• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird D2 noch gespielt?

DieBrotmafia

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt mit meiner lvl 72 Sorc auf Hölle und von den 10 Games welche ich aufgemacht habe mit dem Namen "Baal run" oder so ähnlich sind 9 nicht zustande gekommen. Es joint einfach niemand oder es joint ein einzelner und leavet dann sofort. Die lvl 1 Werbe-Bots lass ich mal außen vor. Was ist da los?

die meisten verlassen sich in baalruns auf die soso bzw. andere chars, die teleport nutzen können um möglichst wenig aufwand zu haben. funktioniert das nicht reibungslos steigt die ungedult und die ersten verziehen sich.
dann war ich auch in games drin, die anscheinend gar nicht genutzt werden sollten vom ersteller. der hat dann irgendwas anderes gemacht; möglicherweise mfruns und wollte von einer hohen spielerzahl profitieren um die no-drop-chance zu mindern.

ich persöhnlich treibe mich auch selten dort rum, vor allem wenn olle bots die runs durchführen - da nehm ich gerne die beine in die hand und lvl neben den mfruns in privat games mit.

im kontaktforum sind organisierte baalruns auszumachen, wäre sicher eine gute adresse für dich:)

sollst ja auch was zutun haben zeel^^

Es wurde schon so gut wie alles gesagt!
Die meisten sind einfach zu faul zum spielen und wollen nur mehr gelvlt werden anstatt selber zu lvln ;)
Da es wie man auf der Mainpage lesen kann schon weit mehr als 200 Bots alleine in Softcore Ladder auf den Europe Servern gibt schauen die meisten Leute leider auch darauf diese zu erwischen um schneller ein hohes lvl zu erreichen, doch diese Methode ist meines Erachtens nicht gerade spaßfördernd... sie ruiniert eher das Spiel :(

Schau einfach mal hier ins Kontaktforum (klick mich!) dort findet man immer nette Spielgemeinschaften mit denen man Baalen usw kann ;)

@reetrix: ...damit ein link auch noch drinnen ist :D

mfg LZ

huhu Die Brotmafia!

das problem ist eigentlich dass sich im bnet in den open games sehr viele "komische" menschen rumtreiben...
von daher wird in den open games vorwiegend getradet, bzw ab und an mal ein PvP game erstellt
der rest sind dann bot verseuchte baal runs :(
die meisten spiele über normal modus hinaus finden in privaten spielen mit passwort statt,
welche in deiner liste dann nicht auftauchen
also wie LZ schon sagt, kontakt, im bnet channel oder irc vorbeischauen

dort mitspieler für eigene privat games suchen und spass haben! :hy:

Zurück
Oben