Speed-Farming mit Bären geht immernoch wunderbar. Das entscheidende Punkt ist halt, dass man genug dps haben muss, damit einem nicht das Mana ausgeht. Geisterrausch stackt übrigens super.
Mana bekommt man über:
-Geistwandler (20%) + 100 Mana in 10 Sekunden
-Seelenernte (25% + 25% max. Mana) + 100 Mana in 10 Sekunden
-Des Einen Leid (1%/Kill)
-Regentanz Voodoo, wenn man es bei den Bossen braucht
-Grausiges Labsal (10%/globe)
Durch die permanente Cooldown-Reduzierung kann man so oft Geistwandler und Geistwandler spammen, dass sich sogar die Manaregenerationsrate wegen Geisterrausch spürbar erhöht!
Torment 1-2 ist locker drin. Der Build erfordert keine besonderen Legendaries, man sollte halt nur überall cc/cd und +15% Giftfertigkeitsschaden und +15% Zombieangreifer drauf haben, wo es möglich ist. LOH reicht eigentlich das vom Paragon.
Leider ist dieser Build im Solospiel etwas besser als in der Party.
Gegen starke Bosse wie Malthael:
Unbedingt Geisterspeerfeuer (z.B. mit Seelenquell) mit rein. Zusammen mit Geisterrausch gibt das ne ordentliche Manareg-rate (über 200 Mana/sec), sodass man über ne lange Zeit Bären raushauen kann.
"Schleichender Tod" + Heimsuchung + Piranhas (+ Heuschrecken) lohnt sich bei Bossen.
Beim gear halte ich mich an die folgenden Regeln:
offensiv: Ringe+Amu+Helm+Handschuhe+Mojo+Waffe
defensiv: Rest
Insbesondere Gürtel und Schultern sollten schön defensiv ausgelegt sein. Also Int+Vita+Allres+%Life/Armor.
Mein WD:
markusobi #2223
Die Anzeige von "verzauberten" Affixen scheint verbuggt zu sein. Auf den Ringen ist natürlich cc+cd drauf. Auf Helm und Stiefeln natürlich Zombieangreifer.