Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was steht denn bei den amazon.de Bestellern als vorr. Versanddatum?
Amazon.co.uk zeigt mir da den 14. an
Hi,
habt ihr auch Erfahrungen zu Lieferungen ausserhalb Deutschlands ? Ich bin Österreicher und unter meine offene Bestellungen bei Amazon steht, dass der Artikel am 14 verschickt wird (vorraus.) und bis spätestens 18.5. geliefert wird.
LG Place
voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Hab die CE bestellt. Kommt mir aber irgendwie grad komisch vor, dass die auf einmal ~90€ kosten soll... dachte, die war so bei ~84€ als ich die bestellt hatte
Hello Christopher,
Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
I understand that you pre-ordered the item "Diablo III (PC/Mac DVD)" and you wish to know whether you would be receiving it by the release date i.e on May 15,2012
I've checked your order # ############ and we still expect to deliver your order by the date listed in Your Account: 15 May 2012 - 17 May 2012.
Once your order is sent you'll receive an e-mail confirming the date, contents and method of delivery.
Edit: Ich habe übrigens am 12.03.2010 bestellt. Zum Glück geht Amazon nach der First-In-First-Out Methode beim Versand vor