• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirklich deutsches Forum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht alles gelesen.

Kiten = Drachen steigen lassen

Sollten deine Eltern mit dir gemacht haben, naja mit meinen Kindern habe ich das jedenfals gemacht^^.

Man führt ein Objekt in der Luft geschickt, so das es oben bleibt, und nicht zu nahe an den Boden kommt.

Dabei ist man mit dem Objekt durch eine Leine verbunden.

Im Game (sorry im Spiel, entschuldige ! im Game, ähm, ich meine im Spiel) sorgt man für Interesse des Mobs an deinem Leben, ohne die Konsequenzen zu ziehen^^.

Man führt also den Mob (.. den Gegner ..) an langer Leine durch die Gegend und schwächt sie nach und nach.

Aber gut, man gewöhnt sich dran und die Argumente pro-english sind ja auch nachvollziehbar. Mit der Zeit wird sich das noch mehr einbürgern und niemand wird sich mehr daran stören, außer der von Sprengkobold erwähnten Minderheit.
Eben das dürfte imho auch noch ein Punkt sein. D3 ist erst seit 11 Tagen draussen ... In nem halben Jahr wird sich vermutlich keiner mehr dafür interessieren. Dann beherrscht man die Begriffe.

Ich denke wir sind uns einig: die englischen Begriffe werden bleiben, sind aber (vor allem jetzt am Anfang) teilweise einfach unpraktisch (weil man sie nicht kennt). Das Lexikon auf der Mainpage wird helfen (wenns erstmal gefüllt ist...) und fürs Forum sind Tooltips geplant. Das muß aber erstmal umgesetzt werden - und zwar so, dass es a) leicht zugänglich ist aber b) keinen nervt, der sie nicht sehen will.

Wir haben es bei D2 nicht nur überlebt, sondern sind gut damit zurechtgekommen - und das wird bei d3 nicht anders sein. Aber aller Anfang ist schwer.
Ich schließe den Thread damit mal ab, denn für Unterhaltungen ist das KLA nicht da, sondern für konstruktive Kritik - ich denke wir haben das hiermit zu Genüge besprochen und was wir vorhaben ist ja bereits erläutert worden.

Wenn noch etwas unklar sein sollte, PM bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben