• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird d2 noch gezockt?

Spiele auch wieder. Hat hier jemand ein bisschen Bock auf nonladder PVP?
 
Jo ich wollte gestern mal wieder spielen ...
Zuletzt Anfang Juni gespielt. Aus beruflich/privaten Gründen seitdem nicht wieder dazu gekommen, grad noch zwei Wochen im Urlaub gewesen ...
Login nicht möglich; Konto existiert nicht - die berühmt/berüchtigte Frage, ob man vielleicht länger als 90 Tage nicht eingeloggt war ...
Ok, trifft bei mir zu, aber vor Diablo3 wurde nicht gleich gelöscht. Da konnte man sogar noch abgelaufene Charaktere wieder herstellen. Aber anscheinend braucht man für D3 mehr Serverplatz :motz: :motz: :motz:
Deswegen werde ich trotzdem noch nicht D3 kaufen und wahrscheinlich bis zum ersten Battle Chest Pack waren wie bei D2 ...

Sorry, das mußte mal raus. Und ich fand hier passt es mit rein ;)
 
Sowas passt hier nicht rein. Dafür gibt es extra einen Thread mit dem Thema “Akuter Frust im B.net “. Da kannste sowas raus lassen.
 
Sorry, stimmt, den Thread hatte ich total vergessen/verdrängt ... Asche auf mein Haupt :(
 
schau auch mal noch hier rein:

weiter unten
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-community-forum-1/chars-verschwinden-einfach-1752999/seite4/

da gabs das gleiche porblem!
 
Joa zocke noch hier und da mal Diablo 3 wird aber immer weniger mit dem etwas langweiligen Lootsystem, habe jetzt aber wieder Diablo 2 angefangen ^^. Einen Shockadin, aber im Singleplayer :)
 
Hi All, hab grad im Kontakt-Forum Thema zwecks Mule-Partner-Suche eröffnet, weil Wiedereinsteiger und so ....
Hab früher viel HC gezockt, immer auf Fackeljagd. D3 törnt mal gar nicht, weil :
Lies im Ingame-Forum viel Beiträge zum abgewöhnen !! :D:D:top:

Falls also ingame Interesse an irgendwas besteht, einfach BlitzzDings anwispern.

Es geilt mich selbst nach den ganzen Jahren immer noch auf .... :)
 
Hallo,

ist ja fein, dass du wieder dabei bist, aber wenn du dich bereits im Kontaktforum verewigt hast, dann brauchst du dein Anliegen hier nicht zu präsentieren. Das Kontakt-Forum war dafür schon der richtige Platz.

Ansonsten: Viel Spaß dabei D2 wieder zu entdecken.
 
Zurück
Oben