• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird d2 noch gezockt?

jo sehe ich genau so aber du spielst nur sp? ich glaub das wäre mir echt zu lahm ohne die ganzen gespräche traden etc

Wie Smoky schon sagte, traden ist kein Problem.
Forsche mal in den Untiefen des Forums ;)

Und bezgl. Co-Op Spielen: D2 hat im Gegensatz zu D3 den entscheidenen Vorteil des LAN-Modus´. Einfach Router konfigurieren oder Hamatchi (oder wie das Tier auch immer heißen möge) nutzen und ab geht die Lucy mit bis zu 8 Spielern :hy:

... Ich habe kein PlugY drauf sondern einen Spieleeditor. ...
Schade um Deine Spielstände aber im SP ist es so einfach BackUps zu machen. Ob der Verlust den Einsatz eines Editors rechtfertigt ...
... im Endeffekt bescheißt Du Dich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte aber, das er quasi eine Mod die ihm Spaß macht erstellen möchte - auch wenn er nur neue Items so erstellen kann. Editoren mag ich persönlich auch nicht.
 
Hi,

Nachdem D3 immer unspielbarer wird, wollte ich mich wieder an D2 heranwagen.
Zockt heute abend zufällig jemand ? inGame : Strajkalike
 
also ich kann dir sagen d2 zocken viele tendenz steigend ich höre ständig von neueinsteigern und den meisten schenke ich 1-2 items die man eh nie mehr braucht is halt nur echt nervig mit den bots musst am besten level begrenzung reinmachen nachts is aber auf normal nichts los, da ist es besser tagsüber zu spielen :)
 
Kannst dich hier aber auch im Kontakt-Forum mal umsehen. Da gründen dan und wann User auch mal feste Party s.
 
Vorgestern: mit nem Pala (deutsch) auf Alptraum Izual gesucht. Sehr sicher im killen, aber anhand der Spielweise deutlich gemerkt, dass er neu in D2 sein musste. Stellte sich heraus: einer von D3 - seine Freunde erzählten ihm alle, dass D2 besser sei und so hat er es ausprobiert - und war überzeugt.

Später noch einem 13jährigen Serben beigebracht, dass WP waypoint heißt und nicht warp und dass man sich bedankt, wenn einer das CS für einen säubert.

Gestern: nach ein paar erfolglosen BotHunts ein Spiel namens legit-baal-x gefunden. Schon beim zweiten Run wurde unser Spiel brechend voll - wurde richtig gut und ganz ohne Bots :-)

So macht mir das Spaß.

@easymob: ach, wenn man den Leuten was schenkt, gewöhnen die sich so schnell dran...
Ich würde den Neulingen gerne beibringen, dass man ein Assa-Item erstmal der Assa in der Party unter die Nase hält, bevor man es selbst behält.
Achja, und dass man das Gold von Toten nicht aufhebt.
Gehört sich ja auch im echten Leben nicht!
 
Ich spiele gerade mal wieder SP, weil mein alter Rechner nicht mehr mit dem Effektreichtum im bnet klarkommt :D

Ist ganz nett, mal wieder richtig selffound mit einem exotischen Charakter durchzuspielen ZU VERSUCHEN (Barbar mit Sprungangriff ;)).
 
zocke auch wieder :>
evergreen halt
 
Ich hab auch wieder angefangen. Leider hab ich im Freundeskreis kaum mehr jemand, der meine erneute Begeisterung teilt :(
 
Nach der Enttäuschung D3, hab ich meine D2 Versionen wieder rausgekramt und nen neuen Ladderchar angefangen. Diesmal einen Necro, die Klasse, die ich bisher kaum bis gar nicht gespielt habe.

Macht richtig Laune, er soll Selffound mein erster MF Char als Overlord (nur Skelette) werden und mit den Funden mache ich mir denn nen GF/MF Trav-Barb. Ich wollte bewusst keine MF Sorc beginnen ;).

