• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind all die Legends hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, meine 2 cents:
1) Warum seid Ihr alle so scharf auf legendarys derzeit? Es gibt ja kaum brauchbares/anziehwürdiges, hoffe das wird sich bald mit nem Patch ändern. Meine 5 bisher gefundenen (ca. 250h Spielzeit) hab ich nach Preisrecherche zwischen 20K und 400k verkloppt und war froh dass sie weg sind, auch wenn der spruch und die braune Farbe ja mal was anderes sind ;-)
Setitems scheinen generell von stats her besser zu sein, noch keins gefunden, eins mal ersteigert.

2) Hab in nem US Forum gelesen dass der Neph-Buff sich viel stärker als MF auswirkt. Da haben Spieler hunderte runs gemacht mit/ohne/und ganz ohne MF. Und da MF ja nicht mehr auf Behältnisse/Truhen wirkt sehe ich den Nutzen bzw. auch damit einhergehenden Preisaufschlag derzeit skeptisch, auch wenn mans noch gerne mitnimmt bei nem guten item.
 
hab bisher noch kein einziges legendary gefunden bei 120 spielstunden so
 
Also was @Tannhauser da sagt, entspricht so in etwa meiner Erfahrung, die ich gerade in dem AKT I Run gemacht habe. Ich habe bewusst auf zusätzliches MF Gear verzichtet und nur mit dem NB 5er Stack + die paar % auf dem normalem Gear gespielt. Mit dem 5er Stack komme ich so auf 120%. Mit MF Gear komme ich auf 334%. Also deutlich höher.

Resultat? Ob ich mit oder ohne MF Gear spiele, scheint absolut belanglos zu sein, weil ich auch ohne MF Gear relativ oft 3 Rares aus einer Champion Gruppe hatte. Unterm Strich habe ich so eben in dem Run genau so viele Rares bekomme, als wenn ich mit MF Gear unterwegs gewesen wäre. Ist schon seltsam. Leider fehlt mir bisher immer noch die Erklärung dazu. Wozu überhaupt noch MF Gear anziehen? Wozu überhaupt noch den Affix haben, wenn Blizzard eh möchte, dass wir mit dem 5er Stack farmen und dieser wohl sogar stärker wirkt als MF? Fragen über Fragen ... Ich werde jedenfalls erstmal nur mit 5er Stack farmen, weil ich so deutlich mehr DPS etc. habe.
 
Kann das hier so nur bestätigen.Ein Kollege von mir hat wesentlich weniger MF als ich (ich hab ca. 300% mit 5 Stacks),aber er findet dauernd Setitems oder Legendaries. Und macht ausschließlich Runs auf Akt 1.Auch wenn man zusammenspielt läuft das teilweise verrückt und nicht nachvollziehbar ab. Da findet man zu zweit ohne MF-Gear wesentlich mehr,als wenn beide MF-Gear anhaben.Also nachvollziehbar ist was Anderes.Vielleicht ist das alles nur EInbildung,aber ich glaube mittlerweile,dass das irgendwas nicht ganz stimmt...
 
Zur Zeit habe ich genau 203mf ohne NV.
Spielzeit: gut 300h
Legends: ca 30
Set: 1
brauchbare Legends: 3
Legends zerlegt: ca 20

Mf scheint unter 5 NV stacks bemerkbar zu machen. Sobald man 5NV hat, spielt NV imho kaum eine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben