• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wlchen Char für CS-MF Runs?

Dann mach es wie alle anderen auch und skille "Charged Strike" bei deiner Java für den linken Skillslot. Und dann schau was mit diablo passiert, wenn du 3-4x draufhaust...
 
Ist ne überlegung wert. Wie würde den ne Java mit gutem MF-Equip ausseehen?

Würde das so gehen?

Harle
skully
Donnerschlag ( hab ich noch rumfliegen und hab leider keine Titans)
Razor
WT
Java gloves mit MF
MF Ringe und Amu

Das probelm das ich halt wirklich sehe, ich habe halt keine Resi und das ist sehr tötlich.
 
würde funzen, aber geh damit nich ins cs sondern amchs cow.. da brauchste keine resis
 
schade, hatte das so in erinnerung dass wenn man nur die sigel bosse tötet und dann das letzte siegel öffnet
man trotzdem von allem monstern drops bekommt
dem ist leider nicht so, grade paar testläufe mit CL soso in norm gemacht
in der unmittelbaren nähe um den char und das letzte siegel ja,
ansonsten keine drops

von daher ist die barb shout variante wirklich etwas unpassend wenn man komplett CS als 85er area leer MFn will
wenn man es nur auf die sigelbosse und den dicken abgesehen hat wohl eine der sichersten lösungen
(durch BO life, durch schrei def und schnell durch sprung)
 
Den Baba schließ ich mittlerweile aus, weill schon gern das ganze CS machen würde.

Ich hab das grad nich im Kopf ist Cow-level auch TC85?

und mir ist aufgefallen das die Java kein Schild hat. Was denkt ihr von morsars mit 2 ist oder dem hier Geisterschutz hat immerhin bis zu 90 zu allen resi und mit einer ist noch ein bischen mf
 
nein (81)
gebiete kannst du hier nachschauen klick
>> cows

alibipics wegen CS:
vorher > > nachher


 
Zurück
Oben