• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind Assa - Check

Also Klingenschild halte ich persönlich für ein Must have bei einer WW Assassine. Abgesehen von einer Rift Kicksin wüsste ich keinen build der so dermaßen viel Nutzen vom Klingenschild hat wie die WW Assassine.

Man ist ja mitten im Pulk der gegner, sprich wir nutzen den 360° Radius des Klingenschildes voll aus und richten jede Sekunde zusätzlich 25% des Schadens an allen Gegnern im Umkreis an. Zusätzlich leechen wir mit 25% des physischen Schadens an all diesen Gegnern.

Ob man das Klingenschild dafür wirklich auf 20 bringen muss sei Mal dahin gestellt. Man kann es ja auch vor dem Angriff casten und kommt dann mit weniger Punkten gut aus. Angenommen du steckst nur einen Punkt ins Klingenschild, so hättest du mit Highlords und der Fackel schon 40 Sekunden Laufzeit. Das könnte schon reichen.

Dann blieben auch noch genug Punkte übrig um Death sentry weiter auszubauen.
 
:) Klingt auch sinnvoll und hat auch Style.

Clawmastery - 20
Venom - 20
Schattenmeister über Ancast/Staffmod auf ~ 23
Klingenschild - 20
Todeswächter - 20
Drachenflug kommt auch über Staffmod

Mit lv 79 wäre ich dann soweit "ausgeskillt". Die restlichen Punkte kann ich dann entweder in den Schattenmeister, Fireblast oder ähnliches packen. Wenn mir die Zeit vom Schild ausreicht, kann ich auch dort mit 1-10 Punkten verbleiben und hab sogar noch mehr Punkte für Fireblast/SM irgendwas in der Art übrig.
 
Ohrenkette hab ich ja schon erwähnt.

Wilhelm? Ja ne, is klar :lol:
Schüler Belt, nicht in dem Preissegment und schon gar nicht mit Fade.
Nossi kann nicht mithalten

Beim nächsten Mal bisschen weiterlesen und das ganze im Zusammenhang betrachten ;)
ja wilhelm, weil du dann den ml part abgedeckt hast, und dann u.U nen BK fahren kannst oder nen LL ring mit maxdam oder mindam
 
Den brutalen Verlust an DamRed ist das aber einfach absolut nicht wert.

Idealerweise kommt 50% DamRed unter, 10% Harle, 15% Ohrenkette, Rest über Fade. Mit dem Ziel so viel wie möglich am Ende in Dex packen zu können.

Wilhelm mag auf vielen Melees ne Alternative sein, aber nicht auf der WW-Sin.
 
Vor allem: Die guteste SCHREIT geradezu nach einem richtig schönen Dual-Lutscher. Dex, Damage, Life drauf. LL und ML müssen garnicht sooo hoch sein, da sie ja wirklich zügig lutscht und viel damred hat.
Ich will endlich einen guten Chaos Rohling im SP finden, ich LIEBE diesen Char.
 
So viel Input :D
Also ich hab mal gewühlt, auf den Kopf gibt es erstmal einen 2 Schattenskills, 6 Str, 6?9? Leech, ~ 14-20 Resi Reif. Die Badekappe ist vllt besser, aber joa... das aussehen!

Der nötige Rabenfrost ist gestern auch im CS gefallen, der andere wird ein ML/Resi/Stats Ring, der auch rumlag. Amulett wird auch ein rare +2 Assa, der rest fällt mir gerade nicht ein. :D

Das Face-DmgReduce Cap war bei 16? Mit Ohrenkette/Verdungos (Solange Leech vom Amulett und dem Reif kommt, nehme ich erstmal Verdungos. u.a. weil ich gerade keine Ohrenkette habe) komme ich immerhin auf etwas dmg reduce.

Skilltechnisch setzte ich wahrscheinlich die 20 Punkte in den Klingenschild, der läuft sonst wirklich schnell aus. Hätte man der Assa aber auch mal 60s mehr spendieren können. Ich prügel mich erstmal durch Alptraum und bekomme mal ein Gefühl dafür. Aktuell trägt SIe ja sowieso erstmal noch eine Weile Lionheart (:

PS: Im Almach ist noch ein anderer WW Guide (mit grün) verlinkt. In Santas Signatur einer mit normaler Schrift.

Danke an alle für die verschiedenen Sichtweisen :)
 
Das Face-DmgReduce Cap war bei 16? Mit Ohrenkette/Verdungos (Solange Leech vom Amulett und dem Reif kommt, nehme ich erstmal Verdungos. u.a. weil ich gerade keine Ohrenkette habe) komme ich immerhin auf etwas dmg reduce.
Der erste Satz hier ist mir nicht ganz klar. Meinst du Fade-%DmgRed? Da gibt es afaik kein eigenes Cap. Nur das allgemeine des Chars bei 50% eben. Vielleicht hattest du das von Treachery im Kopf? Das ist ein Level 15 Fade, das ausgelöst wird.
 
