• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

**++~~Wischmops Allerlei ☼ Uniques & Sets~~++**

hey wischmop
also würde dir für windforce 4 ist anbieten.. sollten ja ca 160 pgms sein
lg bloodwing
 
...
Anfangspost schrieb:
ACHTUNG:Wegen der enormen Inflation der IST-Runen, nehme ich diese nicht mehr an
bzw. werte ich diese viel geringer (IST=15PG)
...

kann mit ISTs eigentlich nix anfangen...hast nich vllt PGs übrig oder RALs? Bei nem Mix aus allem würde ich mich vllt breitschlagen lassen ;) aber ISTs alleine, nein sorry
 
ja rals und weniger pgs hab ich auch noch. nur nich die 160 wies in der preisliste steht^^
 
sag mal an was du da hast, werden uns schon iwie einig ;)
 
würde so ca geschätze 30 fawles gems und noch 12 pgms haben, ne 10 12 dudu t, einige unique amus (aufgehende sonne , atma) , zwergenstern, rohlinge, ca 15 rals, n nec sum skiller und n curse skiller,..
das kann ich dir anbieten was du davon willst ist deine sache^^
 
n maras hast du nicht, oder? ;)
rohlinge: wenn du hast ein eth pala schild mit über 200 vert (0/4) und mehr als 30@
oder gebuggtes (4/4) pala schild mit mehr als 300vert

wenn du vom genannten nix hast, dann würde ich dir alle flawless, PGs, RALs, den sum skiller und 2 IST als deal anbieten :)
 
hab maras aber beide in benutzung darum wird daraus nix
bleibt also die einzigste option den rest
 
ja, also dann kannst du von mir aus nen TA fertig machen...

gruß
 
Frostbrand - (def: 49 [47-49]) (+20% edef [10-20]) lowlvlrues !!perfekt!!
Seidenweberei - (def: 125 [112-130]) (+179% edef [150-190]) exceptionalitem

was magst für die beiden sachen haben?
 
sorry shop war nicht mehr ganz aktuell...gulli ist schon vor ca. 6tagen an counterknight rausgegangen...hab grade keinen mehr auf lager
 
Vampir-Blick - (def: 378 [252]) (8% ll [6-8]) (6% ml [6-8]) (dred 18% [15-20]) (m-dred 12 [10-15]) (eth) Titt_yTwister

-> 10 RALs drauf

und wie würdest du ein Zakarum Schild, ätherisch mit 4 sockeln und 429 Defense werten? Hab sowas ähnliches auf deiner Suchliste gesehen
(€dith hat mir geflüstert das ich vergessen hab zu sagen das dieses noch 42 zu allen resis hat)

Gruß
Al
 
Zuletzt bearbeitet:
für den vampirblick würd ich gern etwas mehr haben wollen...
so zw 40-60 PGs würd ich den schon sehen, also so 20-30 RALs oder n mix aus beidem....:motz: :)
oder aber wir finden irgendwie n ausgleich zu deinem schild, das würd ich auch gern haben;), hast du ne suchliste oder sowas?
oder was kannst du noch gebrauchen?

grüßle
 
Fürs Gaze dann 20 RAL, auch nur solche, PGs sammel ich nicht bzw. verwürfel sie direkt

Beim Schild wollt ich eine einschätzung von dir wie du es preislich siehst bevor ich mir irgendwelche suchlisten erstelle und daraus dann doch nix wird weil sich unsere vorstellungen so unterscheiden

Gruß
Al
 
Hi ich hab gesehen das du ein Alibaba da hast was magst dafür haben wollen?
 
Fürs Gaze dann 20 RAL, auch nur solche, PGs sammel ich nicht bzw. verwürfel sie direkt

Beim Schild wollt ich eine einschätzung von dir wie du es preislich siehst bevor ich mir irgendwelche suchlisten erstelle und daraus dann doch nix wird weil sich unsere vorstellungen so unterscheiden

Gruß
Al

Also 10-12 IST wären fürs schild schon drin. Aber IST Runen brauchst du ja sicher nicht und soviele PGs hab ich nich :)
Sagen wir 22 RALs fürn Gaze, dann geb ich Ruh ;)



Hi ich hab gesehen das du ein Alibaba da hast was magst dafür haben wollen?

Wenn du Startpost durchliest, wirst du bemerken, dass die Preisvorstellungen, von den Interessenten kommen sollen.
Einfach mal bieten, wir werden uns schon irgendwie einig ;)
 
Eine ist auf


Blutreiter - (def: 146 [140-162]) (+171% edef [160-200]) exceptionalitem

Gruß
JereMe
 
Zurück
Oben