• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind all die Legends hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koenntest du uns bitte mal zeigen wie dein gear so aussieht, ich kann es irgendwie nicht ganz glauben das man mit 300mf noch irgendwas in einer halbwegs brauchbaren zeit killt.

selbst als dh, die du höchstwarscheinlich spielst.

Mein Battletag steht links, darfst mich gern mal beäugen :)
Ich muss dazu sagen, falls es im Startpost untergegangen ist, ich farme ausschliesslich A1 Inferno mit dem Full-MF-Gear. In allen anderen Akte muss MF den Resis und dem Dmg weichen.
 
mich würde auch mal interessieren, mit wieviel mf - welchen chars - und wo ihr farmt. Ich laufe zur zeit mit DH in Akt 1 Inferno rum. Ca. 135 MF ohne buff und es dropt einigermaßen gelbes Zeuch aber das is nur müll
 
wird son thread nicht normalerweise sofort geschlossen?

könnten uns auch gleich über unsere stühlgänge von heute im vergleich zu gestern unterhalten.
 
Nö also mir iss gestern noch ne Legendäre Crap Armbrust (Name habsch schonwieder vergessen) gedropt in a1 Inferno :D

0 MF + Buff
 
Zuletzt bearbeitet:
wird son thread nicht normalerweise sofort geschlossen?

könnten uns auch gleich über unsere stühlgänge von heute im vergleich zu gestern unterhalten.

Nur weil dein Stuhlgang diabolisch brennt hats nichts mit dem Spiel zu tun.
Sowas würd in der guten alten Zeit mit einer Pause belohnt...
 
/Spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein dass bei dir zuhause sowas üblich ist, bei mir darfst du dir das gerne schenken.

Schaff dir 300+ MF an und staune, ich switch mein Gear nicht bei Kisten und Bossen, ich trags durchgehend.....


@ Rest, danke für die vielen Antworten. Hab zurzeit 25 Legends/Sets in der Kiste, vieleicht gibts nen Cap ^^

Ich hab 300+ :kiss:
 
ca. 2 Wochen in Inferno A1. Kein Setteil, 3 Legendary und die in den letzten Tagen. Gut sind sie leider nicht.
 
Bisher hab ich pro Run im Schnitt 1 Legend/Set bekommen, das machte am Tag ca. 4-5 Legendarys/Setteile

Seit 4 Tagen aber dropt kein einziges mehr, kein Set und kein Legendary.

Hahaha, ich hatte nach 90 Stunden Spielzeit noch 0 Legends 0 Setteile 0 Designs 0 Schmiedepläne. Und davon war ich wahrscheinlich die halbe Spielzeit über mit NV5 und ein bissl MF am Gear unterwegs. Kann über dein "Pech" also nur Schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-4 Kollegen mit Buff haben heut und gestern 3 mal die Route in akt1 gemacht wo viele Champs etc. sind und haben 4 legendäre und ein Setteil gefunden. Kollegen hatten so 140-180 mf an mit Buff und ich nur Buff.

Hilft das? Haben aber noch ein gutes Amu und andere Sachen gefunden! Hab jetzt in 104 Stunden 6 Leg. und ein Setteil gefundenen.
 
Ich habe eher das Gefühl, dass ab einem bestimmten MF Wert die Drops sogar schlechter werden ;) Ist aber eher persönlicher Eindruck bzw. Einbildung. Ich habe genau 334% MF. Finde sehr sehr viele Rares. Pro Run (AKT I) ca. 40-60 Rares. Davon muss ich leider auch des öfteren alles wieder verkaufen, weil nichts brauchbares dabei ist. Ein Legendary hab ich seit ca. 4 Tagen nicht gefunden.
 
Es ist aber nicht so wie ganz früher in D2, als ein Unique, das man schon im Spiel hatte, nicht mehr droppen konnte??:D
 
also ich farme zur zeit akt 1 inferno und hab dort alleine heute 2 legendery und 1 set teil. mit genau 5 mal nephalim buff. sonst kein mf. das braune teil is sogar mit nur 1 buff bei einer stinknormalen fledermaus gedroppt ... da soll sich wer durchblickn ^^
 
Also wenns irgendjemandem hilft, habe nach ca 200 Stunden Spielzeit 1 Unique und 0 Sets gefunden, daher kann meine Quote quasi nicht weiter gegen Null gehen.
 
Ich habe ebenfalls mit 120h played nur 1 Unique gefunden. Schon ziemlich frustrierend nach geschätzten 30 Butcher Runs und ~ 5-10 mal komplett Akt 2 =/
 
Nach einer längeren Pause, als ich auf den Patch 1.0.3 wartete, habe ich 248h~ auf dem Buckel. Bisher hatte ich 2 Legendäre, 0 Sets, und 1 Plan (Erhabenes Schild). Wieviel mf braucht man denn, um überhaupt eines jemals zu Gesicht zu sehen? Mf ist so eine Sache als Barbar, der selffind spielt, auch wenn man versucht effektiv Gear zu switchen. Ich würde so gerne mal ein Set-Teil droppen sehen.
 
Ich habe eher das Gefühl, dass ab einem bestimmten MF Wert die Drops sogar schlechter werden ;) Ist aber eher persönlicher Eindruck bzw. Einbildung. Ich habe genau 334% MF. Finde sehr sehr viele Rares. Pro Run (AKT I) ca. 40-60 Rares. Davon muss ich leider auch des öfteren alles wieder verkaufen, weil nichts brauchbares dabei ist. Ein Legendary hab ich seit ca. 4 Tagen nicht gefunden.
Genau das ging mir auch schon durch den Kopf, ein alter D2 Fehler.

Werd die nächsten Tage mal mit unter 300 MF auf die Suche gehen....
 
wenn ich solo akt 1 farmen habe ich 189% MF ohne stacks. ich kann mich vor gelben items nicht retten und hatte in den 5 runs , die ich ertragen habe, bevor ich das d3 spielen fast gänzlich einstellte, noch ein crap 1 hand schwert set dingens gefunden.

ich habe soviel MF gear, dass ich die rares trotzdem noch ohne weiteres in ein paar sekunden umblase, aber es bringt null. es ist wie mit diesen rubbellosen, du denkst für 50 cent kannst du es mal machen, aber es kommt eh eine niete. gestern wieder einen run gemacht und innerhalb von 20-30 minuten ca. 40 rares aus akt 1 gezogen. da sortiert man hinterher nur die items raus, für die man level 60 benötigt, weil man die disst, der rest geht an den vendor.

und im ah und RMAH wird eh fast nur noch highend gear gekauft.
 
Genau das ging mir auch schon durch den Kopf, ein alter D2 Fehler.

Werd die nächsten Tage mal mit unter 300 MF auf die Suche gehen....

Geht mir genauso, ich hab das jetzt mal 2 Tage beobachtet bei meiner Dh. Schön das ich nicht alleine bin mit der Vermutung :lol:
 
Ich mache gleich mal nen AKT 1 Run ohne MF Gear und berichte dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben