• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Diablo3 am günstigsten kaufen?

Wenn du keine Box benötigst ist es eher dumm, mehr zu zahlen.

Das ist doch so nicht richtig. MM*** ist nicht sonderlich seriös. Andere Anbieter verkaufen zwar günstig den Key, liefern Ihn aber erst am 15.05. Soweit ich das beurteilen kann, wurde hier noch kein Shop genannt, deren Support mir ein sofortiges Zuschicken des Keys inkl. Garantie, dass der Key 100% legal ist, bescheinigte.

Daher finde ich es wirklich schwierig zu sagen: Wer mehr zahlt, ist dumm.
 
Es rentiert sich zur Zeit eh nicht...die Online Preise sindnicht der Bringer. Der Groupon Gutschein WÄRE halt ein Hit WENN der Shop nicht so zwiespältig wäre...mir geht es nur um's Prinzip da ich keine Box benötige.

Ich dachte mir ja, daß der Einzelhandel hier in Ö in dem Fall mal Aktionen hervorbringen würde...aber hier gibt's keinen Mitternachtsverkauf, die einzige Aktion ist in Wien (halber Preis, also 27,5...leider 2 Stunden Autofahrt) und der Normalpreis in Läden wird wohl 55.- sein
 
Das ist doch so nicht richtig. MM*** ist nicht sonderlich seriös. Andere Anbieter verkaufen zwar günstig den Key, liefern Ihn aber erst am 15.05. Soweit ich das beurteilen kann, wurde hier noch kein Shop genannt, deren Support mir ein sofortiges Zuschicken des Keys inkl. Garantie, dass der Key 100% legal ist, bescheinigte.

Daher finde ich es wirklich schwierig zu sagen: Wer mehr zahlt, ist dumm.

Die gibs es schon, Mitternacht lieferung des Keys, €46,95
Gamecard Winkel - Diablo 3 (incl. download)
Evt nachlieferung Verpackung
Weiss nich ob das von Deu aus functioniert

edit - geht uber Paypal, sollte also klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Hollander, kenne also nur laden in Holland ;)
 
Derzeit hat ein Online-Key-Versandhaus Diablo3 für fast unschlagbare 46€ im Angebot. Geht es noch billiger? :D

Ein bekanntes Online Versandhaus mit dem Namen Amazon (hey, klingt ja fast wie Azmodan :D ) verkauft das ganze Teil für 49.95 Euros, und liefert mir das DIng morgen schon. Bevor ich bei irgendwelchen ominösen "Key-Händlern" für 3 Euro weniger nur den Key hole, lass ich mir lieber ne Originale Box von Azmodan äh Amazon nach Hause an die Tür bringen.

Auf die paar Euros kommts doch auch nimmer drauf an...3-4 Euro sind grad mal 2 Leberkässemmeln!

mfg
 
key von m.m.oga ist vor 1 Stunde gekommen, aktiviert und funktioniert.
 
Ist mir echt scheiß egal, ob ich 42€,44€ oder 59€ bezahle nach 12 Jahren warten ;) Hab btw 59€ bezahlt für den digitalen Download.
 
Mit dem Groupon Gutschein (wird heute noch verkauft) bekommst es von diesem dubiosen Shop auch für 42...aber dessen Ruf ist halt nicht der Beste :D

K.A. warum die so einen schlechten Ruf haben. Ich habe schon zig Keys für diverse Spiele dort bestellt (auch für Kumpels, die gerade knapp bei Kasse waren), und noch nie Probleme gehabt.
D3 Key kam gestern nachmittag per E-Mail, sofort aktiviert, wie immer keine Probleme.
 
