TenthManDown
Well-known member
- Registriert
- 2 Februar 2006
- Beiträge
- 2.910
- Punkte Reaktionen
- 122
Hi!
Da nun HRs ja deutlich einfach fallen, hatte ich vor paar Wochen darüber nachgedacht mal anzufangen die Ausrüstung für eine WWsin zusammen zu suchen. Zwischenzeitlich ist ein Großteil zusammen und die gute rennt in Akt 5 Normal als Melee rum .
A) Gift Orientiert
Ich würde gerne einen Giftorientierten Build spielen. Da mir vor 2 Tage auch eine Sur gedroppt ist und eine 2. Ohm nun auf längere Sicht nicht unmöglich ist, würde ich Bramble bauen und auf einen hohen Giftschaden hoffen. Ich möchte ungern mit Ancast Equip spielen, Löwenherz wird also durch Bramble ersetzt, sobald ich mir die Ohm leisten kann. Enigma kommt ehrlich gesagt längerfristig nicht in Frage.
Der Rest ist: Andariels, Löwenherz, Bartucs, Chaos in einer Runenklaue, Rabenfrost, Schattentänzer, Trangouls Handschuhe (Giftschaden) Verdungos, + 19/18 Fackel und mit der Zeit sicherlich noch 2-3 SChattenskiller mehr, als aktuell der eine. Mehr als 4 werden es aber nicht.
Offen ist aktuell: Amulett, 1 Ring
Im 2. Slot wäre CTA möglich, könnten aber auch Ancast-Klauen liegen. Auf der Runenklaue im Chaos ist Schattenmeister mit drauf. Durch einige + Schattenskills auf der Ausrüstung + 4 Schattenskiller, schaffe ich aber lv 15 bereits.
Daher ein paar Fragen:
a) Amulett und Ring ? Ring vermutlich Leech/Resi/Stats je nachdem was man so bekommt? und Amulett ZdhF? Oder eher ein craftet +2 Assa / Stats / Leech Amulett.
Gerade wenn ich Bramble reinnehme, dürfte mir die 30 Widerstände von Lionheart fehlen, sodass von Amulett und Ring doch etwas kommen muss, wenn ich nicht alles über SCs im Inventar ausgleichen möchte. Vor allem kann ich statt Resi SCs dann auch Leben SCs reinnehmen .
b) Klappt das mit Bramble+Krallen + WW und einem ~ 33 Venom "gut"? Oder sollte ich eher mit gutem Killspeed bei Player 1-3 rechnen und bei Player 8 froh sein, wenn ich was tod bekomme? Mir fehlt jeglicher Erfahrungswert.
Skillung:
Wenn ich mit einem 15er Schattenmeister lebe, ggf. 17 durch ein +2 Amulett (aktuell nicht einberechnet), brauche ich, weil noch Drachenflug als AUtomod auf der Klaue ist folgende Skills:
20 Klauenbeherrschung
20 Venom
1 Waffenblocker (14-16 später)
0 Schattenmeister (15-17 später)
1 Verblassen (14-16 später)
Das lassen mir bis lv 90 noch 58 Skillpunkte.
Variante 1: Phönixschlag + Donnerklauen Maxen und eine Mix-Martialarts-WWs spielen. Wobei es ja dann eher ein entweder oder im Fight statt einer Synergie ist.
Variante 2: Schattenmeister, Verblassen und Drachenkralle maxen, um nebenbei für Bosse etwas zu haben. Dafür müsste ich dann aber vermutlich zumindest CB Handschuhe oder ein Gullis anziehen? Kickse so ganz ohne CB sinnvoll?
Variante 3: Fallen
20 Todeswächter
20 Lightsentry
15 Punkte übrig für Fireblast, doch Schattenmeister, Verblassen.
Also mit Todeswächter als Support spielen. Durch Andariels, ein 2 Assa Amu, 2 Bartucs, 3 Fackel würde ich zumindest auf +7 Skills dort kommen.
Mal etwas Feedback zu meinen Gedanken wäre ganz schick . Aktuell aber bitte von Lionheart ausgehen ^^ das mit der Ohm kann sich je nach "Glück" auch etwas ziehen.
