• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es einen HC Modus geben?

NbcHellstorm_inaktiv

Guest
Wird es einen HC Modus geben?Ich frage mich weil man im Gameplay Tailer gesehen hat das der Boss einen Mitspieler den Kopf abbeisst. Oder hatte dieser villeicht keine Hp mehr?
 
laut gerüchten soll es wieder einen HC Modus geben :)

Aba wo dus erwähnst, das wär schu heftig wenn dir das monster eben mal so den kopf abbeißt und du von vorne beginnen musst o_O

Klick Mich
 
Auch ich denke, dass es HC Modus geben wird, er ist so erfolgreich gewesen, dass er in diversen Games kopiert wurde und wenn man sich anguckt, wie viele aktive HC Player es in D2 gibt, werden die es bestimmt nicht einfach weglassen ;)
 
Was ich bis jetzt gelsesn habe soll es aufjedenfall ein HC Modus geben
 
Ächz, das hab ich ein einziges mal gemacht. Meine Nerven...
 
a) Game kaufen
b) Anleitung in der Schachtel drinnen lassen
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten



Wär doch mal was, oder? ;) Man lernt dann mehr vom Spiel ^^
 
storm22 schrieb:
a) Game kaufen
b) Anleitung in der Schachtel drinnen lassen
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten



Wär doch mal was, oder? ;) Man lernt dann mehr vom Spiel ^^

jessas maria :D sofort mit HC starten ? hehe, ok, das wär mal eine herausforderung !
aber wenn dann di ersten bosse kommen wo man bestimmte taktiken braucht da man sonst unweigerlich rippt iss da motivatinsfaktor wohl eher rasch am boden :)

I stell am des grad vor ... immer zum nächsten boss vorarbeiten (von vorne :D )
 
Jo, ich werd auch nur HC spielen und das mit dem Kopf abbeißen (obwohl das die geilste Stelle im Video ist) passt da natürlich nicht ganz dazu.

Aber ich denk die werden schlau genug sein um das irgendwie so zu regeln, dass man erst geschlachtet werden kann wenn die HP unter 20% oder so sinken, wenn dieser Wert dann vielleicht noch vom Level abhängt (z.B lvl 90 erst unter 3%, lvl 5 unter 60%) dann ist das volkommen in Ordnung. Ich stell mir das lustig vor wie mein Char gepackt wird, ich aufspringe "Nein" schreie, wie wild Tasten drücke aber alles nix hilft

:D
 
Noch mehr Herausforderung stelle ich mir vor auf HC UND ne Zauberin zu beginnen, wenn es ungefähr so sit wie in D2, denn da war es die ersten lvl vor allem ohne Items eine wirklich zähe Angelegenheit. ;)
 
ich denke, dass es wieder einen entsprechenden modus geben wird, da sich das konzept ja schon gut bewährt hat.

den hc modus werd ich mir auch sicher wieder zu gemüte führen, wobei ja gerade die anfangszeit am lustigsten ist, wo man sich noch im game zurechtfinden muss und fleißig an bestimmten eigenarten der gegner stirbt, die man noch nicht kennt (vgl. die erfahrung in d2, dass diese kleinen stygischen puppen böse aua machen, wenn sie explodieren und man daneben steht :cool: )
 
Ich hab HC nur 1 mal probiert :P meine schöne 73 java.....

Aber ein D3 ohne HC wer kein echtes D3 ^_^

ich werd wohl wieder 1 mal verzweifeln :eek2:
 
habe die letzten 5 jahre aktiv nur HC gezockt... aber irgendwann konnte ich nicht mehr lachen, wenn ein lv. 96 an nem dummen laaag bei nila draufgegangen ist... eigene dummheit lass ich mir eingehn, aber wenn das game laaag, du rejoinst und bist ein geist, ist in HC total kotze. Naja aufjedenfall hab ich vor laderreset alle meine Charas verript... bzw. verdueliert und spiele seit lader nr. 5 SC und ich muss sagen so ganz ohne PKs, und plötzlich Hellbaals ohne angst vor pkn haben und soviele Cows ist schon was feines... wäre in HC sicher auch schön ohne PKs, Bots, Dupers ect. aber das ist ein thema für sich ;)

D3 soll kommen und ja ess sollen köpfe abgebissen werden da ich aber gern mit den tränken spare, würde ich sagen bei 3% kopfabbeißen^^
 
storm22 schrieb:
a) Game kaufen
b) Anleitung in der Schachtel drinnen lassen
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten



Wär doch mal was, oder? ;) Man lernt dann mehr vom Spiel ^^

da simma dabeiiii!:fight:
 
storm22 schrieb:
a) Game kaufen
b) Anleitung in der Schachtel drinnen lassen
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten

f) hc modus nicht auswählen können :cry:
g) wundern :confused:
h) anleitung aus der schachtel holen; nachlesen :read:
i) feststellen, dass man erstmal schwierigkeitsgrad normal in sc durchspielen muss, bevor man hc spielen darf :rolleyes:
j) loslegen (erst sc, dann hc) :fight:
 
1:0 für dich :)

Aber ich hab mir gerade nochmal den trailer angeguckt...

Mit dem Schlusskampf...


Blizzard liebt scheinbar Spiele wie "wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo nochmal eine Monstermasse her"

Wird in HC ziemlich viel Adrenalinstöße geben :)
 
storm22 schrieb:
danke, konnt irgendwie nicht anders ;) :clown:

Wird in HC ziemlich viel Adrenalinstöße geben :)
das wird ja das beste an der ganzen sache, dieses gutes alte OMG WTF, was war den DASS ???? - gefühl, was es in der art und weise heutzutage so nicht mehr gibt, weil man das spiel schon zu lange spielt und auch die probleme kennt (hmmm, gut, hätt ich diese verfluchten fana-moonlords doch besser in ruh gelassen/ mich nicht mit den vipern in nihlas tempel angelegt etc).
 
storm22 schrieb:
a) Game kaufen
b) Anleitung in der Schachtel drinnen lassen
c) installieren
d) HC-Modus auswählen
e) mit lvl 1 starten



Wär doch mal was, oder? ;) Man lernt dann mehr vom Spiel ^^

Falsche Reihenfolge:

a)informieren ob es HC-Modus gibt
b) Ja: Kauf Nein: Nichtkauf
c) Spielen Nicht Spielen



@Vorposter: Wäre ich mit meinem EQ doch nicht dahingetelt wo Seis in dem Mom gespawnt wird.^^
 
Tears schrieb:
Falsche Reihenfolge:

a)informieren ob es HC-Modus gibt
b) Ja: Kauf Nein: Nichtkauf
c) Spielen Nicht Spielen
das nenn ich straight. :top:

wobei ich zwar auch eingefleischter hc-ler bin, aber wenn es den modus nicht geben würde, tät ich mir das spiel trotzdem holen - dazu sind neugier und suchtfaktor zu groß :D

@Vorposter: Wäre ich mit meinem EQ doch nicht dahingetelt wo Seis in dem Mom gespawnt wird.^^
jaja, die liste könnte man beliebig fortsetzen :cool:
 
Zurück
Oben