• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo D3 vorbestellen??

Nick7000

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin am überlegen wo ich D3 am besten vorbestellen soll.
Würde gerne schon Mitternacht um 00:01 loslegen, die Frage ist nur wo bekomm ich das Spiel schon am 14. her?

Also wenn ich mir nen key kaufe und den Client schonmal runterlade, würde es sicher gehen, aber dann habe ich halt keine CD. Kann man das Spiel dann vielleicht brennen oder den Clienten auf CD brennen, damit man trotzdem irgendwas auf CD hat?

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Amazon, aber da ist es glaube ich ja auch unsicher ob das Spiel wirklich am 14. schon kommt oder?

Was meint ihr dazu?

Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch bzw wie macht ihr das?

Viele Grüße,

NicK

jeder anständige Onlineversand liefert ihre spiele 3 Werktage vorher aus...

Amazon verschickt am 12ten ._.

ja,aber ob es dann am 14. da is?2 tage mit dhl über nen sonntag?wird eng

Also ich persönlich bestell die tage meinen key bei *****

Für Amazon spricht, dass SC2 ebenfalls an einem Dienstag rauskam, und nahezu alle Amazonbesteller, von denen man gehört hat, haben es am Montag erhalten.

Mal ernsthaft, wozu braucht man heutzutage noch ne CD/DVD?
OK, wenn man sich das ganze ins Regal stellen will seh ich das ja noch ein, aber fürs normale Spielen und installieren braucht man sowas nicht.

Ich habs mir bei Blizzard direkt besorgt, so bin ich auf der sicheren Seite.

Da ich die CE haben möchte und noch 40€ Gutscheine bei Amazon hatte war die Frage für mich relativ einfach zu beantworten :) Aber ich denke bei Amazon bist du auf der sichersten Seite wenn es darum geht das Spiel rechtzeitig geliefert zu bekommen.

@TE

Warum kaufst du es nicht direkt bei Blizzard selbst? Somit hätteste alle Probleme gelöst ...

also ich habs so gemacht bei amazon bestellt, wenn die am montag net liefern kauf ich mir nachts den key bei blizz und kack auf die cd^^

jeder anständige Onlineversand liefert ihre spiele 3 Werktage vorher aus...
Jeder anständige Onlineversand hält sich an die Vorgaben vom Publisher ;)

also ich habs so gemacht bei amazon bestellt, wenn die am montag net liefern kauf ich mir nachts den key bei blizz und kack auf die cd^^
Wie willst du denn auf die CD kacken, wenn du sie noch nicht hast? :rolleyes:

Jeder anständige Onlineversand hält sich an die Vorgaben vom Publisher ;)

Amazon ist also nicht anständig?
Du willst wohl nicht ernsthaft argumentieren, dass Blizzard (/jeder andere Publisher) bei einem Release, der sowieso durch eine Online-Aktivierung reglementiert wird, wert darauf legt, dass die Datenträger erst am Erscheinungstag beim Kunden ankommen? Vor allem wenn der Client für jeden und seine Oma frei im Netz verfügbar ist.

Amazon ist also nicht anständig?
Doch sind sie (habe ich das bezweifelt?)
Du willst wohl nicht ernsthaft argumentieren, dass Blizzard (/jeder andere Publisher) bei einem Release, der sowieso durch eine Online-Aktivierung reglementiert wird, wert darauf legt, dass die Datenträger erst am Erscheinungstag beim Kunden ankommen?
Doch, ich will ernsthaft argumentieren (du anscheinend nicht ;))
Sicher legt Blizzard Wert darauf, deswegen hat ja Amazon die Vorgaben bekommen, das Spiel so zu liefern, daß es "erst" am Erscheinungstag ankommt, siehe auch dort
Vor allem wenn der Client für jeden und seine Oma frei im Netz verfügbar ist.
Nur kann jede Oma ohne den Key nix mit dem Client anfangen ;)

Aber schon interessant, was du so in meinen Post reininterpretiert hast.
Ich dachte erst, du kannst zwischen den Zeilen lesen, aber ich hatte ja nur eine zeile geschrieben :rolleyes:

Doch sind sie (habe ich das bezweifelt?)

