• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolf-Druide Frage

ISG.Tresor

Guest
Hi,

Ich hab gestern n Werwolf-Druiden angefangen und auf lvl 12 trainiert. momentan habe ich folgende Skillung:

Werwolf lvl 10 (durch Item)
Lykantrophie lvl 1
Eichbaumweiser lvl 2
Rabe lvl 1

Beim Werwolfdruiden sollte man ja Werwolf, Wut, Lykantrophie und Eichbaumweiser maxen, das macht 80 Skillpunkte. Bei Rabe, Babarenwut und Grizzly würde ich jeweils einen Punkt reinsetzen. (Habe ich im Guide gelesen)

Wo sollen die restlichen Punkte eurer Meinung nach hin?

2.Frage: soll ich zum Beispiel Werwolf zuerst zu Ende maxen, bevor ich mit anderen Skills anfange, oder alle brauchbaren Skills gleichmäßig erhöhen?

Thx, Tresor :D

1.) die restpunkte kann man in die wölfe versenken, um z.b. das leben des grizzlys zu erhöhen...

dadurch bekommt man einen blocker der viel aushält :)

2.) ich würde immer erst den dmg maxen, danach das leben ;)

in norm und alpü braucht man noch nicht so viel leben, daher erstmal alles für die trefferchance und den schaden tun, dann kommt man bequemer durch und es macht mehr spass :)

eichbaumweiser biem werwolf?

der hat doch leben genug, und wenn du sc spielst nimmste dann doch lieber HOW

Restpunkte: Wölfe oder Barbarenwut, Ersteres empfohlen.

Reihenfolge: Wut sofort, dann Lyk, dann WW, dann HoW (warum Lebensgeist?), dann Restpunkte; Minions freischalten, wenns geht. Wenn du AR-Probleme hast, WW vorziehen, wenn du oft stirbst, Lyk vorziehen.

Simon

k vielen dank, also lebensgeist nich, alles klar.

hab hier 2 Begriffsfragen:

SC und Minions.

ansonsten alles klar: wut - ww - lyk - how max und rest grizzly wölfe und barbarwut

grizzly nur ein punkt und wölfe rest, oder beide gleich viel?

achja und meine stattung: str und dex soviel wie nötig; vita soviel wie möglich und ene nix. is ok?

Thx
:cool:

SC = softcore...gegenteil von hardcore ;)

minions sind belebte viecher, wie skellette, skelletmagier, tongolem, grizzly, raben, wölfe usw....

grizzly nur ein punkt und wölfe rest, oder beide gleich viel?

grizzly auf eins, rest in die wölfe :)

str und dex soviel wie nötig; vita soviel wie möglich und ene nix. is ok?

vita bis ~2,5-3k life etwa, den rest kann man je nach equip noch in str packen :)

str bringt a offweaponed und somit auch ein bisl schaden ;)

kk danke.

ich bin jetzt akt 2 beim letzten quest. bisher bin ich ziemlich gut durchgekommen. aber ich merke auf einmal dass ich ÜBERHAUPT garkeine chance mehr habe, im talrashas grab durch zu kommen, ich sterb da dauernd, mein söldner auch.

woran liegt es?

ich bin jetzt lvl 20 und mache so um die 60 dmg mit babarenwut, items habe ich einige gute (glaube ich zumindest, da sie gold beschriftet sind).

was kann/soll ich machen? soll ich das lvl höher trainieren oder bessere items finden. ..?

ich habe hauptsächlich ww und lyk geskillt (12 und 6), barbarenwut ein pkt.

plz help !

du solltest dir evtl eine andere waffe suchen, 60 schaden ist doch recht wenig...

spielst du im bnet, dann kannst du auch versuchen dich einer party anzuschließen, mit der du das gemeinsam machen kannst....

ne ich bin im einzelspieler, und wieviel dmg soll denn lvl 20er druide haben? so ungefähr, und wieviel leben? ích hab zurzeit an die 300 leben, glaub das is zu wenig. . .

battle net habe ich auch mal gespielt, mit nem barb, weil ich aber in den ferien keine inet connection aufn laptop habe, kann ich nur einzelspieler machen, is aber auch funny

guck doch mal hier vorbei :)

300 leben reichen eigtnlich aus....

schaden...hm naja auf lvl 20 dürften es schon ~150+ sein....

