• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es einen HC Modus geben?

Mr.Fister schrieb:
f) hc modus nicht auswählen können :cry:
g) wundern :confused:
h) anleitung aus der schachtel holen; nachlesen :read:
i) feststellen, dass man erstmal schwierigkeitsgrad normal in sc durchspielen muss, bevor man hc spielen darf :rolleyes:
j) loslegen (erst sc, dann hc) :fight:

oder in der registry nachschaun und en hc-schlüssel so hinbiegen dass es auch ohne sc geht ;)

das mit dem abbeissen gibs auch noch in andern games..

is halt ne sterbeanimation, wenn die lebenspunkte unter null gehen beim angriff wird eben zugebissen :ugly:

Jap das war echt herrlich. Vor allem gibts da verschiedene Animationen, den ersten Doc greift er sich ja und schmettert ihn auf den Boden aber vielleicht hatte der zuviele HP ka.

ja.... es ist sehr wenig aufwand, bringt aber enorm viele fans^^.

ich glaub das mit dem kopf abbeisen geht nur wenn der angriff den cara ansonsten töten würde.^^ oder wenn zu viele caras auf nen boss einkloppen xD

Was ist Diablo3 Ohne HC?

Die werden das auf jeden Fall einbauen

Die Frage ist halt wirklich warum es keinen geben sollte. Das ist für Blizzard wahrscheinlich 10 Zeilen Sourcecode extra, ich denke man kann ziemlich sicher damit rechnen, dass er wiederkommt.
Und wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe kann man ihn sich ja im Notfall einfach simulieren -> Bei Tod wird der Char gelöscht. ;)

So groß kann der Gameplay-Unterschied zu D1 und D2 gar nicht sein, dass ein HC-Spieler erstmal so richtig abloosed... wenns geht und nichts kostet --> start, hc, lvl 1, gogogo... denn: nur die harten kommen ja in den ... ne? (:

Zurück
Oben