Doch, ich will ernsthaft argumentieren (du anscheinend nicht ;))
Sicher legt Blizzard Wert darauf, deswegen hat ja Amazon die Vorgaben bekommen, das Spiel so zu liefern, daß es "erst" am Erscheinungstag ankommt, siehe auch dort

Nur kann jede Oma ohne den Key nix mit dem Client anfangen ;)

Aber schon interessant, was du so in meinen Post reininterpretiert hast.
Ich dachte erst, du kannst zwischen den Zeilen lesen, aber ich hatte ja nur eine zeile geschrieben :rolleyes:

Ja, vielleicht bin ich heute morgen etwas grantig. :(
Vielleicht habe ich wirklich von dem, was logisch scheint, zu sehr auf die Firmenpolitik von Blizzard geschlossen.
Diese Aussage von Amazon war mir so nicht bekannt; ich bin von meinen Erfahrungen mit den letzten Releases ausgegangen, und da habe ich die Spiele immer (mindestens) einen Tag zu früh erhalten. Was, wenn ich drüber nachdenke, auch damit zusammenhängen kann, dass ich von hier aus fast schon Steine nach Bad Hersfeld schmeißen kann.

Und trotzdem könnte die Oma auch mit dem Key und der DVD in der Hand nichts unternehmen, bis um 00.01 Uhr die Installation freigegeben wird. :P

Man kann ja auch mal grantig sein, bin ich "morgens vor Kaffee" auch oft :)
Ich denke aber auch, daß man das Spiel rechtzeitig bekommt, Samstag wird verschickt, Montag ist es bestimmt da (mit Hermes dann den Montag nach Release :D)
Wenn die Publisher da keine Grenzen setzen würden, würden es viele Händler so früh wie möglich raushauen, das soll wohl verhindert werden (wobei es freilich eigentlich unsinnig ist, da man ja ohne Key nix machen kan ... na ja vielleicht bei der CE die Videos anschauen und am Soulstone spielen ;))

Ich habs auch bei amzon bestellt, da ich am Montag noch mal was mit meiner Freundin mache, sie sieht mich danach ja dann ne ganze weile net mehr, kann ich eh erst dienstag gegen 10 oder 11 uhr mit daddeln anfangen.
Muss aber sagen das mir Amazon,obwohl ich nicht grade nen Steinwurf von bad hersfeld weg wohne, eigentlich fast immer games einen tag vor release geliefert hat daher rechne ich selbst hier in mittelbaden mit ner lieferung am montag .

Ich habe es mir auch bei Amazon bestellt.
Falls die Post wieder erwartend doch nicht am Montag ankommt, dann brauche ich meinen Schlafrythmus wenigstens nicht umstellen und stehe ganz normal so gegen 7 Morgens auf und warte mit Frühstück und Kaffee auf die Post um 10h, dann sollte sich zumindest der größte Ansturm gelegt haben.

Ich habe Diablo 3 auch bei Amazon bestellt. Genau wie WoW Classic, Burning Crussade, WotLK und Cataclysm. ALLE Games waren pünktlich zum Release bei mir.

Hmm bei Saturn gibt es die Spiele ja auch schon oft einen Tag vor Release.
Bei Amazon ist halt echt die Frage ob die das bei so vielen Vorbestellungen auch wirklich bis zum 14. schaffen.
@Holy ja aber ich würde es ja gern schon am 14. haben ;)

Ich habe Diablo 3 auch bei Amazon bestellt. Genau wie WoW Classic, Burning Crussade, WotLK und Cataclysm. ALLE Games waren pünktlich zum Release bei mir.

Hi,

habt ihr auch Erfahrungen zu Lieferungen ausserhalb Deutschlands ? Ich bin Österreicher und unter meine offene Bestellungen bei Amazon steht, dass der Artikel am 14 verschickt wird (vorraus.) und bis spätestens 18.5. geliefert wird.

Ist jetzt kein Drama, aber natürlich würde ich gerne auch am 15ten starten : )

LG Place

Das größte Problem bei Amazon ist:

Sprache: Deutsch

Fakt ist dann leider: Will man D3 am Release Tag auf Englisch spielen, muss mans bei Blizzard selbst für den teuersten Preis kaufen, den man so findet.

Gut, dass in DE alle so reich sind ...

Zurück
Oben