F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe jetzt für mich ein rundes Konzept mit Bären gefunden:
DrHouse - Community - Diablo III
spielt sich schön schnell und geht auch auf T3 noch prima
(oder T1 Bounties in einer 4er Gruppe, wenn sich jeder um eine Bounty kümmert)
Der Helm ist für die Mana-Versorgung einfach Bombe.
Die Eisbären starten sofort um den WD rum (im Gegensatz zu den Gift Bären) und schützen den WD so vor Angriffen -> Helm-effekt bleibt länger aktiv
Bei großen Gruppen geht das Mana dank 2er Zunni ohnehin nicht runter und man kann Bären spammen was das Zeug hält.
Die Eisbären fand ich schon im Patch 2.0 sehr nett, weil man im Zentrum ein Ziel mehrfach treffen kann.
Muss da noch mal genau gucken, aber 3 crits pro cast sind da ohne weiteres möglich.
(Sollten also insgesamt ~5-7 Treffer -> 980%-1372% Waffenschaden sein)
spirit barrage dann natürlich für nervige Gegner und falls das Mana doch mal leer sein sollte.
DrHouse - Community - Diablo III
spielt sich schön schnell und geht auch auf T3 noch prima
(oder T1 Bounties in einer 4er Gruppe, wenn sich jeder um eine Bounty kümmert)
Der Helm ist für die Mana-Versorgung einfach Bombe.
Die Eisbären starten sofort um den WD rum (im Gegensatz zu den Gift Bären) und schützen den WD so vor Angriffen -> Helm-effekt bleibt länger aktiv
Bei großen Gruppen geht das Mana dank 2er Zunni ohnehin nicht runter und man kann Bären spammen was das Zeug hält.
Die Eisbären fand ich schon im Patch 2.0 sehr nett, weil man im Zentrum ein Ziel mehrfach treffen kann.
Muss da noch mal genau gucken, aber 3 crits pro cast sind da ohne weiteres möglich.
(Sollten also insgesamt ~5-7 Treffer -> 980%-1372% Waffenschaden sein)
spirit barrage dann natürlich für nervige Gegner und falls das Mana doch mal leer sein sollte.