Hi,
Das wird es vermutlich gewesen sein. Je höher also mein Fadeskill Level, desto mehr Dmg-Reduce gibt mir der Skill. Gelten hier nur fest investierte Punkte oder die Summe aus allen?
Das wäre ja dann ggf. eine Lösung für überschüssige Punkte, wenn ich nicht mehr Schüsse für den Todeswächter brauche z.B. Würde auch die Rares entlasten was Resi angeht, sodass ich dort mehr Skill/Leech/Stats suchen kann. :)
 
Ja, kannst du einfach in den Skillcalc füttern, sowohl harte Punkte als auch die von Gegenständen zählen, immer 1/Level. D.h. man kann ohne Probleme auf >30 %dmgred kommen, dann wird irgendwann aber die Kombi Harle+Ohrenkette immer sinnloser. Die Res steigen aber relativ schnell kaum noch an.
 
Die kaum steigenden Resis sind ja im Prinzip der Grund warum man möglichst wenig harte Punkte in Fade stecken möchte.

Vom aktuell geplanten Equip sehe ich da: +6 (Ancastklauen), +2 Amulett, +2 Kopf, 2 Dancer, 3 Fackel, 4 SKiller, 1 Skillung = 20 Punkte = 20% DamRed
Dazu jetzt vom Verdungo nehm ich mal auch 15% an, das wären dann aktuell 35% DamRed. Somit wäre die Kombo mit der Harle immer noch sinnvoll
 
Ich verstehe nicht so ganz warum DamRed im PvM so unfassbar wichtig sein soll. bzw. warum 50%

Ich habe mal gerade nachgeschaut meine WW Assa hat 22% wobei nur 8 von der CoH kommen der rest ist fade.
Und ich habe keinerlei probleme.
 
Ich hab von idealerweise gesprochen, nicht zwangsläufig.

%DamRed bedeutet im Ende weniger Punkte in Vita und mehr in Dex. D.h. wenn man ohne Verrenkungen mit 50% DamRed spielen kann, dann kann man meiner meiner Erfahrung nach auch locker mit Base Vita spielen.

Jeder erfahrene Spieler wird mit der Zeit feststellen wo seine Grenze liegt, aber für den "Erstie" finde ich die 50% ideal.
 
So liebe Leutz,


Aktuell ist das ganze so geplant.

Die Entscheidung, ob ich Lightsentry oder Verblassen/Schattenmeister ausbaue treffe ich vermutlich beim weiteren spielen. Aktuell reicht der Todeswächter mit dem Wirbelwind ohne Probleme.. ^^

Bis auf die Ohm fürs Bramble (bis dahin Lionheart) und 1-2 Gift Facetten zusammen. Ein besseres Amulett wird noch gesucht. Idealerweise 2 Schatten/Assa, 30 FRW, Leech/Stats.
Auch kann ich mir mit der Zeit sicherlich noch einen besseren Ring zusammen suchen :D. Skiller mit etwas mehr Leben aufpolstern etc.

Aktuell würde ich gerne schon bei den ~ 1000 HP bleiben.
 
Habe ich das richtig verstanden, dass Giftgeifer sämtlichen Giftschaden auf die Wirkungsdauer von 10 frames beschränkt? Ich dachte, die Dauer würde gemittelt werden...
 
Der Schaden wird auf 10 Frames beschränkt, also in der Hinsicht was zb ein Giftschaden Charm innerhalb von 10 Frames anteilsmäßig von seinem Gesamtschaden machen würde.

Kannst ja mal hier schmökern.
 
Das scheint dann aber nicht für Skills mit Giftschaden zu gelten, richtig? Der Giftdolch bekommt einfach zusätzlich den Schaden/Sekunde vom Giftgeifer mit dazu, wenn ich das dort richtig lese? Dementsprechend wäre es bei Gift- und Pestwurspieß die gleiche Geschichte? Wäre zumindest als Funchar schon lustig - oder eventuell als Zweitlement ohne Skillpunkte (Venom von der Assa-Rüstung, 1+Skills beim Giftwurfspieß, schon macht man 700 Schaden/Sekunde über 15 oder 20 Sekunden). Bei Items scheint das wiederum nicht zu funktionieren, habe ich das richtig gelesen? (Einen Beweis dafür konnte ich nicht finden...)

Es wird also ein "virtuelles Item" erzeugt, dessen Giftstärke der von Venom entspricht, und dessen Giftdauer die aller anderen Items überschreibt, richtig? Ist das ein generelles Muster - zählt immer nur die Dauer des "stärksten Items" (im Sinne von Giftschaden/Zeit)?
 
Kommt dann darauf an welcher Skill mehr Giftschaden/Zeit hat, die höhere Vergiftung wirkt dann bzw. löst die geringere ab.
 
Zurück
Oben