Ich denke die meisten reinen online Key Shops haben aus 2 Gründen einen schlechten Ruf...1. von Leuten, die wirklich über den Tisch gezogen wurden und 2. durch Menschen, die solchen Shops von Haus aus nicht trauen (so billig = kann nicht legal sein, "...habe mal gehört/gelesen, daß...", Ausland = schlecht, nur digital/nix Handfestes= schlecht) - kein leichter Standpunkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A. warum die so einen schlechten Ruf haben. Ich habe schon zig Keys für diverse Spiele dort bestellt (auch für Kumpels, die gerade knapp bei Kasse waren), und noch nie Probleme gehabt.
D3 Key kam gestern nachmittag per E-Mail, sofort aktiviert, wie immer keine Probleme.


naja grundsätzlich betreiben sie halt noch einen itemshop bzw. betrieben einen für d2, daher ist der ruf nicht der beste.

aber ich kaufe eigtl. stets die keys für meine spiele da, und hatte noch nie probleme. es handelt sich ja auch um EU-Keys, obschon so oder so auch überssevarianten funktionieren. ich sehe hier bestenfalls einen gewissenskonflikt von jmd. der diese itemshops strikt ablehnt. ich tue das grundsätzlich auch, aber kann mich emotional davon ausreichend freimachen beim kauf eines spiels. ist halt angebot und nachfrage.

was den kauf lediglich eines keys angeht, würde ich die dvd box so oder so wegwerfen, da ich den UK client nutze und keinen wert auf staubfänger lege (die ich auch noch mitbezahlen würde)
 
naja grundsätzlich betreiben sie halt noch einen itemshop bzw. betrieben einen für d2, daher ist der ruf nicht der beste.

aber ich kaufe eigtl. stets die keys für meine spiele da, und hatte noch nie probleme. es handelt sich ja auch um EU-Keys, obschon so oder so auch überssevarianten funktionieren. ich sehe hier bestenfalls einen gewissenskonflikt von jmd. der diese itemshops strikt ablehnt. ich tue das grundsätzlich auch, aber kann mich emotional davon ausreichend freimachen beim kauf eines spiels. ist halt angebot und nachfrage.

was den kauf lediglich eines keys angeht, würde ich die dvd box so oder so wegwerfen, da ich den UK client nutze und keinen wert auf staubfänger lege (die ich auch noch mitbezahlen würde)

Dito und wer nicht bei dennen für Diablo 3 irgendwelche Chars, Gold, Level Service oder sonstigen Müll kauft macht mit seinem Account nichts was nicht im Sinne des Herstellers ist. Ich bezweifel das Blizz überhaupt anhand des Keys weiß, wo der gekauft wurde da die das sowieso erst über Großhändler bekommen sonst könnte Blizzard es auch einfach lassen, die mit Spielen zu beliefern.
 
Moinsen !!!!

Gamestop hat ne aktion laufn wenn man 2 Playstation 3 oder 2 xbox 360 spiele abgibt kann man Diablo 3 für 9,99€ bekommen

hier :

http://www.gamestop.de/mailights

Mfg Tyrael

Danke...mal durschauen ob da 2 Titel dabei sind, die man gebraucht günstig bekommt :D Ich erinner mich noch an deren erste Aktion - da gab es keine Liste.

Also direkt im Libro nebenan stapelweise Spiele für je 10 Euro gekauft, 2 Spiele + 10 Euro = aktuelles Spiel. Also tauschte man 30.- gegen 50.- :D

Edit: Uh eben gesehen, ums Eck verkauft jemand 2 Titel der Liste für je 15...30+10=40 wäre schon mal nicht schlecht, a bissal suchen dann ist vl noch 35.- drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bekanntes Online Versandhaus mit dem Namen Amazon (hey, klingt ja fast wie Azmodan :D ) verkauft das ganze Teil für 49.95 Euros, und liefert mir das DIng morgen schon. Bevor ich bei irgendwelchen ominösen "Key-Händlern" für 3 Euro weniger nur den Key hole, lass ich mir lieber ne Originale Box von Azmodan äh Amazon nach Hause an die Tür bringen.

Auf die paar Euros kommts doch auch nimmer drauf an...3-4 Euro sind grad mal 2 Leberkässemmeln!

mfg

Ich habs jetzt für 42 bekommen, also 8 Euro weniger, das sind ca 2-3 Tage Lebensunterhalt, die ich gespart habe.
 
Zurück
Oben