• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo D3 vorbestellen??

ist das so viel besser auf englisch?
Solange ich die uncut Version habe ist mir das glaub ich rel egal :)

Ich spiele seit einer Zeit D2 auf englisch und habe das auch bei der Beta getan. Finds besser. Und finds ehrlich gesagt ne Sauerei, dass das Spiel in einem deutschen Shop nurnoch Single Language gekauft werden kann.

man kann sich die sprachpakete einfach runterladen? wo liegt das problem?

Offiziell von der Blizzard Seite sozusagen als Patch oder wird das wieder so ein "selbstgebasteltes" Use Datei erstellen, weil das nicht die feine Englische Art ist.

Falls es das Offiziell gibt und von der Umstellung unkompliziert ist, dann sry, hab ich nicht gewusst und proof link bitte :P

Es gibt das alles von Blizzard. Es gibt keine Cut- oder Uncut-Version, nur eine.
Man kann sich im Bnet den passenden Installer in der Wunschsprache runterladen, fertig.

Offiziell von der Blizzard Seite sozusagen als Patch oder wird das wieder so ein "selbstgebasteltes" Use Datei erstellen, weil das nicht die feine Englische Art ist.

Falls es das Offiziell gibt und von der Umstellung unkompliziert ist, dann sry, hab ich nicht gewusst und proof link bitte :P

Ganz offiziell, nachdem du das Spiel in deinem Bnet Account aktiviert hast, kannst du dir von dort den Spielclient in jeder verfügbaren Sprache ziehen. Dazu brauchst du keinen proof Link, schau einfach in deinem Bnet Account nach. ;)

man kann auch ingame einfach die Sprache ändern, dann neustarten, dann lädt sich der Launcher automatisch die gewählte Sprache ._.

man kann auch ingame einfach die Sprache ändern, dann neustarten, dann lädt sich der Launcher automatisch die gewählte Sprache ._.

Kommt ja das selbe bei raus. Ob dus vom Battlenet Acc lädst oder über den Blizzard downloader. So oder so du musst es runterladen ^^

es gibt auch jetzt schon die Installationsdateien in sehr vielen Sprachen zum downloaden.
Schon seit Wochen (Monaten?... ja, ich glaube auch schon seit Monaten).

Fragt mich jetzt nicht nach den ganzen Links.... die wurden schon 1000 Mal gepostet,
aber wer die D3 Setup in seiner Wunschsprache noch nicht auf dem Rechner hat... der will sie wohl auch noch nicht haben :rolleyes:

Das größte Problem bei Amazon ist:

Sprache: Deutsch

Fakt ist dann leider: Will man D3 am Release Tag auf Englisch spielen, muss mans bei Blizzard selbst für den teuersten Preis kaufen, den man so findet.

Gut, dass in DE alle so reich sind ...

eng client dl ?
sollte klappen musste halt dann am 15. sobald die server online sind "entschlüsseln/installieren" eng client starten und dann bnet acc eintippen - login und gut is (natürlich den key aktiviert etc) dann isset englis(c)h

e: haben ja schon 10000000 mann geposted..........

Ok um das nochmal zusammenzufassen:

Also wenn ich mich im bnet einklinke, dann kann ich D3 kaufen. Wenn ich Spielclients runterladen möchte, dann kann ich das (so wie ich das sehe) nur tun, wenn ich das Spiel bereits registriert habe. Heißt ich muss es schon gekauft haben und nen CD Key besitzen, welchen ich aber erst habe, wenn ich das Spiel in den Händen halte, was erst am 14. / 15. passieren wird, wenn ichs über Amazon kaufe.

Dass man die Clients dann in Deu / Eng runterladen kann, weiß ich aus D2. Allerdings läd man dort die kompletten Installations CD's runter, was bei D3 ja schon relativ groß sein wird. Und genau das ist der Punkt, den ich "vermeiden" möchte, also dass ich am oder 1 Tag vor Release noch 10 GB von (möglicherweise) schon überlasteten Servern runterladen muss. Das ist bisher noch nicht bei euren Antworten rausgekommen.

Hast du das in der Beta getestet ?

Deutscher Client > Englisher Client (außer man steht auf lächerliche Akzente!)

Bei Amazon wird der Preis noch fallen, denn die ziehen immer mit den Local Sellern wie MediaMarktSaturn mit.

Du kannst auch einfach in dem link von Br4in "enGB" in "deDE" ändern und somit den deutschen Client herunterladen...

MfG

Lächerliche Akzente ? Akzente sind nicht lächerlich. Sie sind ein Teil deiner Identität.

Guck dir mal "Dexter" im Original und in der Synchronisierten Fassung an. Es ist ein Trauerspiel was da an Tiefe der Charaktere flöten geht.

Ich habe beide Versionen angespielt und finde die deutsche Synchro wirklich gelungen. Wie bei allen Blizzardtiteln. Es macht eigentlich keinen Unterschied, es ist also eine ganz persönliche Entscheidung was man spielen möchte.

Allerdings wähle ich die englische Version weil ich da alles auf Englisch habe nicht nur die Sprachausgabe. Seitdem ich online in Spielen unterwegs bin ist die englische Sprache für mich unersetzlich geworden. Ich möchte nicht immer alles Übersetzen müssen wenn ich mich mit Leuten über das Spiel unterhalten möchte die eben kein Deutsch sprechen.

also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, haben sich die meisten das Spiel bei Amazon vorbestellt, mit der Hoffnung dass es schon am 14. da ist oder?

Ich denke schon, dass Amazon die Anlaufstelle Nr. 1 in der Hinsicht ist. Sie sind ja nicht umsonst der größte Versandhändler. Die Schwachstelle bei dem Ganzen sind aber eh die Lieferdienste.

Leuten, die auf einer Insel wohnen würde ich Hermes z.b. nicht empfehlen. Die brauchen ewig um mal was zu liefern :P

Wenn es nicht am 14. kommt kann man es sich ja bei einem Nachtverkauf holen. Wenn es keinen Nachtverkauf gibt am 14. Abends nachfragen ob man es schon mitnehmen darf. Oder am 15. um 8 beim Laden seines Vertrauens stehen und es dann mitnehmen. Und die von Amazon gelieferte Version wieder zurückschicken. Man verliert also quasi nichts.

Zuletzt bearbeitet:
amazon prime
kann man am anfang kostenlos testen, muss man nur in den optionen anklicken das es nach der probe nicht verlängert wird, was der einzige stoöperstein wäre.
die liefern über nacht und ohne aufpreis.
ich mach mir da absolut keine sorgen, aber wers braucht, bitte :-)

Falls der Fall eintreten sollte, dass ichs am 14. in keinem Geschäft finden sollte, werd ichs mir einfach downloaden.

Amazon hat in vergangenen Releases leider immer gezeigt, dass kein Verlass auf Lieferung am Releasetag ist.

Zurück
Oben