Naja, 60 Schaden ist doch recht wenig...

Ich würde allerding sagen, dass der AR hier wichtiger ist. Was nützem einen 200 Schaden wenn man eh nicht trifft.

Könntest du mal deinen AR (Angriffswert) posten, und welche Trefferchance du so ungefähr hast, bei den Monstern im Grab?

Gruß Lo_GL
:hy:

jo mach ich.

aalso, hier is er (in wolfgestalt):

lvl 21

angriff dmg 47 - 69
barbar wut dmg 54 - 84

ar normal 600 (trefferchance rund 90%)
ar barbar wut 700 (trefferchance etwas besser)

def 167 (40-50% dass mich der feind trifft, bei duriel ist es aber viel höher)

life 360

resi: feuer 0; kälte 20; blitz 30; gift 6

ich benutze zurzeit ne breitaxt (hacker der knochen) mit ias, hab ich bei andariel gefunden.
söldner hab ich von griez (lutgholein) gekauft. hält aber nich wirklich viel aus, stirbt leider n bissl oft.
diverse charms habe ich für zusätzliche gift und blitz dmg.

hier noch meine stattung:

ww 11
lyk 6
barbarwut 3
how 1
wolf 1

ich wär für verbesserungsratschläge sehr dankbar, wie gesagt, im talrashas grab sehe ich schwer durch, und bei duriel habe ich 0 chance (auch mit allen summons und söldner) Thx.

Was hast du denn für nen Söldner? Da du genug AR hast (kein Wunder bei dem WW-Level), würd sich fast ein Trotzer anbieten, natürlich nicht auf die Dauer, aber seltener getroffen zu werden ist natürlich super.

Bei Duriel...hatte ich bisher nicht so die Probleme, warum, weiß ich nicht genau (sonst würd ichs dir sagen). Auf jeden Fall kannst noch mit /players 8 ein paar Level zulegen, Punkte in Lyk stecken; WW würd ich vorerst eh nicht mehr hochziehen, da sind fast schon zu viel Punkte drauf, wenn du später Wut und HoW gleichzeitig maxen willst (was ein guter Gedanke ist), fehlen dir die dann. Ist aber nicht schlimm. Barbarenwut lässt du am besten auf 3, mit späteren +Skills und so kommst du gut genug hin mit dem Leech, auch weitgehend selffound.

Zwecks Equip: An der Waffe kann man da sicher noch drehen. Zweihand ist klar Pflicht, gerade wegen des Schadens, aber da muss mehr gehen. Shoppen, Andy ein wenig belästigen, beim Leveln finden...Möglichkeiten gibts ja genug. Du kannst auch schauen, ob du Totenbeschwörerstäbe mit nützlichen Fluchladungen findest; ich weiß gerade nicht, welche Drognan für dein Level im Angebot hat, aber Schwächen sollte drin sein, und der fickt den doch ganz gut. Musst natürlich unverwandelt casten. Absolut genial wär natürlich Lebensspender, so mach ich auf Hölle immer Andyruns, weil meine Resis so scheiße sind :D.

Schau dann, dass Duri dich haut, damit der Söldner ihn ordentlich peinigt; und du hast wohl noch keine Viecher geskillt? Mach das sofort, die ziehen erst mal Schaden von dir UND dem Sölli weg, und da du die im Gegensatz zu ihm nachcasten kannst, machen sie dein Leben bedeutend einfacher.

Ja, ich denke, an denen wirds liegen. Skill die Wölfe des Entsetzens, wenns gar nicht geht, auf Level 2 (musst halt ein wenig leveln, aber das geht recht fix in den Gräbern mit Acht Spielern im Spiel), und dann sollte das gehen. Gerade mit Fluchunterstützung usw.

Simon

k ty!!

ich werd mir die ganze sache n bissl genauer angucken und weiter versuchen^^

*hast PM.

