• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird d2 noch gezockt?

easymob

New member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich hab mir diablo 3 gekauft und nunja... es kommt einfach nicht das feeling von diablo 2 auf also war meine entscheidung wieder mal d2 zu zocken auf die guten alten tage..
hab vor n dudu zu machen der sich in nen bären verwandelt und eventuell n fury barbar ... bin was d2 angeht nicht mehr up to date aber das stellt sich wieder ein :)


wer möchte kann mich adden
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ja wird es. und wenn d3 weiterhin so negativ ankommt auch wieder verstärkt :)


am besten mal im d2-kontaktforum probieren. und: niemals email-adressen im klartext hinschreiben, lieber z.b. per pn schicken...



mfg
 
Hey :hy:
Wird es ;) Meld dich doch mal!
liebe Grüße
Lokkas92

Ps.: WE über weg
 
In Ladder hats schon stark abgenommen.
Dafür hab ich dass Gefühl, dass NL etwas mehr geworden ist.

Gerade PvP in NonLadder wird richtig interessant zZ
 
Ist in HC noch was los?

(Ich wollte auch wieder auf D2 umsteigen, aber ich mag nur HC. Bei SC fehlen mir die Schreckmomente^^)
 
Meine Meinung, - klar ist noch was los. Dass es weniger ist , ist klar - denn viele spielen nun d3 an um sich ne eigene Meinung zu machen. Die ersten kehren dann zu d2 zurück und packen ihre alten ladder chars aus (welche dann nonladder sind). Ladder wird auch wieder mehr, ist nur eine Frage der Zeit, denke ich. Ich persönlich hab d3 nicht angespielt und hab es auch nicht vor, spiele D2 Ladder Hardcore und freue mich über Kontakte. :)
 
Ich bin auch wieder zurück bei D2 :-)

Hey, wenn es mir mehr Spaß macht, warum nicht zurückkehren? :-)
 
Zocke momentan auch wieder ziemlich viel NL und hab auch 3 neue Chars aus langweile angefangen. Im Pvp sind des öfteren sogar nette Leute mit denen es richtig spaß macht zu kämpfen auch wenn ich nur Pve Chars hab :D.
 
freut mich zu hören, hab mitlerweile auch n paar leute kennengelernt und die community ist echt korrekt . hab sogar n perfect gheeds gefunden und ihn getradet gegen 4ist und 2mal runen :) (ich hoffe nicht das das n großer fehler war )
 
Jahrelang nur SC Ladder gezockt (LoD und Classic) und nachdem DIII ab LvL 60 aufgehört hat Spaß zu machen in LoD SC NL meinen Frieden gefunden.

Bin jetzt dabei mir nen PvP-Char zusammenzubasteln und zu leveln und da freut es mich doch gleich zu hören, dass im PvP sogar noch ordentlich was los sein soll :D
 
hatte zwar leider den access violation fehler und durfte gefühle 30x installieren aber jetzt läufts.

Hatte leider ganz vergessen wie ätzend lvln ist :)
 
Nach dem Start von D3... bin ich doch wieder zu D2 zurück gekehrt * ja hier gibts noch zogger *

Zurück zum HCL

/W mich an wenn bock auf gemeinsames daddeln besteht ;)
Bin oft morgens Online

gruß
 
Hallöchen !

Ja es ist immernoch was los.

Erreichst mich vormittags für HC-Ladder unter *KdF_WolveBlade
(derzeit wieder am Neuanfang, da ich in Hell nicht aufpasste und Dia mich legte :/)

Gruß Torsten

@ xxgoosexx : Sry das ich das eine mal plötzlich weg war, aber der Rechner nur runter und nicht mehr rauf. Schade das Du heute in BNet nicht geantwortet hast :)
 
Ich kenne wohl auch noch ein oder andere Spieler :hy:
 
Hallo liebe Diablo 2 Gemeinde.

Wohlweislich übersehend, dass DAS FROSTI
immer noch die falschen Farben bzgl. seiner Wahren Borussia auf den Fahnen hat .
Er weiss ganz tief drinne, dass statt schwarz-gelb die einzig wahren Farben schwarz-weiss-grün sind.

Schwuddiwupp.

Was ich schreiben will ist folgendes:

Ich spiele nicht Diablo3.
Warum nicht?

U.u. zu alt für eine neue Sucht.
Zufrieden mit dem was passiert in D2.

Ich muss immer noch 80 ISt`s im Forum an den Mann/die Frau bringen;

Und das find ich gut.
naja , eigentlich nicht, weil ISTS nix wert sind.

Naja, ich mag Euch und würde gerne was offern,
aber ich hab nix.

erik
 
@wolveblade
hab dich jetzt mal geaddet damit das hier was wird :P

gruß
 
D2 wird auch wieder ausgepackt :-), da mich Teil 3 nicht so wirklich fesselt.

Aktuell bin ich aber noch am überlegen, wie ich zocke -> ob SP HC oder bnet HC (CL oder LoD).
Ist in HC eigentlich noch sinnvoll was los?
 
Zumal im Oktober reset statt finden soll ist auf Normal! Noch einiges los...
Nightmare sieht es recht rar aus wobei der eine oder andere joint :-) Hell klar.. trade und csu-baal runs

Allen in allem wird es wieder lebendiger :-D

Gruß
 
Aktuell bin ich aber noch am überlegen, wie ich zocke -> ob SP HC oder bnet HC (CL oder LoD).

Wenn du SP spielen willst, dann lege ich dir PlugY ans Herz. Alle Events der Ladder (Überdiablo und ÜTrist), alle Ladder only Items, alle Ladder Runenworte, alle Ladder Cuberezepte, unendliche Gemeinschaftstruhe usw.

Ohne PlugY würde ich D2 nicht spielen wollen.

Hat etwas für sich eine "Robinson"-Ökonomie als Selbstversorger aufzubauen.
 
Zurück
Oben