• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>~~====>>Wischmops Suchliste<<====~~<

Ich habe einiges aus deiner Suchliste:

- pala combat mit 1-2 cold dmg
- 1 ohm rune, 2 lo runen, 1 vex rune, 9 mal runen, 2 gul runen, 14 pul runen, 10 um runen

kannst du davon was brauchen? Ich brauche die sachen aus meiner Suchliste

es grüsst Doom

hätte ne 16/15 barbtorch aus deiner suchliste und n 34er spirit monarch könnt ich dir bieten. würde dafür den skiller+ne vex nehmen?

Hi
ich hätte nen off-skiller mit 31 life
MfG Baumkopf Holzkopf

was kannst du gebrauchen?

Hmm denn Barb Torhc könnte ich brauchen, aber leider ist 34 fcr nicht 35 fcr ;)

Hmm da fallen mir jetzt ganz spontan ein:
Arm von König Leoric,
Gheeds Glück,
Homunkulus,
ein nettes nec summoner amu und
nec-summon skiller

Zuletzt bearbeitet:
Hmm denn Barb Torhc könnte ich brauchen, aber leider ist 34 fcr nicht 35 fcr ;)
nein ist es nicht :)dachte du kannst ihn vllt trotzdem gebrauchen ;)
dann würde ich auf den skiller verzichten und eine beliebige deiner HR für die torch nehmen?

Hmm da fallen mir jetzt ganz spontan ein:
Arm von König Leoric,
Gheeds Glück,
Homunkulus,
ein nettes nec summoner amu und
nec-summon skiller
also könnte dir
Arm von König Leoric
+Halsband des Blutes - Amulett (lvlreq: 31) (+2 summon (nec)) (+84 mana) (@res +16) (m-dred 1)
anbieten...was besseres an amus hab ich immoment nit da :)

hm offensiv skiller is mir nich ganz soviel wert, wien combat skiller. deswegen eher nicht.oder du legst nochn paar PGs mit drauf?! sagen wir 20?!
was hältst du davon?
also dein skiller
+20PGs
gegen
arm von könig leoric
+gheeds
+rare amu

t4t
Edit:
hab noch zwei riesenzauber gefunden :
- +9max dmg, 69AR
- +8max dmg, 69AR
wenn dir die gut genug sind

Zuletzt bearbeitet:
korallenroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+15 life) (l-res +9%) onlyladit_I
&
Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 18) (+15 max-dmg) jewlsncharmss

ne UM

t4t
Edit:
hab noch zwei riesenzauber gefunden :
- +9max dmg, 69AR
- +8max dmg, 69AR
wenn dir die gut genug sind

würde ich vllt nehmen, was willste denn dafür haben?

korallenroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+15 life) (l-res +9%) onlyladit_I
&
Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 18) (+15 max-dmg) jewlsncharmss

ne UM

sorry der sc is schon verkauft, bin wohl beim aktualisieren etwas durcheinander gekommen ;)
aber das juwel kannst du gern haben. sagen wir für 12 PGs?!
aber poste doch in zukunft, wenn du was von mir "kaufen" willst, deine anfrage bitte in dem zugehörigen shop:)
in diesem fall:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...berlaedle-a-zauber-and-juwele-1693583/seite2/

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn damit aus:
schimmernder Großer Zauber - (lvlreq: 26) (@res +7) jewlsncharmss
oder damit:
Nattern - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+32 life) (+50 mana) jewlsncharmss

ja dann einfach deine 2 gegen meine 2 :)
geht von mir aus in ordnung!machst dun TA?!

/edit: oder von mir aus auch eben livetrade ;)

So ich bins mal wieder. Aus den Untiefen der Hölle hätt ich einen stählernen großen Zauber der Kunstfertigkeit (2 Felder): 75 zu Angriffswert und 1 zu Maximalschaden
Besteht Interesse?
MfG

würd ich evtl nehmen, was hast du dir als gegenleistung vorgestellt?

Wie immer ne gute Frage. Ich hab keine Ahnung was der so wert ist. Ich mach mal ne WS und schau mich mal in deinen Shops um. Melde mich dann wieder

Edit: In der WS hieß es dass er wertlos ist und da ich bei deinem angebot momentan nchts vrauchen kann wäre ich damit zufrieden wenn du den TA machst und mir ein paar Runen reinpackst ( soviel wie er dir wert ist am besten)

Zuletzt bearbeitet:
was für runen kannst du denn gebrauchen? oder auch PGs?
rals hab ich grad keine :)

runen am besten so hoch wie möglich ( um wären nett wenn er dir so viel wert ist )
pgs nimm iich aber auch gern

Zuletzt bearbeitet:
ne um is dann doch nbissel viel ;) eigentlich hat ich an ca 5 pgs gedacht. aber wahlweise kann ich dir auch ne fal, ko oder je 2-3lum, io oder andere low runen anbieten?
gehn unsere preisvorstellungen wohl etwas arg weit auseinander :hammer::)

dann mach mas einfach mit 5 pgs. ich mach noch kurz nen ta
->post
edit: t4t (ging ja richtig flott heute :) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben