Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diablo Inferno Solo
Justin.tv - zytrug - Broadcasting LIVE on Justin.tv
Mal gucken was noch alles generft wird.
Diablo Inferno Solo
Justin.tv - zytrug - Broadcasting LIVE on Justin.tv
*LOL* Wie geht das denn?
es gibt nen passivskill der cooldown um eine sekunde reduziert bei einem critical hit, sein blitzball trifft sehr oft und hat damit viele critical hits die frostnovas cooldown instant reduziert. er friert damit diablo in einem loop ein, ich nenn das smarte nützung der skills.
eine smarte zusammenstellung der skills, schade das blizzard alles was halbwegs gut zusammenpast wieder entfernen wird. :]
ich merk schon, dir stößt es sauer auf das ich die mir gegebenen ingame skills nütze. sollte ich etwa nurnoch das benützen was du und deine pfadfindergruppe absegnet haben?
wenns ingame funktioniert und es legit ist, wirds auch benützt. ist wohl dein erstes computerspiel oder?
und achja, keine sorge leute wie du werden weiterhin ueber jeden mist rumweinen bis es gefixt wird. aber es wird sicher noch andere tolle builds geben die wunderbar funktionieren. baba und dh haben immernoch tolle sachen die man benützen kann. :>
Ich hab dir doch gestern n fetten post in nem anderen thread geschrieben, hast anscheinend nicht gelesen.
Für nicht ganz so begabte nochmal : Du kannst gerne diesen mist abusen nur solltest du dich dann nicht wundern oder es gar schlecht finden wenn blizzard diese abuses beseitigt. War doch jetzt wirklich net schwer zu begreifen.
Nein, denn genau darum ging es hier auch. Lies bitte die Sachen + Zitate, auf die ich mich bezogen habe.Für einen "Abuse" ist die Anzahl der benötigten Skills erstmal egal.
Abuse ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt aber durch die vielen Skills eben viele Wechselwirkungen, die man niemals alle vorhersehen kann. Und wenn einer dieser Effekte dann dazu führt, dass das Spiel leichter wird als beabsichtigt, dann muss das geändert werden.
Ebenso falsch, die Skills wurden erst durch Wechselwirkung "abused" - Skills/Itemmäßig.Schliesslich waren es ja bei DH und Sorc primär auch je nur ein Skill (Smokebomb und Energy Armor), die als zu stark angesehen wurden, nicht weitere Skills.