Zum Thema.

Ich spiel nen Werwolf und muss sagen, dass er sich auch mit "low" Items super spielen lässt.
Lyk hab ich nicht weiter geskillt, als 5. Warum das im Guide als max empfohlen wird, versteh ich auch nicht.
Wut und WW immer maxen. Eichbaum auch, da er wirklich massig an Leben bringt. Je grösser dein WW wird, desto härter sind auch die Gegner, von daher lohnt sich der Eichbaum immer. Babarenwut brauchste nicht viel, aber 1 ist zu wenig. Ich spiel nun im Endeffekt mit Items/Skiller auf 20. Das reicht wirklich, was den Dmg angeht und das Leech.
Ich habs zuerst mit den WdE versucht, bin aber nicht so zufrieden. Der Bär ( paar Skills reichen ) macht seine Sache sehr gut, zusammen mit dem Merc. ( Machter )
Ich hab ne ne Assranke geholt, die ich zwar oft nachcasten muss, aber die ( wenn du +Skill Items stimmen ) mir doch sehr hilfreich ist.
Mit nem upped Rippenbrecher komm ich auf gut 16k AR und irgendwas um die 4.7k dmg. Und wie gesagt, ich hab keine besonderen Items.

Jalas, +2Gestalt+10str Amu, Draculs, Hsarus Schuhe und Gürtel ( wegen AR ) und Verrat. Ist nix teures aber sehr gut zu spielen. Später kannste dann auf nen Tombreaver gehen, mit 2 Socked. Musst halt gucken, dass die Ias dann auf mind. 81 kommen. Dann wirds lustig.

Blindi

Es gibt zwei hervorragende billige Runenwörter für kleine Melee-Chars:

Da wäre zum einen Stahl, was sich in z. B. einer Breitaxt sehr gut macht; der Schaden ist auch nicht sehr hoch, aber die offenen Wunden helfen meiner Meinung nach sehr.

Alternativ ist Boshaftigkeit zu nennen - noch mehr Chance auf offene Wunden, dafür leider keine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Die Runen für beide Wörter sollten mit ein bisschen Geduld bei Frau Gräfin zu finden sein. Die Rohlinge unterwegs.

Boshaftigkeit wäre auch eine netten Waffe für deinen Söldner. Vielleicht findest du ja eine Sense/ Landsknechtspieß/ ... mit drei Sockeln für ihn - optimal wäre natürlich im ätherischen zustand.

Mit dem Konsolenbefehl /Players 8 schaffe ich es in Akt 2 meistens auf Level ~ 24 - 25 zu leveln - vielleicht helfen dir ein paar zusätzliche Levels. Wenn die Gräber noch zu schwer sind kannt du durch die geheime Zuflucht toben. Und lädierte/ fehlerhafte Rubine sammeln, im Würfel hochcuben und in eine Rüstung packen für mehr Leben.

Aber natürlich...

vor 1.09: gab's das nicht
1.09: Players 8
seit 1.10: /Players 8

Es wäre sonst arg mühselig im Singleplayer zu leveln. Ich spiele normal & Alptraum immer komplett mit simulierten 8 Spielern und muss dadurch keine Runs machen sondern habe in jeder Gegend das passende Level.

Ah, denke, dass er Threadersteller im cBnet spielt. Deshalb war ich überrascht.

:angel:

Blindi

ISG.Tresor schrieb:
ne ich bin im einzelspieler, und wieviel dmg soll denn lvl 20er druide haben? so ungefähr, und wieviel leben? ích hab zurzeit an die 300 leben, glaub das is zu wenig. . .

battle net habe ich auch mal gespielt, mit nem barb, weil ich aber in den ferien keine inet connection aufn laptop habe, kann ich nur einzelspieler machen, is aber auch funny

Ich bezog mich darauf.

@Thread-Starter: ich spiele auch Singleplayer und kann dir gern mit ein paar Items aushelfen, die den Anfang erleichtern (z. B 2 Teile aus dem Sigon-Set für Life-Leech).

Zurück
Oben