• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard,DH,Monk Nerf - Wahnsinn

habe die Rüstung bei der Sorc nach wie vor, kp wo das problem liegt Oo
 
ne, er frostnovaed diablo ja 99% der zeit. wie macht er das? er forstnovad quasi jede sekunde
 
es gibt nen passivskill der cooldown um eine sekunde reduziert bei einem critical hit, sein blitzball trifft sehr oft und hat damit viele critical hits die frostnovas cooldown instant reduziert. er friert damit diablo in einem loop ein, ich nenn das smarte nützung der skills.
eine smarte zusammenstellung der skills, schade das blizzard alles was halbwegs gut zusammenpast wieder entfernen wird. :]
 
es gibt nen passivskill der cooldown um eine sekunde reduziert bei einem critical hit, sein blitzball trifft sehr oft und hat damit viele critical hits die frostnovas cooldown instant reduziert. er friert damit diablo in einem loop ein, ich nenn das smarte nützung der skills.
eine smarte zusammenstellung der skills, schade das blizzard alles was halbwegs gut zusammenpast wieder entfernen wird. :]



Jo stimmt hat ja jeder bock 95% sorcs rumrennen zu sehen die akt 4 inferno alles clearen. weils "smart" ist.
Du bist echt n troll alter :D.
 
ich merk schon, dir stößt es sauer auf das ich die mir gegebenen ingame skills nütze. sollte ich etwa nurnoch das benützen was du und deine pfadfindergruppe absegnet haben? :rolleyes:

wenns ingame funktioniert und es legit ist, wirds auch benützt. ist wohl dein erstes computerspiel oder?

und achja, keine sorge leute wie du werden weiterhin ueber jeden mist rumweinen bis es gefixt wird. aber es wird sicher noch andere tolle builds geben die wunderbar funktionieren. baba und dh haben immernoch tolle sachen die man benützen kann. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz es doch, verbietet dir ja keiner. Ändert nix dran, dass es lächerlich unfair ist und bald verschwinden wird:D
 
ich will niemanden verbieten die skills so zu nutzen wie es im moment möglich ist aber wo bleibt der spaß?

ich steh 5 minuten vor diablo und drück dauerhaft 3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3

da schläft einen das gesicht bei ein...

wobei die jetzige "skillnutzung" schlimmer ist als die mit der frostrüstung oder was das war.
bei der frostrüstung hat man wenigstens noch etwas skill gebraucht :)
 
ich merk schon, dir stößt es sauer auf das ich die mir gegebenen ingame skills nütze. sollte ich etwa nurnoch das benützen was du und deine pfadfindergruppe absegnet haben? :rolleyes:

wenns ingame funktioniert und es legit ist, wirds auch benützt. ist wohl dein erstes computerspiel oder?

und achja, keine sorge leute wie du werden weiterhin ueber jeden mist rumweinen bis es gefixt wird. aber es wird sicher noch andere tolle builds geben die wunderbar funktionieren. baba und dh haben immernoch tolle sachen die man benützen kann. :>


Ich hab dir doch gestern n fetten post in nem anderen thread geschrieben, hast anscheinend nicht gelesen.

Für nicht ganz so begabte nochmal : Du kannst gerne diesen mist abusen nur solltest du dich dann nicht wundern oder es gar schlecht finden wenn blizzard diese abuses beseitigt. War doch jetzt wirklich net schwer zu begreifen.
 
da habt ihr doch euer diablo 2 feeling was ihr so vermisst.
equip + skills richtig angepasst und schon kann man sich in gegnermengen reinteleportieren und muss nurnoch den linken mausbutton mashen.

seh da jetzt keinen unterschied zu diablo 2 und das haben die leute so 12jahre? oder so gefressen, jetzt hingegen ist es natuerlich total verpöhnt. ihr seid mir welche.
 
Ich hab dir doch gestern n fetten post in nem anderen thread geschrieben, hast anscheinend nicht gelesen.

Für nicht ganz so begabte nochmal : Du kannst gerne diesen mist abusen nur solltest du dich dann nicht wundern oder es gar schlecht finden wenn blizzard diese abuses beseitigt. War doch jetzt wirklich net schwer zu begreifen.

und nochmal fuer nicht ganz so hellen wie dich, werd ich machen. schließlich kann man in der zeit damit viel ingame profit machen, darum gehts schließlich in diablo aka wirtschaftssimulator 3.

sorry, doppelpost.
 
Das hab ich schon verstanden. Nur hast du nicht ganz verstanden dass dir solche abuses nur nutzen solange sie zeitlich begrenzt sind. Nochmal für dich nicht ganz so hellen :

Wenn diese abuses nicht beseitigt werden machts bald jeder.
 
doch hab ich, seh nur nicht wo genau das problem ist? glaubst du etwa ich drop das game sobald das gefixt wurde oder was? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaube ich echt ich sprech mit ner mauer.

Also lies dir das mal ganz langsam, schritt für schritt in ruhe durch.

Inferno soll so wie es momentan ist, nicht schaffbar sein.
=> Builds die das schaffen werden von blizzard entfernt.
Werden die builds nicht entfernt dann ist die logische konsequenz daraus das jeder der nicht "casuals" auf die entsprechende klasse und den entsprechnden build switcht.
Weil die natürlich auch nach akt 4 wollen.
Dann rennen bald nur noch sorcs mit dem build rum und farmen genauso wie du.

Natürlich dropst du das game nicht wenn es gefixt wird aber du solltest einsehen dass solche fixes notwendig sind. Nur dann hast du nämlich einen vorteil den abuse jetzt auszunutzen.
 
ich versteh immernoch nicht wo das problem liegt?
ich seh garnichts ein, wenn blizzard es fuer nötig haellt es zu patchen dann solls so sein, wenn nicht dann nicht.
mich stören unmengen an sorces und stupides mf'en nicht. ich hab lang genug diablo 2 gespielt wo es 90% nur palas gab.

leute haben probleme, dass gibts nicht.
 
Jo das ist dann natürlich ein klasse spiel wo nur sorcs rumrennen und jeder das gleiche macht. Ich glaube das ist weder im interesse von dem großteil der spieler (mal von dir ausgenommen) noch im interesse von blizzard die natürlich ihre addons verkaufen wollen.

Wenns dir natürlich gefällt immer und immer wieder das gleiche zu machen und jegliche herausforderung und es nur eine klasse gibt die genau das gleiche tut dann kann ich durchaus verstehen warum es dich stört wenn blizzard gegen soetwas vorgeht.
 
Für einen "Abuse" ist die Anzahl der benötigten Skills erstmal egal.
Nein, denn genau darum ging es hier auch. Lies bitte die Sachen + Zitate, auf die ich mich bezogen habe.
Abuse ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt aber durch die vielen Skills eben viele Wechselwirkungen, die man niemals alle vorhersehen kann. Und wenn einer dieser Effekte dann dazu führt, dass das Spiel leichter wird als beabsichtigt, dann muss das geändert werden.


Schliesslich waren es ja bei DH und Sorc primär auch je nur ein Skill (Smokebomb und Energy Armor), die als zu stark angesehen wurden, nicht weitere Skills.
Ebenso falsch, die Skills wurden erst durch Wechselwirkung "abused" - Skills/Itemmäßig.

Ohne komplett darauf ausgelegte Items funktionieren beide Varianten nicht.
 
bin so langsam für

/close

ist ja nichts mehr großartig zu bereden was nicht bereits besprochen wurde.
 
Zurück
Oben