nynyny
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Also, mal zu meiner Situation.
Ich habe Inferno als WD auf Normal komplett durch Gestern dann einen WD auf HC erstellt weil es so ziemlich das Einzige ist was mich an diesem Game noch reizt da es in meinen Augen doch schon extrem enttäuschend war.
Wenn ich mich allerdings so umsehe und umhöre komme ich eigentlich nur zu dem Schluss das WD überhaupt nicht wirklich Hardcoretauglich ist.
Und auch aus eigener Erfahrung bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt spielbar ist. Der Hero selbst ist trotz Vessel, aber gerade wegen der Schwachpunkte von Spirit Walk einfach extrem squishy gegen alles mit Teleport/Fast.
Nun wollte ich hier mal nachfragen, hat jemand von euch WD Erfahrung? Es geht mir prinzipiell um Inferno. Bin bereits 45 und NM war kein Problem, Hell sollte auch keines sein.
Würde mich über Tipps bzw Meinungen freuen. Nicht wie man den Hero spielt, bzw welche Skillungen zu verwenden sind, sondern einfach ob jemand Erfahrungen hat inwiefern es überhaupt machbar ist. Ich erinnere mich extrem oft in Akt 1 verreckt zu sein, wird allerdings eher daran gelegen haben das man nahezu immer undergeared die Schwierigkeitsstufe betritt.
Mir ist bewusst wie ich anfangs zu farmen habe, das ich eine Weile nichts Anderes sehe als das 1. Feld, alles Andere wäre mit Suizid in Verbindung zu bringen.
Momentan erscheinen mir Barbar/Monk/Wizard die wesentlich sichereren Klasse für HC Inferno da man Defensiv 100mal besser aufgestellt ist.
> Barb hat mehrere DEF Fähigkeiten + extreme Resistance
> Monk Dodged 90% + Heals + Immunity
> Wizard hat hohe Resistances + Teleport + Diamondskin als Block
Die Meisten dieser Fähigkeiten haben auch noch realtiv niedrige Cooldowns.
WD wartet mit Spirit Walk auf, einem 13Sekunden Cooldown der in den meisten Fällen nicht ein Mal der 2-3 Sekunden Stealth ist, wie im Tooltip beschrieben, aufgrund der doch schon extrem dämlichen Illusions Mechanik. Ansonsten hat der Hero nicht wirklich etwas um sich effektiv zu verteidigen (in diversen Fälle mögen CCs helfen, jetzt sollte aber angemerkt werden, dass deren Dauer in Inferno extrem verringert ist und deswegen nicht ANSATZWEISE so gut wie defensive CDs sind)
Ich würde einfach nur gerne Wissen wie die Meinung derer ist die sich damit bereits befassen und inwiefern das Ganze EMPFEHLENSWERT ist.
Danke im Voraus.
Ich habe Inferno als WD auf Normal komplett durch Gestern dann einen WD auf HC erstellt weil es so ziemlich das Einzige ist was mich an diesem Game noch reizt da es in meinen Augen doch schon extrem enttäuschend war.
Wenn ich mich allerdings so umsehe und umhöre komme ich eigentlich nur zu dem Schluss das WD überhaupt nicht wirklich Hardcoretauglich ist.
Und auch aus eigener Erfahrung bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt spielbar ist. Der Hero selbst ist trotz Vessel, aber gerade wegen der Schwachpunkte von Spirit Walk einfach extrem squishy gegen alles mit Teleport/Fast.
Nun wollte ich hier mal nachfragen, hat jemand von euch WD Erfahrung? Es geht mir prinzipiell um Inferno. Bin bereits 45 und NM war kein Problem, Hell sollte auch keines sein.
Würde mich über Tipps bzw Meinungen freuen. Nicht wie man den Hero spielt, bzw welche Skillungen zu verwenden sind, sondern einfach ob jemand Erfahrungen hat inwiefern es überhaupt machbar ist. Ich erinnere mich extrem oft in Akt 1 verreckt zu sein, wird allerdings eher daran gelegen haben das man nahezu immer undergeared die Schwierigkeitsstufe betritt.
Mir ist bewusst wie ich anfangs zu farmen habe, das ich eine Weile nichts Anderes sehe als das 1. Feld, alles Andere wäre mit Suizid in Verbindung zu bringen.
Momentan erscheinen mir Barbar/Monk/Wizard die wesentlich sichereren Klasse für HC Inferno da man Defensiv 100mal besser aufgestellt ist.
> Barb hat mehrere DEF Fähigkeiten + extreme Resistance
> Monk Dodged 90% + Heals + Immunity
> Wizard hat hohe Resistances + Teleport + Diamondskin als Block
Die Meisten dieser Fähigkeiten haben auch noch realtiv niedrige Cooldowns.
WD wartet mit Spirit Walk auf, einem 13Sekunden Cooldown der in den meisten Fällen nicht ein Mal der 2-3 Sekunden Stealth ist, wie im Tooltip beschrieben, aufgrund der doch schon extrem dämlichen Illusions Mechanik. Ansonsten hat der Hero nicht wirklich etwas um sich effektiv zu verteidigen (in diversen Fälle mögen CCs helfen, jetzt sollte aber angemerkt werden, dass deren Dauer in Inferno extrem verringert ist und deswegen nicht ANSATZWEISE so gut wie defensive CDs sind)
Ich würde einfach nur gerne Wissen wie die Meinung derer ist die sich damit bereits befassen und inwiefern das Ganze EMPFEHLENSWERT ist.
Danke im Voraus.