YOB
Guest
Moin
Ich hätte da ein paar Fragen zu Ray of Frost, da ich den Skill nach anfänglicher Begeisterung auf Norm, vor ca. 200h Spielzeit ad acta gelegt hatte. Ich habe sehr lange mit Seeker/AO/Arakanhydra gespielt, nachdem mir die Venom Hydra zu öde wurde. Hat gut funktioniert mit Temporal Flux. Dann hab ich die Melee Sorc versucht, aber die hat mir zu viele Nachteile, obwohl sie in ihrem Kerngebiet sehr viel Spass macht. Wie auch immer, jetzt benutze ich diese Skillung hier:
Laserkanone/Blizzard
Ziemlich auf Schaden getrimmt halt. Ich komme damit viel besser zurecht als mit dem Orb, da der Schaden vom Gefühl her wirklich sehr hoch ist. Ich kann auch mal ein Damage Race mit einem Champ Trupp eingehen und schiesse nicht mehr so oft daneben.
Jetzt würde ich gerne ein paar grundsätzliche Dinge wissen, um dementsprechend nach Items Ausschau zu halten.
Da der Skill nicht crittet frage ich mich nun, woher der Schaden 'bezogen' wird. Grundschaden der Waffe oder Dps? Mit einem Frenzy Shrine geht der Killspeed mit dem Skill massiv hoch, scheint aber nicht schneller AP zu verbrauchen. 'Tickt' er einfach öfters oder macht er mehr Schaden weil dieser rechnerisch dann erhöht wird? Wenn ich mein MF Gear austausche mit dem Crit% zeugs geht der Schaden jedenfalls merklich hoch, obwohl der Skill ja keine Crits macht.
Ich habs mit einem Zweihänder (1.00 Aps) getestet und da verliere ich mit Präsenz zusammen gar kein AP, auch mit Shrine nicht. Mit dem Einhänder (1.40 Aps) kann ich auch ca. 10-12 Sekunden lang nonstop draufhalten. Auch da war kein merklicher Unterschied festzustellen.
Hört sich wohl etwas wirr an, aber ich hoffe man versteht mich
Ich hätte da ein paar Fragen zu Ray of Frost, da ich den Skill nach anfänglicher Begeisterung auf Norm, vor ca. 200h Spielzeit ad acta gelegt hatte. Ich habe sehr lange mit Seeker/AO/Arakanhydra gespielt, nachdem mir die Venom Hydra zu öde wurde. Hat gut funktioniert mit Temporal Flux. Dann hab ich die Melee Sorc versucht, aber die hat mir zu viele Nachteile, obwohl sie in ihrem Kerngebiet sehr viel Spass macht. Wie auch immer, jetzt benutze ich diese Skillung hier:
Laserkanone/Blizzard
Ziemlich auf Schaden getrimmt halt. Ich komme damit viel besser zurecht als mit dem Orb, da der Schaden vom Gefühl her wirklich sehr hoch ist. Ich kann auch mal ein Damage Race mit einem Champ Trupp eingehen und schiesse nicht mehr so oft daneben.
Jetzt würde ich gerne ein paar grundsätzliche Dinge wissen, um dementsprechend nach Items Ausschau zu halten.
Da der Skill nicht crittet frage ich mich nun, woher der Schaden 'bezogen' wird. Grundschaden der Waffe oder Dps? Mit einem Frenzy Shrine geht der Killspeed mit dem Skill massiv hoch, scheint aber nicht schneller AP zu verbrauchen. 'Tickt' er einfach öfters oder macht er mehr Schaden weil dieser rechnerisch dann erhöht wird? Wenn ich mein MF Gear austausche mit dem Crit% zeugs geht der Schaden jedenfalls merklich hoch, obwohl der Skill ja keine Crits macht.
Ich habs mit einem Zweihänder (1.00 Aps) getestet und da verliere ich mit Präsenz zusammen gar kein AP, auch mit Shrine nicht. Mit dem Einhänder (1.40 Aps) kann ich auch ca. 10-12 Sekunden lang nonstop draufhalten. Auch da war kein merklicher Unterschied festzustellen.
Hört sich wohl etwas wirr an, aber ich hoffe man versteht mich
