• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist das Schinder-Dungeon?

DiabloModding

Guest
Hab im ganzen Schinderdschungel schon geguckt, finde dort aber leider nur das Sumpfloch :(

versuchs mal in direkter nähe vom gidbinn.
da sollte es eigentlich irgendwo sein (etwas abseits).

Schau mal hier rein ;)

"Etwas weiter, im Schinder-Dschungel, entdeckt Ihr ein kleines Menschenfresser-Dorf, mit hauseigenem "Schinder-Dungeon. In der 3.Ebene des Dungeons steht die Kiste mit Khalims Gehirn. Sie wird vom Hexendoktor Endugo und einer besonders gefährlichen Schamanengruppe bewacht."

mfg LZ

€: :zzz:

Danke, werds nochmal suchen

edit - habs gefunden, wäre auch fast verreckt. endugu oder so is stark^^

also ich weiß nicht, ich bin diesen dummen Spinnenwald, das dumme Moor und den dummen Schinderdschungel schon ca. 5 mal durchsucht, aber ich finde weder den Gidbinn noch den Schinder-Dungeon
in der lösung steht, da wäre irgendwo ein kleines dorf und ich hab auch eins gefunden aber nix mit dungeon oder Gidbinn
bis jetzt hab ich nur einen dungeon gefunden aber da ist nix drin
wie wärs mit ner kleinen wegbeschreibung von diesem nutzlosem dungeon (im schinderdschungel) zum gidbinn/richtigen schinder-dungeon
vll hilfts wenn ich sage das ich paladin bin
vielen dank im vorraus, ich will endlich weiterkommen :(

schönen guten abend Ottzo!

vorab zwei sachen:

1.) die generierung der map ist rein "zufallsbestimmt"
dabei werden karten elemente aus einem pool an stücken zusammengefügt
2.) nicht persönlich nehmen, das hat nichts mit deinem spiel char zu tun
auch *tucken* sind in der lage den gidbin zu finden ;)

schau doch mal bitte hier rein
dort findest du alles was die gebietsaufteilung in akt3 angeht
das problem mit der gidbin suche ist altebewährt, da diese map im dschungel die einzige ist die variiert

hoffe das bringt dich etwas weiter!
aber schonmal ein :top: dass du die SuFu benutzt und diesen thread gefunden hast!
schönen restlichen abend noch und viel glück bei der suche! :hy:

edith sagt: wusste ich's doch, auf der mainpapge gibts sowas auch >> klick

Zurück
Oben