Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm.Was mich einfach nervt ist das einfach mal eben vorausgesetzt wird das jeder das Spiel auf Englisch hat oder wer nicht soll entweder übersetzen oder sich raushalten.
Die gängige Sprache im Forum ist deutsch. Die gängigen Fachwörter in D3 sind aber englisch. Von daher brauch man überhaupt garnix ändern. Auf Vorschläge wie "dann schaffen wir halt alle Sprachen ab" gehe ich jetz mal nicht ein.Gut. Dann ALLE Sprachen abschaffen und nur noch Englisch ? Wenn du das durchbringst haste meine Stimme aber bitte nicht am Sankt Nimmerleinstag.
Ein Vorschlag wäre bei den Tradeforen im Titel ein Kürzel ob Englisch oder Deutsch. Dann kan man sich das öfnen schon sparen WENN man kein Englisch kann oder nicht übersetzen will oder oder.
Die Frage ist, was diese Kürzel bringen sollen. Meine Meinung: >98% der User nichts, höchstens Verwirrung.Ok, kein Problem. Gehöre ich eben einer Minderheit an die das Forum eben kaum mehr nutzt weil sie keine Lust hat die Skills erstmal zu übersetzen. Die auch keine Lust hat sich ein neues Spiel zu kaufen das auf Englisch ist.
Es ist schon bezeichnend das man sich dagegen wehrt ein kürzel bei den Tradeforen einzuführen. Die Leute zum traden möchte man haben aber ihnen entgegenkommen nicht. Vielleicht bin ich zu sehr Verkäufer um das zu akzeptieren.
Gut ihr habt recht und ich ....
Ich bin ein Einzelfall und alles sollte so bleiben wie es ist.
Vielleicht bin ich aber der eine der was sagt und die anderen nehmen es so hin oder suchen sich woanders Hilfe ? Wer weis.
Ich finde die Idee, bestimmte Wörter automatisch mit einem Link (Verknüpfung) zur Erklärung zu versehen, ist ganz gut.
Gab es sowas nicht sogar schonmal als Werbung hier Nai? Intellitext hieß das doch wenn ich mich recht erinnere. Und damals gab es Riesenzoff hier.
Mit ein Grund warum ich automatische Mouseover im Forum ablehne
...ganz meine Meinung. Ich bin in einem anderen Forum (auch andere Thematik) angemeldet, wo man sich vielleicht die ersten Wochen über sowas freut, aber sobald man die Sachen kennt, nervt es nur noch.
Wenn man schon darüber diskutiert, dann kann man ja auch mal die Frage in den Raum werfen, ob man es nicht so einbinden kann dass die Option im Profil aus gestellt werden kann. Dann kann.das jeder für sich so nutzen, wie er es möchte.