschichten vom Kreativ-Wettbewerb ebenfalls veröffentlicht werden sollten. Kommen die noch?

Klar, als echte Fanseite nimmt sich PlanetDiablo.eu ein Beispiel am Hersteller: When it's done. :ugly:
 
Kommt noch. Wir sind momentan noch mit dringenderen Sachen beschäftigt :)
 
Kommt noch. Wir sind momentan noch mit dringenderen Sachen beschäftigt :)

AdBlock-Erkennung mit nachfolgendem Auto-Ban... :ugly:

Nein, nur Spaß, Spaß, ich schwör's :D

Tut mir Leid, hab wohl zuviel im KLA gelesen... :(

Aber bisschen witzig ist's schon, oder? ;)
 
Kommt noch. Wir sind momentan noch mit dringenderen Sachen beschäftigt :)

Alles klar. Wollte ja nur wissen, ob es überhaupt noch kommt. Dann lasst euch ruhig Zeit mit euren "dringenderen Sachen" ;) :p

Und schonmal Danke für die Mühe, die ihr euch für uns macht :)

AdBlock-Erkennung mit nachfolgendem Auto-Ban... :ugly:

Nein, nur Spaß, Spaß, ich schwör's :D

Tut mir Leid, hab wohl zuviel im KLA gelesen... :(

Aber bisschen witzig ist's schon, oder? ;)

hehe :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben