• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

**++~~Wischmops Allerlei ☼ Uniques & Sets~~++**

Tal Rashas Obhut - (def: 874 [833-941]) setnrohling_III

O 10 pg

*edit*

Wächtertreu - (def: 27 [27-28]) (+26% edef [20-30]) (37% mf [25-40]) lowlvlrues

O 8 Pg
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlekinskrone - (def: 115 [98-141]) Pashara/tes
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 35 [35-40]) (14% mf [10-15]) ramsch_II
Lidlose Wand - (def: 330 [271-347]) (+119% edef [80-130]) (+4 zu maek [3-5]) lowlvlrues

Gul + 3x Ral ?

Kann den Wert von Gul nicht einschätzen. Wir haben zru Zeit noch ein Trade laufen, die Daten schickte ich dir bereits via PN. Ich würde wenn es geht die Sachen noch auf den TA drauf packen, damit wir alles in einem Rutsch erledigen können.

LG
 
Whitstans Wache - (sox (1)) fghdmsfhgsfgh/tes Socketed "PD"


7mf sc+mal


:)
 
Harlekinskrone - (def: 115 [98-141]) Pashara/tes
Tal Rashas feine Kleidung - (def: 35 [35-40]) (14% mf [10-15]) ramsch_II
Lidlose Wand - (def: 330 [271-347]) (+119% edef [80-130]) (+4 zu maek [3-5]) lowlvlrues

Gul + 3x Ral ?

Kann den Wert von Gul nicht einschätzen. Wir haben zru Zeit noch ein Trade laufen, die Daten schickte ich dir bereits via PN. Ich würde wenn es geht die Sachen noch auf den TA drauf packen, damit wir alles in einem Rutsch erledigen können.

LG

also Gul ist in NL leider fast nix wert...steht das 3x Ral für 3 Ral?tut mir leid, aber mit dem Angebot kann ich leider nix anfangen :(
würde mir iwas um die 30-35 PGs vorstellen 1 RAL sind für mich 2 PGs Gul würde ich vllt 5 PGs für geben, weil ich die eigentlich gar nich gebrauchen kann :( sorry.
ich wart mit dem austauschen von dem anderen trade noch, bis ich ne antwort von dir hab ;)

gruß

Whitstans Wache - (sox (1)) fghdmsfhgsfgh/tes Socketed "PD"


7mf sc+mal
würde so für mich passen!
kannst n TA machen wenn du möchtest, pack einfach beide angebote zusammen ;)(aus meinem anderen shop ;) )
 
ja ok fein, ich machn dann ta im laufe des abends :)
grad keine zeit ;)
 
Habe zur Zeit nicht genug trade stuff denke ich ;) lass uns erstmal bei Tal rűssi bleiben und ich meld mich wieder wenn ich mehr kram habe ;)
 
Habe zur Zeit nicht genug trade stuff denke ich ;) lass uns erstmal bei Tal rűssi bleiben und ich meld mich wieder wenn ich mehr kram habe ;)

sagen wir die beiden tals(rüssi+gurt) für 15 PGs? wenn du die da hast, oder 10 PGs + 3 RAL
wenn du doch erstmal nur die rüs willst, dann auch gut ;)

gruß
 
jo geht klar hab bloß grade kein freund on zum mulen

*edit*

15 PG liegen auf TA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte Interesse an:
Guillaumes Gesicht - setandrohling_I

Würde dir dafür 5 PA's + 5 Ral's bieten, okay?

Grüße,
CK
 
machst n TA?! oder in den nächten 15min ingame bei *wischmop3 melden ;)
 
Geist -Monarch (def: 135) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+34% fcr [25-35]) (+108 mana [89-112]) (+3 Magie-Absorption [3-8]) (edur 12%) onlyladit_I !!ladder-only!!

O [edit by Aninia1:] Kühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid aber HR dürfen nur von AT angeboten werden...vllt hast du was anderes zum offern ;)?
 
@moepmoepHUPE
Du darfst diese Rune hier nicht bieten, s. BL.

PN kommt.

Gruss, Aninia1.
 
Zurück
Oben