• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es eine Beta geben?

Bis jetzt wars immer so, dass die "Blizzard & Friends" zuerst nen Beta Key bekamen. Dann wurden zufällig welche verteilt. Häufig bekommen Fanpages einige (Denke mal das Ingame auch einige bekommt, immerhin ist dies eine sehr große Fanpage).

Die restlichen können gewonnen werden oder auf Messen (Blizzcon) erhalten werden. Zumindest war es bei War3 + Add-on so und hat gut geklappt. Wieso sollten sie es dann ändern? Zum Glück hat Blizzard nicht so ein Release-Druck wie andere Firmen und kann ausgiebig testen.

ich hoffe das wenn ingame welche bekommt diese unter den accs ausgelost werden :D
dadurch hätte ich auch eine chance einen zu bekommen^^

NTRWerwolf schrieb:
ich hoffe das wenn ingame welche bekommt diese unter den accs ausgelost werden :D

das wäre schön :D

aber die mods werden die sich bestimmt schnappen :rolleyes:
(nix für ungut würde ich jedenfalls machen :P)

NTRWerwolf schrieb:

2008er Accounts haben eh keine Chance
Das geht dann nach Erfahrung :clown:

Naja, liegt nicht unbedingt nur an ingame, ob die Keys verlost/ verschenkt werden Dürfen. Bei der WoW Beta wars z.B. so, dass Blizz explizit vorgegeben hat, was mit den Keys passieren soll, bzw das die nicht verlost werden sollen.

NTRWerwolf schrieb:
schade drum ich wäre sehr interresiert dort mitzumischen^^

Registriere Dich doch im Blizzard-Shop. Kostet nichts, und Du nimmst automatisch an ner Betakey-Verlosung teil.

Ich hab hier irgendwann mal nen Thread aufgemacht, und den Link gepostet, wurde auch in den PlanetDiablo News nochmal gepostet.

Den findeste sicher per SuFu;-)

Naja, ist auch die Frage, wann diese öffentliche beta dann startet. Meistens startet ja die closed, zu der nur sehr wenige Berechtigte Zugang haben, Monate vor der open Beta. Und wenn die Open Beta endlich startet, dann ists eh kurz vor dem release. Also wenn, dann hätte cih eh nur an der closed Interesse, aber da komm mal rein... :D

ich glaube ich würd garnicht an der beta teilnehmen wollen... ich war bei der wow closed dabei und irgendwie isses bissl komisch zu erleben wie das spiel dann noch "weiterentwickelt" wird, während man zockt...

dieses "unfertige" in der beta-phase kann einem schon nen bisschen den spielspaß nehmen und die vorfreude auf die final version verderben...
ich freu mich lieber auf nen ganz fertiges D3 ;)

Also ich würde zB mal auf die Messe in Kalifornien Anfang Oktober abwarten.

vielleicht werden da schon die ersten Keys zu D3 vergeben.......wer weiß?

Ist Spekulation, aber aufgrund der vielen Bugs in Diablo2 und der Balancingprobleme bei so einem Spiel rechne ich schon mit einer Beta.

Sc2 ist doch quasi im Alpha-Stadium. Angeblich ist die Story da schon fertig und es geht nurnoch ums Balancing.

D3 soll ja sowieso erst 2010 rauskommen, daher wird eine Beta wohl frühestens gegen 4 Quartal 2009 rauskommen.

Cleese schrieb:
D3 soll ja sowieso erst 2010 rauskommen, daher wird eine Beta wohl frühestens gegen 4 Quartal 2009 rauskommen.

Allein von der Logik her ist es klar, dass erst SC2 rauskommt und Diablo3 dann wohl 2010, aber du schreibst es so, als wäre es offiziell für 2010 angekündigt, dem ist doch aber nicht so?!

nö es ist nicht so, cleese hat auch keine ahnung :D

ich glaube es reicht wenn wir uns noch ne weile zeit damit lassen, über ne beta zu spekulieren, es wird sicher noch dauern, so viel kann man vielleicht schonmal als gesichert betrachten...

wobei... wer weiß? vllt heißts auf der blizzcon "tadaaa D3 release weihnachten 2008"das wär mal der knüller schlechthin und ich würde blizzard sowas sogar zutrauen -.-

Also ich lasse mir ja vieles sagen, aber dass ich keine Ahnung haben sollte, ist mal eine Frechheit hoch³.

Derzeitig werkeln Blizzard am Add-on für WOW, Sc2, D3 und ein anderes geheimes Projekt rum (Kann auch mehr sein, aber das sind die Bekanntesten).

Aus Erfahrung mit diversen Blizzard Games (War3, War3 TFT, D2, LOD), bei denen ich teils beim Beta-Testen glücklicherweise dabei war, kann ich sagen, dass die Games immer etwas länger brauchen, als normale andere Games. Dafür kriegt man auch besonders gute Spiele geliefert.

Wie gesagt, Release Dates gibts keine offiziellen, aber die Erfahrung zeigt deutlich, dass es noch dauern wird. Da wird hoffentlich die Blizzcon weitere Aufschlüße liefern.

2009 für D3 wäre ein Traum, aber ist dennoch sehr sehr zu bezweifeln.

Wie verbindest du dieses

Cleese schrieb:
Wie gesagt, Release Dates gibts keine offiziellen, aber die Erfahrung zeigt deutlich, dass es noch dauern wird. Da wird hoffentlich die Blizzcon weitere Aufschlüße liefern.

mit dem hier?(was ja schon ein wenig so klingt als würdest du bescheid wissen...)

Cleese schrieb:

du weißt es auch nicht, hast ergo auch keine ahnung wann D3 released wird bzw wann es eine beta geben wird. mehr habe ich ja nicht gesagt...

meine äußerung du hast keine ahnung war auf das release datum, insbesondere auf folgende aussage von deadman bezogen:

aber du schreibst es so, als wäre es offiziell für 2010 angekündigt, dem ist doch aber nicht so?!

deine vermutungen basieren auch nur auf dem was man bisher so von blizzard kennt, bzw erwartet.
das ist nicht wirklich neu was du uns hier erzählst, wurde im release datum thread ja auch schon zur genüge diskutiert.

also mal immer schön aufm teppich bleiben und nicht gleich angegriffen fühlen, solange blizzard nichts bekannt gibt, ist jede release-datums angabe pure spekulation, manches mag realistischer sein als anderes, aber mehr wissen wir alle nicht, wir haben alle keine ahnung...

Regt euch nicht auf, Fakt ist, dass es kein offizielles Releasedatum gibt, also ist alles zu diesem Thema nix als Spekulatius. Feierabend.

wird keine open-beta geben, blizzard hat diese nahezu reine werbemassnahme nicht nötig ;)

TheOther schrieb:
wird keine open-beta geben, blizzard hat diese nahezu reine werbemassnahme nicht nötig ;)

Dabei wird es weniger um Werbung gehen, denn wie Du schon gesagt hast, ist das Marketing nahezu perfekt.

Es wird darum gehen, das BNet 2.0 einem Belastbarkeitstest zu unterziehen.

Zurück
Oben