Und das Schöne nun an D2, nach 3,5h habe ich ein Set, ein Unique sowie einen Friend gefunden, so mach Diablo Spass :D
 
Tach,
auch ich bin auf Dia3 reingefallen,und habe es nach einer großen Enttäuschung wieder deinstalliert.
Schade um die knapp 60,-€
Ich habe einige Ähnlichkeiten mit "Sacred2" festgestellt und muss sagen "Sacred2" ist um einiges besser.
Ausserdem vermisse ich die allseits beliebten Runenwörter aus Dia2.
Mir wurde D3 schnell langweilig und hat mich bei weitem nicht so gefesselt wie D2 welches ich seit 2002 zocke.
Ist vielleicht auch nur Geschmackssache, aber für mich hat sich das Thema Diablo3 erledigt und ich werde wieder D2 und "Sacred2" zocken.
 
Kann mich hier einigen nur anschließen

D3 war eine riesen Enttäuschung für mich und deshalb bin ich mittlerweile auch wieder in D2 zu finden :)
 
Wenn ich die Zeit hätte :rolleyes: würde ich auch wieder D2 zocken^^

Hab bei einem Freund mehrmals D3 sehen und auch anzocken dürfen...
War dabei als sie es in Hell durchgepsielt hatten... o_O
Alter...die Story ist ja sowas von aufgesetzt...naja, war eigentlich verständlich, da das Ende von D2 LoD eigentlich ziemlich final war... :rolleyes::keks:
Bei diesem Item-System komme ich mir vor in an der Frankfurter Börse und nicht wie in einem Hack&Slay. Wobei das an der Börse in Frankfurt oder New York bestimmt ähnliche Züge annimmt, wie in einem Hack&Slay :ugly:

Nee und dann dieses Kindergarten-Attributsystem....Hallo?
Alles schön denkfrei halten, aber dafür immer fetter und größer...da kommt man sich vor wie in den USA :lol::lol::lol:

Von Internetzwang und somit fehlenden, potentiellen Mods ganz zu schweigen... :(

Max Schaefer soll ma ne Mod schreiben mit den Leuten von Snej und RoS ^.^



Jlagreen schrieb:
Macht richtig Laune, er soll Selffound mein erster MF Char als Overlord (nur Skelette) werden [...]

Nach langjähriger Spielerfahrung kann ich dir nur dazu raten, anstatt den Magiern, die Wiederbelebten zu verwenden, also auszuskillen :read: und natürlich schön die CE pushen :flame:

Ich liebe den Necro. Meine Haare müssten nur weiß sein, dann wäre ich sein Ebenbild :cool:


Grüße
Dreckskerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern auch wieder D2 installiert. D3, auch nach dem Patch, gefällt uns nicht. Meine Freundin und ich vermissen es einfach, stumpf , auch mal gerne 2 Stunden am Stück, Bossruns zu machen.
Das hin und her gelaufe in D3 um championspacks zu suchen nervte uns tierisch. Dazu miese Dropps. Ihr kennt das.

D2:


5 gräfinen Runs gemacht , konnte meiner Freundin nen Runenwort bauen. D3 ist für uns gescheitert. Sinnlos ausgegebenes Geld.
 
werde heute wohl auch wieder von d3 zu d2 umsteigen...da gibt es immerhin den belohnungsfaktor noch...
 
Ich spiele aktuell D2 im bnet als hammerdin.. hab nen netten spieler gefunden, der mir bei der wurmgruft auf alptraum hilft, sich da durchzuhämmern ist nervig.
einen ganzen abend lang baalruns auf normal gemacht, hat auch laune gemacht ^^
die gräfin ist auch sehr spendabel und man findet also immer wen zum traden.

so macht d2 echt spaß
 
Ich spiele aktuell D2 im bnet als hammerdin.. hab nen netten spieler gefunden, der mir bei der wurmgruft auf alptraum hilft, sich da durchzuhämmern ist nervig.
einen ganzen abend lang baalruns auf normal gemacht, hat auch laune gemacht ^^
die gräfin ist auch sehr spendabel und man findet also immer wen zum traden.

so macht d2 echt spaß

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-community-forum-1/b-net-macht-laune-thread-teil-ii-1663708/seite68/
 
Ich hab auch wieder angefangen. Leider hab ich im Freundeskreis kaum mehr jemand, der meine erneute Begeisterung teilt :(

dito. hab frueher SP gespielt, bin also neu im b-net. waere schoen wenn es wieder belebter zugeht, denn meine frau und ich haben mitlerweile richtig spass dran. waere mal interessant auch mit anderen leuten zu spielen.
 
Zurück
Oben