• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind die normalen B-Net-Server hin?

• Ersteller Ersteller _Sin_
  • Erstellt am Erstellt am

_Sin_

Guest
Hallo Diablo 2-Gefährten^^

Ich hab ein Problem.
Und zwar habe ich einfach mal just for fun ein altes Diablo I :diablo: installiert, von einer Screenfun-CD.
Dabei war ein Patch, damit das Spiel die Screenfun-CD erkennt.

Ok. Seltsamer Weise hat dieser Patch auch Einstellungen fürs Battlenet vor genommen, die jetzt auch für mein Diablo II gelten.

Ich habe nun das Problem, dass ich die normalen B.Net-Server von Diablo II nicht mehr sehe. Ich kann sie nicht mehr auswählen, kann also nicht mehr spielen.

Stattdessen hab ich jetzt solch richtig merkwürdig klingende Server zur Auswahl, die eh nicht funktionieren, weil sie wohl schon seit Jahren runtergefahren sind.

Die heißen so ähnlich wie: "PVPGN Asia" oder "*.ru", also ein russischer Server mit seltsamem Name.

Ich hab Diablo II bereits neu installiert und das einser mitsamt Patch und was nicht alles wieder runter geschmissen, aber das Problem gibt es noch immer.
Ich will nicht mein komplettes System neu aufspielen, nur weil irgendwo ein schlechter Eintrag von diesem Patch zurückgeblieben ist, der verhindert, dass ich die richtigen B.net-Server sehe.

Kann mir jemand helfen? Oder ist das Problem vielleicht bekannt?
Ich würde mich sehr freuen, käme ich um eine XP-Neuinstallation rum...

Danke gruß Sin

Halleluja, da war aber einer schnell und überaus hilfreich^^

Vielen dank es hat funktioniert^^

:D

:hy:

...bitte vorher immer in unseren Wegweiser oder ins Archiv schauen, bzw. Downloadsektion ob dort Hinweise zu finden sind :)

Seele

Zurück
Oben