Da nun HRs ja deutlich einfach fallen, hatte ich vor paar Wochen darüber nachgedacht mal anzufangen die Ausrüstung für eine WWsin zusammen zu suchen. Zwischenzeitlich ist ein Großteil zusammen und die gute rennt in Akt 5 Normal als Melee rum .
A) Gift Orientiert
Ich würde gerne einen Giftorientierten Build spielen. Da mir vor 2 Tage auch eine Sur gedroppt ist und eine 2. Ohm nun auf längere Sicht nicht unmöglich ist, würde ich Bramble bauen und auf einen hohen Giftschaden hoffen. Ich möchte ungern mit Ancast Equip spielen, Löwenherz wird also durch Bramble ersetzt, sobald ich mir die Ohm leisten kann. Enigma kommt ehrlich gesagt längerfristig nicht in Frage.
Der Rest ist: Andariels, Löwenherz, Bartucs, Chaos in einer Runenklaue, Rabenfrost, Schattentänzer, Trangouls Handschuhe (Giftschaden) Verdungos, + 19/18 Fackel und mit der Zeit sicherlich noch 2-3 SChattenskiller mehr, als aktuell der eine. Mehr als 4 werden es aber nicht.
Offen ist aktuell: Amulett, 1 Ring
Im 2. Slot wäre CTA möglich, könnten aber auch Ancast-Klauen liegen. Auf der Runenklaue im Chaos ist Schattenmeister mit drauf. Durch einige + Schattenskills auf der Ausrüstung + 4 Schattenskiller, schaffe ich aber lv 15 bereits.
Daher ein paar Fragen:
a) Amulett und Ring ? Ring vermutlich Leech/Resi/Stats je nachdem was man so bekommt? und Amulett ZdhF? Oder eher ein craftet +2 Assa / Stats / Leech Amulett.
Gerade wenn ich Bramble reinnehme, dürfte mir die 30 Widerstände von Lionheart fehlen, sodass von Amulett und Ring doch etwas kommen muss, wenn ich nicht alles über SCs im Inventar ausgleichen möchte. Vor allem kann ich statt Resi SCs dann auch Leben SCs reinnehmen .
b) Klappt das mit Bramble+Krallen + WW und einem ~ 33 Venom "gut"? Oder sollte ich eher mit gutem Killspeed bei Player 1-3 rechnen und bei Player 8 froh sein, wenn ich was tod bekomme? Mir fehlt jeglicher Erfahrungswert.
Skillung:
Wenn ich mit einem 15er Schattenmeister lebe, ggf. 17 durch ein +2 Amulett (aktuell nicht einberechnet), brauche ich, weil noch Drachenflug als AUtomod auf der Klaue ist folgende Skills:
20 Klauenbeherrschung
20 Venom
1 Waffenblocker (14-16 später)
0 Schattenmeister (15-17 später)
1 Verblassen (14-16 später)
Das lassen mir bis lv 90 noch 58 Skillpunkte.
Variante 1: Phönixschlag + Donnerklauen Maxen und eine Mix-Martialarts-WWs spielen. Wobei es ja dann eher ein entweder oder im Fight statt einer Synergie ist.
Variante 2: Schattenmeister, Verblassen und Drachenkralle maxen, um nebenbei für Bosse etwas zu haben. Dafür müsste ich dann aber vermutlich zumindest CB Handschuhe oder ein Gullis anziehen? Kickse so ganz ohne CB sinnvoll?
Variante 3: Fallen
20 Todeswächter
20 Lightsentry
15 Punkte übrig für Fireblast, doch Schattenmeister, Verblassen.
Also mit Todeswächter als Support spielen. Durch Andariels, ein 2 Assa Amu, 2 Bartucs, 3 Fackel würde ich zumindest auf +7 Skills dort kommen.
Mal etwas Feedback zu meinen Gedanken wäre ganz schick . Aktuell aber bitte von Lionheart ausgehen ^^ das mit der Ohm kann sich je nach "Glück" auch etwas ziehen.