• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt +Min/+Max Damage Affix auf Ausrüstung von Söldner doppelt?

Das hab ich mir kurz überlegt, hab mich dann aber dafür entschieden bei reinem Aurensupport zu bleiben. Mit dem Headhunter ist mein Merc dank Verrat auf max ias. Wir sind lvl 50 und in Act 5 Alptraum. Jetzt läuft es rund. Ich muss mir mal ne Liste machen, nicht dass ich so Schlüssellevel für CTA/Beast/Grief/Exil/Enigma/Schako/Maras verpasse. :rolleyes:
Wobei ich im Boslot ja eventuell auch auf 75fcr komm. 20 Handschuhe, 35Spirit, 10 Amu (dann halt 2Bo-lvl weniger) und wenn ich mir noch nen fcr Gürtel Crafte 10fcr vom Gürtel. Arach hat nen zu hohes lvl req- Ich glaub ich lss das fcr optimieren aber, bis ich da angefangen hab zu craften ist ja wieder nen Tag vergangen. Mit Tele wird es eh rasant schnell gehen.
Übrigens: So schwer Dia auf norm war, so leicht war er auf Alptraum. Bin jetzt auch (noch) optimistisch was die Ahnen angeht, Anyas Entführer hatten auch null Chancen. ;)
 
Es ist vollbracht, mein Merc hat jetzt auch Baal Hölle gelegt.
Ich musste dabei kein Gebiet zweimal besuchen um irgendwie zu lvln. Außer die Wurmhöhle und den Viperntempel, die musste ich mir zwei mal antun. Ich wusste nicht dass wenn man den Stab in nem norm game droppt man ihn nicht mehr aufheben darf. Das war echt bitter, wenigstens kam das erlösende lvl 65 dann in Wurmgruft lvl 2, ab da ging es eh (gefühlt) rasend schnell.
Ich hab für den Barb mit lvl 59 auf Grief (in ner Phasenklinge, eth Kolossklinge hatte ich keine) gewechselt. Hab dafür dann mein Verrat in Löwenherz umgebaut (für die dex reqs). Ab lvl 65 hab ich mit nem eth last wish in ner Kolossklinge gespielt (und wieder Verrat), wollte mein Arreats aber nicht entsockeln, hatte deshalb kein max ias, ging aber auch so. Lifetab ist eine riesen Unterstützung, aber der Merc an sich ist manchmal zerbrechlich, bei den meisten Monstern haut er sich durch, aber ab und zu kommt eines daher und hittet ihn mit 2 Treffern um. So schnell bekam ich dann keine Tränke in ihn, so ganz doll konnte ich mich da nicht drauf konzentrieren können, war echt eintönig.
Ich dachte ja eigentlich dass ein Urahne physisch Immun würde, war er aber nicht. Deshalb waren die sehr leicht, auch wenn der letzte ca 2min gebraucht hat, Schaden hat er am Merc keinen gemacht. Für Lister, der physisch immun war, habe ich kurzzeitig nen Dreamhelm dem Barb aufn Kopf gezogen, war dann auch machbar.
Ich hab dem Pala den Pala je nach lvl entsprechend mit: CTA, Exil, Beast, Schako, Enigma, Maras ausgestattet. Mit dem Baalkill wurde der Pala lvl 72, der Merc ist dementsprechend 71. Angezeigter dmg beim Barb war dann mit lvl 71 6004-11735, lvl 9 Fana, lvl 36Konz und lvl 17Macht sei Dank, die def lag bei 8096, Leben mit Bo 2228.
Aber an und für sich lässt sich festhalten:

Der Merc schafft das Spiel auch allein (nur mit Palaaurenunterstützung). Über die SInnhaftigkeit und den Spielspaß des Builds sag ich jetzt lieber nichts. :rolleyes:
Aber darum ging es mir ja auch nicht. :p
 
Gratuliere, vor allem für die Geduld :D Das mit dem Stab ist ziemlich bescheuert, seit mir das passiert ist, versuche ich A2 immer am Stück zu spielen. Ist so ein Reflex, in Mule Games den Cube erst mal aus dem Inventar zu werfen und dann gerne auch mal Sachen zusammenzusetzen, bei denen das aus Platzmangel vorher nicht ging (das erzeugt ja glaube ich den gleichen Fehler, oder?).
 
Was ist wenn ein Jool min.- und max.-Schaden gleichzeitig hat. Wirkt es genau so? Also doppelt.

Soll übrigens für Helm sein.
 
Zurück
Oben