Hey
Die Frage wurde schon taaaausend mal gestellt.. aber die meisten Tipps, die gegeben wurden, funktionieren nicht so gut bei mir ..
Also ich mache im MOment immer MF- Runs, in denen ich in Act1 die Schwärenden Wälder/festering woods sauber mache und dann zum Schlächter gehe...
Finden tu ich da nicht sooo viel
.. Act zwei weiß ich leider nicht, wo ich farmen könnte, hätte dort auch keine Probleme mit meinem Char (Zauberer, 30k dmg, 40k leben,8k Rüssi, 1300@)...
Wo meint ihr, kann man am effektivsten farmen? Innerhalb der ersten beiden Akte.. Im dritten Akt habe ich schon arge Probleme mit dem überleben beim farmen
...
lg
Zuersteinmal wundern mich deine Werte.
Rein aus Interesse
8K Rüstung und 1300allres dabei 30 K damage und 40K leben ???
Also das lässt nur 3 Optionen zu
1.) Du spielst nen meele und dann solltest du mit den Werten Akt3 locker rocken können. Hatte etwas schlechtere Werte damals und konnte Problemlos akt3 farmen
2.) Du spielst HC ? und deshalb darfst du nicht sterben
was erklären würde wieso du mit so krassen Werten akt1 spielst
3.) Du hast keine Ahnung was du tust und spielst nen Kiter mit Meele equip und hast somit einen Char bei dem nix zusammenpasst ?
zu den Routen die ich gefahren bin bevor ich Akt3 farmen konnte
Akt1 -> Quest : Cursed Hold einstellen
Krypten komplett leeren = 4-5 champpacks
Festering woods komplett = 3-5 champpacks
kathedrale Level 3 (glaub der wars) = immer 1 champ im Umkreis von 2 Bildschirmen um den Waypoint
Leorics anwesen vor dem einganz und dann innen : 2-3 packs
Northern Highlands 1-2packs
Hallen der Agony 2-4 packs
Cursed Hold: 2-3 packs
Butcher killen : 1 pack
So hast du garantierte 16-24 champpacks auf der Route
Akt2:
Quest : Black Soulstone
Sewers of Caldeum : 1 champ
Black canyon mines: 1-2 champs um den wegpunkt und 1-2champs unten hinter die Brücke zurücklaufen
Road to arcturnus : 1 champ
------------------------------
hast in wenigen Minuten sicher mind 4 Buff meistens 5
Path to the Oasis: zurück in Keller ist immer mind 1 champpack in reichweite dann wieder hoch und
Oasen von Dhalgur komplett säubern : 3-8 Champpacks (manchmal nur 3 , manchmal dank Schatzevent bis zu 8 Packs)
Desolate Sands: Assasinen Höhle: 5-8 Packs und 1 auf dem weg
Archives of Zoltun Kulle alle 3 Höhlen: 4-12 packs (Manchmal ist alles voll ... manchmal kommen kaum packs
)
Zoltun legen -> 1 pack
Bastion 1-3 leeren = 5-9 champs
Stonefort: 2-4 champs
The Bridge of Korsikk: 1-3 champs
Rakkis Crossing: 3-5 champs
Siegebreaker killen: 1 champ
Und dann einfach bis Kill Azmodan fertig spielen und ihn umlegen sind nochmal gut 20champs
----------
mind 32 garantierte champs