• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sicher farmen?:D

xn5789nx

New member
Registriert
16 September 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey;)

Die Frage wurde schon taaaausend mal gestellt.. aber die meisten Tipps, die gegeben wurden, funktionieren nicht so gut bei mir ..

Also ich mache im MOment immer MF- Runs, in denen ich in Act1 die Schwärenden Wälder/festering woods sauber mache und dann zum Schlächter gehe...
Finden tu ich da nicht sooo viel :P .. Act zwei weiß ich leider nicht, wo ich farmen könnte, hätte dort auch keine Probleme mit meinem Char (Zauberer, 30k dmg, 40k leben,8k Rüssi, 1300@)...

Wo meint ihr, kann man am effektivsten farmen? Innerhalb der ersten beiden Akte.. Im dritten Akt habe ich schon arge Probleme mit dem überleben beim farmen :P...


lg
 
Hast du dir denn die anderen Threads angesehen? Beispielsweise
http://planetdiablo.eu/forum/strate...den-oder-die-erwartungen-liegen-tief-1754683/
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/aktuelle-akt-2-farmroute-1753396/
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/akt-1-farmroute-1745157/

oder was meinst du mit "die meisten Tipps funktionieren nicht so gut"?
 
ja genau.. das mit dem "Aktuelle Akt 2 Farmroute" habe ich allerdings noch nicht gesehen.. das wäre schonmal was, was ich mal ausprobieren kann :) :P

hättest du sonst noch irgendwelche "geheimtipps" oder sowas?:DD
 
bau den 5er stack auf un schnetzel dich einfach durch.

zb hab ichs auch so gemacht a2 angefangen, stacken und dann bis belial alles niedermachen. dann entweder NG oder weiter in A3, leider wird der stack beim aktwechsel wieder gelöscht und man darf wieder neu sammeln.

aber es geht, A3 kann man zb ganz gut von beginn bis Ghom farmen, je nach char sind die vielen ecken und türen wunderbar zum kiten.
 
quest "der schwarze seelenstein" auswählen.

1. wp straße nach alcarnus -->untere ebene sind 1-2 packs
2. wp schluchtrandminen --> einmal im kreis um den wp, 1-4 packs, manchmal nen goblin
3. wp trostlosen sande und zum assasinengewölbe laufen. bis dahin sind ab und zu 1-2 packs aufm weg, im gewölbe sinds sehr viele und auch ab und an goblins.
4.wiederholen

wenn man ins assasinengewölbe geht bekommt man nen speicherpunkt--> im nächsten spiel startet man dann dort und geht grad kurz raus und portet sich in die stadt und fängt den run an. auf diese weise hat man dann auf der minimap wo das gewölbe ist.

oase lohnt sich mMn nicht da man ewig suchen muss um packs zu finden. ich brauch mit meinem barb 17-20 min pro run und bekomm ein volles gelbes inventar damit (240mf buffed)
 
exactmat hat den kern schon skizziert. wichtig ist dabei: keine quest- / aktbosse machen, die lohnen nicht. es geht nichts über das vault of the assassin bzw dort per checkpoint zu starten. man kann diesen run noch um einige lohnende teilstücke erweitern, länger 5er buff ist gut. ich komme mit diesen paar teilstücken auf einen schnitt von 1 oder mehe elites pro minute.

-wp black canyon mines und einmal rundrum wie beschrieben; danach über die brücke ins howling plateau, da sind auf nochmal 2-4 elites auf relativ engem raum.
-wp sewers of caldeum: 1-2 elites, 0-1 goblins
-wp path to the oasis: zurück in die kanalisation, 1-2 elites, 0-1 goblins
-wp dahlgur oasis: eine ziemlich unzuverlässige gegend. manchmal kann man inklusive dungeons 10 elites und 2 goblins abräumen, manchmal rennt man ewig und findet nix, weils so groß ist. ich geh zur abwechslung trotzdem gerne hin. ausschau halten nach flooded cave (ancient cave ist crap), tomb of khan dakab und dem keller ganz im nordosten.

es sei noch erwähnt, dass ich flüssig akt 3 farmen kann aber trotzdem meist akt 2 farme, weil die farmgegenden m.e. einfach besser sind und der viel höhere speed die geringeren dropchancen ausgleicht.
 
Hey;)

Die Frage wurde schon taaaausend mal gestellt.. aber die meisten Tipps, die gegeben wurden, funktionieren nicht so gut bei mir ..

Also ich mache im MOment immer MF- Runs, in denen ich in Act1 die Schwärenden Wälder/festering woods sauber mache und dann zum Schlächter gehe...
Finden tu ich da nicht sooo viel :P .. Act zwei weiß ich leider nicht, wo ich farmen könnte, hätte dort auch keine Probleme mit meinem Char (Zauberer, 30k dmg, 40k leben,8k Rüssi, 1300@)...

Wo meint ihr, kann man am effektivsten farmen? Innerhalb der ersten beiden Akte.. Im dritten Akt habe ich schon arge Probleme mit dem überleben beim farmen :P...


lg

Zuersteinmal wundern mich deine Werte.
Rein aus Interesse

8K Rüstung und 1300allres dabei 30 K damage und 40K leben ???

