• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard,DH,Monk Nerf - Wahnsinn

zGnaDe

Member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
schoen, nachdem ich mein ganzes gold in liferegen/low vita items investiert habe haben sie die 35%life forcearmor rune einfach komplett aus dem game entfernt.

dh und monks solls auch hart getroffen haben, stattdessen dazu noch 50% weniger leben auf a1 und a2 inferno gegnern.

herrlich, meine motivation sinkt von tag zu tag.

dabei hat bashiok behauptet es wird nichts dermaßen hart generft und das sie nichts gegen paar bessere builds haetten, so ist mein aktueller char jetzt einfach unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hand aufs Herz die Zauberin zB mit ihrem Schild war total op.
Spiel mal nen Barbaren dann weißt du was da für ein RIESEN Unterschied war.
Ich finds gut, dass die OP Champs generft wurden, falls das stimmt.
 
Wie bitte? Das ist doch nicht dein Ernst. Die Patchen doch nicht da rum ohne das offiziell zu machen. Wo haben die denn bitte den Download untergejubelt?
 
Du lädst nichts runter, die haben scheinbar die Spells irgendwie auf dem Server liegen.
Als der Monk generft wurde zu Beginn gabs auch kein Download.
Zumindest meinten hier einige er wurde generft und der eine Pro Gamer hätte danach keine Chance mehr gehabt first inferno clear zu schaffen.
 
Das ist n Hotfix, der läuft nur auf dem Server. Da gibt es keinen Download. Das ist auch der Grund, weswegen die Tooltips der entsprechenden Skills nicht angepasst sind - dafür wäre nämlich ein Download nötig.
 
Ui da bin ich aber mal auf die notes gespannt die sollen ja morgen released werden wenn ich mich recht entsinne
 
lol, erst heißt es, inferno wäre unfair schwer
dann werden ein paar imba builds kreiert und dann ist Diablo 3 allgemein zu einfach.
Dann Patchen sie die op Armor weg und es wird wieder rumgejammert :D
ihr seid einfach unverbesserlich^^

Meine Frage lautet nur: Warum erst jetzt?
Die immortal Monk-Party haben sie bereits nach 1-2 Tagen(?) gefixed.

btw. habe ich auch nichts von einem Patch gehört :confused:
 
Die Änderungen waren rein auf dem Server selbst. Einen Clientpacth gabs nicht. Der wird aber noch kommen, um die Tooltips anzupassen.

Wenn mal eine Klasse etwas stärker als die andere ist, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Wenn sich aber rausstellt, dass ein Skill durch einen unbeabsichtigten Effekt nicht tragbar ist (weil dadurch Inferno nach einer Woche schon zu leicht ist), dann muss da natürlich nachgebessert werden. Das wird auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal passieren, da bin ich mir sicher.

Aber wollen wir denn nicht alle ein Spiel, was auch mit den besten Items noch ein wenig herausfordernd ist? Oder wollen wir ein Spiel, wo später die schwersten Monster dank der besten Items mit einem Schlag umkippen?

Ich jedenfalls würde gerne das Spiel noch Monate oder Jahre spielen und nicht nach ein paar Wochen "durch" sein.

Aber natürlich ist es nicht sinnvoll, dass es den Fix ohne dazugehörige News gab. Ich kann mir da nur vorstellen, dass der Bugfix eben so wichtige Bugs beheben musste, dass man mit dem Aufspielen nicht so lange warten wollte, bis die Patchnotes fertig geschrieben wurden.
 
frage dazu: woher hast du das alles? Sind das vermutungen, spekulationen oder spielt sichs plötzlich anders? Einzige änderung die bisher offiziell ist betrifft das heal-mantra des monks mit der schutzrune.
 
die haben wirklich diese unverfrohrene frechheit, einfach mal so hinter dem rücken der spieler etwas WIRKLICH wichtiges zu patchen?

ich will nicht wissen, wieviele hc-chars deswegen dran glauben mussten^^

blizzard wird echt von tag zu tag geiler! /ironie ende
 
Und Smoke Screen des DH.
 
So weit ich weiß Dauer auf 1 Sekunde runter, 2 mit Rune, und nen kurzen Cooldown (3 Sekunden?). So in die Richtung auf jeden Fall. Hat wohl einige DHs zerbrezelt, die damit sinnigerweise nicht gerechnet hätten und die Mechanik des Skills schon verinnerlicht hatten.
 
Yay, nie mehr Hammerdins und ähnliche über OP scheisse!
 
Die Rüstung war einfach nur OP. Man konnte als Zauberin mit 4500 Leben Diablo in Inferno killen. Da brauch sich auch keiner aufregen, dass das gepatcht wurde. Es war 100%ig klar, dass es so kommt.
 
Unangekündigte Patches OK ... Content-Patch ohne Patchnote? Einfach nur unverständlich und hirnlos.
 
war sie nicht, evtl war die kombination mit diamondskin recht gut. aber haettest den char selber mal spielen sollen in a3/a4. sobald du gegen mobs kaempfst die etwas schneller sind oder multihits haben stirbst du genauso schnell. nur weil ein profi spieler auf nem stream das game leicht aussehen lassen hat, heisst es nicht das es so ist.
 
Und die merken nach 6 Jahren Entwicklung und ausgiebigem testen nicht VOR DEM VERKAUF, dass 4 Mönche oder DH/Wizard zu sowas fähig sind?

Was haben die die ganze Zeit gemacht nachdem es an die Feinarbeit ging? Taschenbillard?
 
Zurück
Oben