• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wirbelwind - Feuer - how to?

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Meld ich mich auch nochmal. Schön zu sehen, dass Du deinen Fire-WW-Char weiterentwickelst. Die Abstimmung finde ich insgesamt gut gelungen, aber Schaden ist dein Hauptproblem. Meine Vorschläge dazu:

Ich sehe hier den Gürtel als am ehesten verzichtbar an obwohl der für einen Wirbler nicht schlecht ist- schließlich kann der aufgrund der Art und Weise wie ein Wirbler Monster hinterläßt noch ganz gut aufräumen.

Andererseits ist das Ding nicht wirklich zuverlässig (trotz der Rune bei Kampfrausch) und gerade bei Riftbossen hätte man gerne mehr.

Meine Empfehlung ist der IK-Belt. Damit hättest Du wenigstens den 4er Bonus (mit Rorg statt SoJ) und da du wenig CDR hast, könntest Du mit dauerhaftem WW Zorn des Berserkers sofort oder wenigstens schnell wieder verfügbar machen, grob geschätzt (wegen Cinder) alle Sekunde 3 Sek Reduktion, nach Ablauf der 20 Sekunden von Zorn des Berserkers hättest Du nur noch den halben Cooldown, also nach dreißig Sekunden wieder einsatzbereit.

Hättest Du noch das Passive Gabe von Bul Kathos drin, sollte sich Zorn des Berserkers (fast) dauerhaft aufrechterhalten lassen.

Die Aufgabe des SoJ tut erstmal weh und will wohlbedacht sein, das ist mir klar. 30% gegen Elite sind viel und 20% Feuer auch nicht übel, letztere sind aber nur additiv und erhöhen den Schaden nicht um volle 20% insgesamt, sondern nur auf den Base-Waffenschaden, der bei Dir wegen der Waffen eh recht gering ist. Andererseits hättest Du mit ZdB dauerhaft 50% mehr ... bei allen Mobs.

Edit: Hier stand Mist. Hätte Dir die Rune Arreats Wehklagen empfohlen, wirkt aber nur bei Aktivierung und nicht -"während aktiv ist"-

Ich gehe davon aus, dass der insgesamt schnellere Monsterkill dir ebenfalls viele Heilkugeln bringen wird.

Da Du die Items haben wirst (RORG und IK-Belt) und ansonsten nur Umskillen angesagt ist, gib der Sache eine Chance. Möglicherweise ist das deutlich performanter als das jetzige Set-up ohne gleich Full-Set tragen zu müssen.
 
Zurück
Oben