Also das lässt nur 3 Optionen zu

1.) Du spielst nen meele und dann solltest du mit den Werten Akt3 locker rocken können. Hatte etwas schlechtere Werte damals und konnte Problemlos akt3 farmen

2.) Du spielst HC ? und deshalb darfst du nicht sterben
was erklären würde wieso du mit so krassen Werten akt1 spielst

3.) Du hast keine Ahnung was du tust und spielst nen Kiter mit Meele equip und hast somit einen Char bei dem nix zusammenpasst ?


zu den Routen die ich gefahren bin bevor ich Akt3 farmen konnte

Akt1 -> Quest : Cursed Hold einstellen

Krypten komplett leeren = 4-5 champpacks
Festering woods komplett = 3-5 champpacks
kathedrale Level 3 (glaub der wars) = immer 1 champ im Umkreis von 2 Bildschirmen um den Waypoint
Leorics anwesen vor dem einganz und dann innen : 2-3 packs
Northern Highlands 1-2packs
Hallen der Agony 2-4 packs
Cursed Hold: 2-3 packs
Butcher killen : 1 pack :D

So hast du garantierte 16-24 champpacks auf der Route


Akt2:

Quest : Black Soulstone

Sewers of Caldeum : 1 champ
Black canyon mines: 1-2 champs um den wegpunkt und 1-2champs unten hinter die Brücke zurücklaufen
Road to arcturnus : 1 champ
------------------------------
hast in wenigen Minuten sicher mind 4 Buff meistens 5

Path to the Oasis: zurück in Keller ist immer mind 1 champpack in reichweite dann wieder hoch und

Oasen von Dhalgur komplett säubern : 3-8 Champpacks (manchmal nur 3 , manchmal dank Schatzevent bis zu 8 Packs)

Desolate Sands: Assasinen Höhle: 5-8 Packs und 1 auf dem weg

Archives of Zoltun Kulle alle 3 Höhlen: 4-12 packs (Manchmal ist alles voll ... manchmal kommen kaum packs :confused:)

Zoltun legen -> 1 pack

______________________________
hast 19 garantierte Packs , manchmal sogar um die 30packs


Akt3

Quest: Kill Siegbreaker
Bastion 1-3 leeren = 5-9 champs
Stonefort: 2-4 champs
The Bridge of Korsikk: 1-3 champs
Rakkis Crossing: 3-5 champs
Siegebreaker killen: 1 champ
Und dann einfach bis Kill Azmodan fertig spielen und ihn umlegen sind nochmal gut 20champs
----------
mind 32 garantierte champs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuersteinmal wundern mich deine Werte.
Rein aus Interesse

8K Rüstung und 1300allres dabei 30 K damage und 40K leben ???

Also das lässt nur 3 Optionen zu

1.) Du spielst nen meele und dann solltest du mit den Werten Akt3 locker rocken können. Hatte etwas schlechtere Werte damals und konnte Problemlos akt3 farmen

2.) Du spielst HC ? und deshalb darfst du nicht sterben
was erklären würde wieso du mit so krassen Werten akt1 spielst

3.) Du hast keine Ahnung was du tust und spielst nen Kiter mit Meele equip und hast somit einen Char bei dem nix zusammenpasst ?


zu den Routen die ich gefahren bin bevor ich Akt3 farmen konnte

http://eu.battle.net/d3/en/profile/DerBimbo-2519/hero/10622393

das is mein profil, mit magic weapon hab ich genau 30k dmg und n paar zerquetschte.. und in akt 3 habe ich echt starke probleme.. ich bin im moment noch am überlegen, ob ich nicht frostnova wieder für den blizzard reinpacke, wenn ich alleine zocke;)
und bei den resis hab ich mich verguckt, sind mit arc rüssi "nur" 1200 ;D

und an alle erst mal ein dickes dankeschön und ich werd das dann mal ausprobieren :)
 
Wer Akt 1 ohne Wachturm farmt verschenkt nen Haufen Zeit!

Spiel eröffnen nördliches Hochland und nach dem Wachturm schauen.
Immer an der linken Kartenseite, wenn vorhanden.
Ist dieser da hat man in 2-3 Minuten seine 5 Stacks beisammen und kann losrocken...
Ist der Wachturm nicht da, mache ich zumeist nen neues Game!
 
die stacks kriegste auch aufm friedhof oder in den wäldern schnell zusammen
 
DerBimbo - Community - Diablo III

das is mein profil, mit magic weapon hab ich genau 30k dmg und n paar zerquetschte.. und in akt 3 habe ich echt starke probleme.. ich bin im moment noch am überlegen, ob ich nicht frostnova wieder für den blizzard reinpacke, wenn ich alleine zocke;)
und bei den resis hab ich mich verguckt, sind mit arc rüssi "nur" 1200 ;D

und an alle erst mal ein dickes dankeschön und ich werd das dann mal ausprobieren :)

ach ja, das war ja der kiter mit dem attackspeed, ich erinnere mich. budokai liegt also richtig, du spielst einen build mit nicht dafür vorgesehenem gear. du kriegst in a3 natürlich schlicht und ergreifend nichts tot damit. unabhängig von mf-runs kannst du die effektivität deines chars deutlich steigern, in dem du deine defensive etwas runterschraubst, auf attackspeed verzichtest und crit und critdmg stackst, eine langsame waffe mit viel schaden in die hand nimmst und so halbwegs effektiv kitest.
 
och du, friedhof ist bessre champdichte im spiel,ebenso ein paar andre dungeons

und nur weil 1 dungeon nicht da ist, muss man nicht gleich die flinte ins korn werfen

naja ich halte eh nciht viel von a1 farmen, droppen mir zu weniger 6xer
 
Ja Option 3 trifft zu.

Du hast hauptsächlich meele gear und versuchst damit zu kiten :D
Ist nix ganzes und nix halbes und
klappt natürlich nicht.
Wenn du noch 5% crit und ~15AP on crit draufpackst und auf Stormchaser/Explosion/Spectral baldes Meele umskillst solltest du Akt3 gut schaffen können.

Wenn du nen Kiter spielst , dann brauchst du viel mehr damage und viel weniger def.

50 K dmg und 5k Armor 500allres und dann Blizzard/Arcane hydra und dieser Arcane Lenkpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben